Ah Du meinsch dä ka das eifach nitt usenanderhalte?tanner hat geschrieben:bevor er gstartet isch hets schono zwei näbe ihm gha![]()
Jo, das könnt no sy...
hast du denn ein foul gesehen? ich hab die szene ein paar mal betrachtet. da war nix. aber egal... es braucht noch ein paar solcher entscheide, um die fehlurteile gegen den fcb auszugleichen. ausserdem hätte dieses tor genau nichts geändert.Basic hat geschrieben:jaja, die kommentatoren vom zf erzählen noch viel wenn der tag lang ist...
Ohne Zeitlupe war zu sehen, dass Giallanza mit den Händen "gearbeitet" hat. Er hatte beide Griffel am Gegner. Ob es noch ein Berühren oder schon ein Stossen war, werden wir dank der kompletten Inkompetenz der "Fussballfachleute" bei diesem "Tv-Sender" nie rausfinden können.tanner hat geschrieben:bei der zusammenfassung meinte aber der kommentator
= nur der schiri hat ein foul gesehen=
in dem fall war wohl nix
da die szene leideeeeer nicht richtig gezeigten masse ich mir ein urteil zu fällen nicht an. genauso wenig wie ich dem kommentator dies zutraue...TAFKAE hat geschrieben:hast du denn ein foul gesehen? ich hab die szene ein paar mal betrachtet. da war nix. aber egal... es braucht noch ein paar solcher entscheide, um die fehlurteile gegen den fcb auszugleichen. ausserdem hätte dieses tor genau nichts geändert.
uf dr Bank lo überlege, ob's au möglich isch bi höherem Lohn e höheri, oder wenigschtens glichi Leischtig z'bringe.Stanislaw hat geschrieben:und was machsch mit em Mathias Emilio?
z.b. dr beckham spielt nur elei wäge däm...Bellach SO hat geschrieben: Klar weiss i au um sini Gfährlichkeit bi Standards, aber elei wäge däm, kasch kei Spieler ufstelle...
Gut, was aber, wenn MED wieder zu seiner Form zurück findet?Bellach SO hat geschrieben:uf dr Bank lo überlege, ob's au möglich isch bi höherem Lohn e höheri, oder wenigschtens glichi Leischtig z'bringe.
Im Momänt nimmt är nur e Platz wäg, für Spieler wo besser in Form sind. Ergic, Ba, Kuzman, Chippers, Däge... 5 MF, allesamt in bestächender Form... im gägesatz zum MED.
Klar weiss i au um sini Gfährlichkeit bi Standards, aber elei wäge däm, kasch kei Spieler ufstelle...
Also bi Sportradio.ch hett'r öppis vo Offside gsäit, aber ebbe, die verzelle au no viel wenn dr Tag lang isch.tanner hat geschrieben:bei der zusammenfassung meinte aber der kommentator
= nur der schiri hat ein foul gesehen=
in dem fall war wohl nix
Aber scho so, är giengt numme mit Schirm an so Spiel, und do är nid sicher gsi isch eb Aarau ihm dr Schirm nid ewäg näh duet, ischer dähäi bliibe...repplyfire hat geschrieben:wo blibt dini Spilerbewärtig? Oder isch Aarau e vo dir boykottierti Mannschaft (Stadion)?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Na, auf dieses hier.Gevatter Rhein hat geschrieben:äh was? Kannst du mir verraten, auf welches Posting von mir du dich beziehst?