Aarau - Glory FCB

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:bevor er gstartet isch hets schono zwei näbe ihm gha :D
Ah Du meinsch dä ka das eifach nitt usenanderhalte?

Jo, das könnt no sy...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tanner hat geschrieben:bei der zusammenfassung meinte aber der kommentator
= nur der schiri hat ein foul gesehen :D =
in dem fall war wohl nix
jaja, die kommentatoren vom zf erzählen noch viel wenn der tag lang ist...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Basic hat geschrieben:jaja, die kommentatoren vom zf erzählen noch viel wenn der tag lang ist...
hast du denn ein foul gesehen? ich hab die szene ein paar mal betrachtet. da war nix. aber egal... es braucht noch ein paar solcher entscheide, um die fehlurteile gegen den fcb auszugleichen. ausserdem hätte dieses tor genau nichts geändert.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Das war Gross's Geschenk an die Aarauer die auch nur zu 10 waren...
:D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

in dem fall war wohl nix
Ohne Zeitlupe war zu sehen, dass Giallanza mit den Händen "gearbeitet" hat. Er hatte beide Griffel am Gegner. Ob es noch ein Berühren oder schon ein Stossen war, werden wir dank der kompletten Inkompetenz der "Fussballfachleute" bei diesem "Tv-Sender" nie rausfinden können.
DRS : Wo der Reporter lieber irgendeine Scheisse labert, anstatt die Zuschauer mit Fakten (=Bildern!) selber entscheiden zu lassen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

TAFKAE hat geschrieben:hast du denn ein foul gesehen? ich hab die szene ein paar mal betrachtet. da war nix. aber egal... es braucht noch ein paar solcher entscheide, um die fehlurteile gegen den fcb auszugleichen. ausserdem hätte dieses tor genau nichts geändert.
da die szene leideeeeer nicht richtig gezeigten masse ich mir ein urteil zu fällen nicht an. genauso wenig wie ich dem kommentator dies zutraue...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Stanislaw hat geschrieben:jez hets dr Chef no schwer....Ba oder Ergic? Beidi momenten stark in Form....
drbi wär's so eifach!

Ba zentral defensiv, Ivan zentral offensiv!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Bellach SO hat geschrieben:drbi wär's so eifach!

Ba zentral defensiv, Ivan zentral offensiv!
und was machsch mit em Mathias Emilio?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Stanislaw hat geschrieben:und was machsch mit em Mathias Emilio?
uf dr Bank lo überlege, ob's au möglich isch bi höherem Lohn e höheri, oder wenigschtens glichi Leischtig z'bringe.

Im Momänt nimmt är nur e Platz wäg, für Spieler wo besser in Form sind. Ergic, Ba, Kuzman, Chippers, Däge... 5 MF, allesamt in bestächender Form... im gägesatz zum MED.

Klar weiss i au um sini Gfährlichkeit bi Standards, aber elei wäge däm, kasch kei Spieler ufstelle...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bellach SO hat geschrieben: Klar weiss i au um sini Gfährlichkeit bi Standards, aber elei wäge däm, kasch kei Spieler ufstelle...
z.b. dr beckham spielt nur elei wäge däm...

med miesst mol ei spiel vo dr bank zueluege (samschtig?) und denn dänki dases denn gli mol wider ischlod und denne vonelei wider lauft...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bellach SO hat geschrieben:uf dr Bank lo überlege, ob's au möglich isch bi höherem Lohn e höheri, oder wenigschtens glichi Leischtig z'bringe.

Im Momänt nimmt är nur e Platz wäg, für Spieler wo besser in Form sind. Ergic, Ba, Kuzman, Chippers, Däge... 5 MF, allesamt in bestächender Form... im gägesatz zum MED.

Klar weiss i au um sini Gfährlichkeit bi Standards, aber elei wäge däm, kasch kei Spieler ufstelle...
Gut, was aber, wenn MED wieder zu seiner Form zurück findet?

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

The Bacras hat geschrieben:Gut, was aber, wenn MED wieder zu seiner Form zurück findet?
denn kamme dr Mile uff sinere Position spiele loh ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stanislaw hat geschrieben:und was machsch mit em Mathias Emilio?
e pause gönne :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bender hat geschrieben: :D
wo blibt dini Spilerbewärtig? Oder isch Aarau e vo dir boykottierti Mannschaft (Stadion)?

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

genau!! schwing deinen glänzenden metallarsch her und schrib deine bewertung!!!

bitte...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Suffbrueder hat geschrieben:genau!! schwing deinen glänzenden metallarsch her und schrib deine bewertung!!!

bitte...
anhand vo de färnsehbilder??? ;)

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

gester isch huere geil gsi z aarau :D :D :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

in dem fall war wohl nix
Also bi Sportradio.ch hett'r öppis vo Offside gsäit, aber ebbe, die verzelle au no viel wenn dr Tag lang isch.

I ha zwar au nütt gseh, aber intressanterwiis hetts jo nit massig Protescht gäh vo de Aarauer... uff jede Fall ganz schwach vom SF die Szene nit genauer z'zeige

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

repplyfire hat geschrieben:wo blibt dini Spilerbewärtig? Oder isch Aarau e vo dir boykottierti Mannschaft (Stadion)?
Aber scho so, är giengt numme mit Schirm an so Spiel, und do är nid sicher gsi isch eb Aarau ihm dr Schirm nid ewäg näh duet, ischer dähäi bliibe...

Verstand en aber wieso är für Schirmständer kämpft, überleget emol bime richtig geile Schiff, do rostet ihm jos Füüdle und d Schaltkreis im Kopf produziere ei Kurze noch em andere... ;) :p :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@the kaiser:
Deine Einschätzung über Chippy kann ich teilen. Wir alle wissen, dass mit seiner Einwechslung null Wirkung verbunden war. Allerdings habe ich für mich selber auch gedacht/gehoffe, dass Gross Chippy von Anfang bringen möge. Aber eben, don't cry over spilt milk. Wir können's nicht mehr ändern. Wollte einfach loswerden, dass ich ähnliche Gedanken hatte. :)

@GR:
Ein Stürmer gehört in den Strafraum! Dort schiesst er dann nach Möglichkeit auch seine "Kisten". Tore aus der zweiten Reihe können die Midfielders machen. Ergo: Offensive Ausrichtung mit Stürmern, die ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Deine ultradefensive Taktik mit einem halben Stürmer, der nur maximal bis zur Strafraumlinie geht, kannst du von mir aus dann wieder mit deinen Kollegen beim Plauschkick praktizieren. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="São Paulino"]@GR:
Ein Stürmer gehört in den Strafraum! Dort schiesst er dann nach Möglichkeit auch seine "Kisten". Tore aus der zweiten Reihe können die Midfielders machen. Ergo: Offensive Ausrichtung mit Stürmern, die ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Deine ultradefensive Taktik mit einem halben Stürmer, der nur maximal bis zur Strafraumlinie geht, kannst du von mir aus dann wieder mit deinen Kollegen beim Plauschkick praktizieren. ]

äh was? Kannst du mir verraten, auf welches Posting von mir du dich beziehst?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gevatter Rhein hat geschrieben:äh was? Kannst du mir verraten, auf welches Posting von mir du dich beziehst?
Na, auf dieses hier. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="São Paulino"]Na, auf dieses hier. ]

Achsoo. Dann besteht wohl ein Missverständnis. Ich habe eine Tatsache erwähnt, nix weiter. Dein Posting macht den Eindruck, als hätte ich das Gegenteil erwähnen wollen. Dem ist aber nicht so. ;)

[/CENTER]

Antworten