hani au gsehPschorr hat geschrieben:Aimar wäre im Sommer ablösefrei zu haben![]()

er wäre echt blöd wenn er zu Arsenal geht. Dann werden die FCB-Titel zugleich auch seine letzten sein...Skrotum hat geschrieben:http://metro.co.uk/2013/04/05/arsenal-close-in-on-aleksandar-dragovic-after-scouting-him-against-spurs-3585072/
ca. 8.6 Mio Franke für dr Dragovic? Ich dänk do müesse si s'Agebot no chli ufbessere
nein. aber es gibt bessere Optionen. Und ich denke nach den letzten Auftritten kann er auch bessere Angebote reinholen.Tsunami hat geschrieben:Bodenhaftung verloren?
Auch wie wenig er sich beschwert hat über die GelbeMaverick hat geschrieben:So verhalten wie Josip Drmic gejubelt hat, behaupte ich mal, dass er mit dem FCB verhandelt...
Kennen wir doch schon - in der Zwischenzeit ist dieser Herr Trainer bei unsHajdin hat geschrieben:ja nachher im Interview hat er aber herumgemutzt wie die Schiris für den FCB pfeiffen...
Du, dr Voser spiilt glaub linksRambo hat geschrieben:ha mol ghört das d fcb fiehrig meh oder weniger loses inträsse am loris benito vo züri het.. weiss öper öpis drzue?? wenn im steini sie vertrag im summer nit verlängeret wird würds no sinn mache. den hätte mer links dr park und dr benito und rächts dr däge und dr voser.. er isch jo erscht sit eim joor z züri vo däm här dänk i zwemol wäsche und me schmeckts nümm![]()
![]()
Jooojoooo das könnti au sage nach däm ich d grücht obe dra gläse ha ha, das isch doch s gliche wie alli gwüsst hän wie s winke vom frei gmeint isch. Aber vor grücht hesch natürlich nüt gseitBlutengel hat geschrieben:Kennen wir doch schon - in der Zwischenzeit ist dieser Herr Trainer bei uns
I has no verdächtig gfunde, wie dr Benito am Frei applaudiert het und ihn den verabschiedet het ...
basler hat geschrieben:Jooojoooo das könnti au sage nach däm ich d grücht obe dra gläse ha ha, das isch doch s gliche wie alli gwüsst hän wie s winke vom frei gmeint isch. Aber vor grücht hesch natürlich nüt gseit![]()
Also wenn's denn schon ein Spieler aus der Bundesliga sein sollte, der diese Saison deutlich unter den Erwartungen und seinem Potential geblieben ist, dann würde ich dann doch einer wie Guédé vorziehen.The_Dark_Knight hat geschrieben:eren derdyok wurde im st jakob park gesichtet
DISCLAIMER: This article has been written by a member of the GiveMeFootball Writing Academy and does not represent the views of GiveMeFootball.com or SportsNewMedia. The views and opinions expressed are solely that of the author credited at the top of this article. GiveMeFootball.com and SportsNewMedia do not take any responsibility for the content of its contributors.
i glaub er spielt links und rächtsFätze hat geschrieben:Du, dr Voser spiilt glaub links![]()
i weiss er isch meischtens links zum ihsatz cho (vermuetlech will mer für die rächti siite mitem steini und em däge scho zwe gha heiKay Voser kam als Zehnjähriger vom FC Fislisbach aus dem Aargau zu den Grasshoppers, bei denen er in der Saison 2005/2006 in der ersten Mannschaft debütierte, seither dem Profikader angehörte und über 100 Spiele in der Super League bestritt. Aufgrund des nun ausgelaufenen Vertrages mit GC suchte der polyvalente, schnelle Aussenspieler, der vorwiegend auf der linken und rechten Verteidigerseite, aber auch auf den Mittelfeldseiten eingesetzt werden kann, eine neue sportliche Herausforderung.