Danke für die nette Ansprache! Du glaubst doch nicht, dass ich Dir eine Antwort gebe. Hinzu kommt, dass ich soeben in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du den Boykott unterbrichst....Du bist wahrlich ein Mann mit Linie.LaFamigliaCrew hat geschrieben:homo culo:
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, weshalb die Helbing-Sache mit der Auswaertsblockfichierung nicht geklappt hat?
Fakt ist, dass die Stimmung mit einer Fichierung nie mehr die gleiche sein wird, wie du sie seit einigen Jahren im Joggeli erlebt hast. Willst du das?
Falls Ja--> sei gegen die Fichierung
Falls Nein-->Bezahle wieterhin hunderte von Franken im Jahr fuer ein Stadionbesuch ohne Stimmung, obwohl du das ganze fast gratis im TV sehen kannst.. Weshalb gehst du dann noch ins Stadion?
Information für alle Besitzerinnen und Besitzer von FCB-Jahreskarten im Sektor D
- Homunculus
- Erfahrener Benutzer
- Homunculus
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Deine Fragen nicht übersehen. Aber Du selbst hast in einem anderen Thread nach Argumenten meinerseits gefragt, ansonsten Du nicht auf mich eingehen würdest. In Deinem obigen Thread jammerst Du bloss. Einziges Argument, was dort zu lesen ist: warum nur ich und die anderen nicht. Das ist kein Argument!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ach wie erstaunlich, dass auch User Homunculus meine Frage "leider leider übersehen hat"![]()
(Bitte nicht sagen: bitte Suchfunktion nutzen. Die bringt nämlich gar nix: 317 Themen mit jeweils etwa 115 Postings. So viel Zeit habe ich nicht...).
Also, wenn Du mit Argumenten kommst, werde ich antworten, wenn keine Argumente kommen, werde ich es gleich mit Dir wie Du mit mir halten: keine Diskussion.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dann solltest du dich doch verabschieden, den für jeden Neuankömmling alles nochmal durchzukauen ist ermüdend und die Faulheit solcher Leute nur mühsam!Homunculus hat geschrieben:Also, wenn Du mit Argumenten kommst, werde ich antworten, wenn keine Argumente kommen, werde ich es gleich mit Dir wie Du mit mir halten: keine Diskussion.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Vor Allem, wenn sie nix beitragen (ausser Behaupten statt Argumentieren). Aber lassen wir ihm die Freude. Vielleicht glaubt wenigstens er selber dran.Domingo hat geschrieben:dann solltest du dich doch verabschieden, den für jeden Neuankömmling alles nochmal durchzukauen ist ermüdend und die Faulheit solcher Leute nur mühsam!
-
- Erfahrener Benutzer
den boykott brechen wäre, wenn er sich regsistrieren lassen würde.. ich verstehe jeden, der sich ab und zu in einen anderen sektor "verirrt" um das spiel zu sehen!Homunculus hat geschrieben:Danke für die nette Ansprache! Du glaubst doch nicht, dass ich Dir eine Antwort gebe. Hinzu kommt, dass ich soeben in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du den Boykott unterbrichst....Du bist wahrlich ein Mann mit Linie.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich finde sehr wohl, dass man das als massstab nehmen kann. wenn man es nämlich mit letzter saison vergleicht.Homunculus hat geschrieben:Die UEFA-Cup-Heimspiele kann man m.E. nicht als Massstab nehmen.
10.08.05 CL Quali FCB-Werder

10.08.06 UEFA Quali FCB-Vaduz

wenn du nun meinst, vaduz sei nicht werder, dann lass dir erstens gesagt sein, dass gerade dem kurvengänger dies ziemlich egal ist und zweitens schau dir dieses bild an:
15.09.05 CL Quali FCB-Brieg

ich hoffe diese indizien bewahrheiten sich!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel