Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Pschorr hat geschrieben:Aimar wäre im Sommer ablösefrei zu haben ;)
hani au gseh :) ha mers denn aber verkniffe s do zschriebe will i angscht gha ha das do inne wieder sone aimar-delgado-redondo gstürm losgoht :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:es könnte sich um Hekuran Kryeziu handeln.
Was sollen wir mit dem anfangen? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Agent Orange hat geschrieben:Was sollen wir mit dem anfangen? :confused:
Aussprache-Training

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Skrotum hat geschrieben:http://metro.co.uk/2013/04/05/arsenal-close-in-on-aleksandar-dragovic-after-scouting-him-against-spurs-3585072/

ca. 8.6 Mio Franke für dr Dragovic? Ich dänk do müesse si s'Agebot no chli ufbessere
er wäre echt blöd wenn er zu Arsenal geht. Dann werden die FCB-Titel zugleich auch seine letzten sein...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:er wäre echt blöd wenn er zu Arsenal geht. Dann werden die FCB-Titel zugleich auch seine letzten sein...
Bodenhaftung verloren?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tsunami hat geschrieben:Bodenhaftung verloren?
nein. aber es gibt bessere Optionen. Und ich denke nach den letzten Auftritten kann er auch bessere Angebote reinholen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Finde eigentlich Arsenal eine ziemlich gute Option, Platz 3 in der Premier League

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

aguero hat geschrieben:nein. aber es gibt bessere Optionen. Und ich denke nach den letzten Auftritten kann er auch bessere Angebote reinholen.
zB? Eine ernstgemeinte Frage: Gibt es irgendwelche Aussagen von Clubverantwortlichen eines europäischen Topclubs (besser als Arsenal) bzgl. Drago?

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

ha mol ghört das d fcb fiehrig meh oder weniger loses inträsse am loris benito vo züri het.. weiss öper öpis drzue?? wenn im steini sie vertrag im summer nit verlängeret wird würds no sinn mache. den hätte mer links dr park und dr benito und rächts dr däge und dr voser.. er isch jo erscht sit eim joor z züri vo däm här dänk i zwemol wäsche und me schmeckts nümm :D :p

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

soly hat geschrieben:zB? Eine ernstgemeinte Frage: Gibt es irgendwelche Aussagen von Clubverantwortlichen eines europäischen Topclubs (besser als Arsenal) bzgl. Drago?
i weiss nit obs e offiziells statement git aber i glaub Dortmund wird s renne mache im summer..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rambo hat geschrieben:i weiss nit obs e offiziells statement git aber i glaub Dortmund wird s renne mache im summer..
Ha mol ghört dr Hummels goht (Barca heig interässe) - vo däm här würds Sinn mache.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

So verhalten wie Josip Drmic gejubelt hat, behaupte ich mal, dass er mit dem FCB verhandelt...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Maverick hat geschrieben:So verhalten wie Josip Drmic gejubelt hat, behaupte ich mal, dass er mit dem FCB verhandelt...
Auch wie wenig er sich beschwert hat über die Gelbe
Karte oder sonstige Fouls :p Ist mir auch aufgefallen wie ruihg der Junge geblieben ist..

... aber ich glaube, trotz gutem Ansatz, da Steckt nichts dahiner ^^

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Maverick hat geschrieben:So verhalten wie Josip Drmic gejubelt hat, behaupte ich mal, dass er mit dem FCB verhandelt...
arbeitest du bei Blick?
Gits e Choreo?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Unsere Nr.13 ist ja wieder frei :)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

eren derdyok wurde im st jakob park gesichtet
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ja nachher im Interview hat er aber herumgemutzt wie die Schiris für den FCB pfeiffen...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

The_Dark_Knight hat geschrieben:eren derdyok wurde im st jakob park gesichtet
ja er ist verletzt und wohnt ja in der Nähe :) glaube nicht, dass da was dran ist

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:ja nachher im Interview hat er aber herumgemutzt wie die Schiris für den FCB pfeiffen...
Kennen wir doch schon - in der Zwischenzeit ist dieser Herr Trainer bei uns ;)

I has no verdächtig gfunde, wie dr Benito am Frei applaudiert het und ihn den verabschiedet het ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Rambo hat geschrieben:hani au gseh :) ha mers denn aber verkniffe s do zschriebe will i angscht gha ha das do inne wieder sone aimar-delgado-redondo gstürm losgoht :D
es goht um e riquelme, sovil isch efang klar

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Blutengel hat geschrieben:I has no verdächtig gfunde, wie dr Benito am Frei applaudiert het und ihn den verabschiedet het ...
Ich au. Benito zu Luzern?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Er ist bis Ende Saison verletzt, in Basel aufgewachsen... Da kann er auch mal einfach so ein FCB Spiel ansehen. ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Rambo hat geschrieben:ha mol ghört das d fcb fiehrig meh oder weniger loses inträsse am loris benito vo züri het.. weiss öper öpis drzue?? wenn im steini sie vertrag im summer nit verlängeret wird würds no sinn mache. den hätte mer links dr park und dr benito und rächts dr däge und dr voser.. er isch jo erscht sit eim joor z züri vo däm här dänk i zwemol wäsche und me schmeckts nümm :D :p
Du, dr Voser spiilt glaub links ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Kennen wir doch schon - in der Zwischenzeit ist dieser Herr Trainer bei uns ;)

I has no verdächtig gfunde, wie dr Benito am Frei applaudiert het und ihn den verabschiedet het ...
Jooojoooo das könnti au sage nach däm ich d grücht obe dra gläse ha ha, das isch doch s gliche wie alli gwüsst hän wie s winke vom frei gmeint isch. Aber vor grücht hesch natürlich nüt gseit :p
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich korrigier di Satz:

"Eren Derdyok ist im St. Jakobs PARK geschichte!" ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

basler hat geschrieben:Jooojoooo das könnti au sage nach däm ich d grücht obe dra gläse ha ha, das isch doch s gliche wie alli gwüsst hän wie s winke vom frei gmeint isch. Aber vor grücht hesch natürlich nüt gseit :p
:p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Also wenn's denn schon ein Spieler aus der Bundesliga sein sollte, der diese Saison deutlich unter den Erwartungen und seinem Potential geblieben ist, dann würde ich dann doch einer wie Guédé vorziehen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://www.givemefootball.com/340323-ma ... asel-stars
DISCLAIMER: This article has been written by a member of the GiveMeFootball Writing Academy and does not represent the views of GiveMeFootball.com or SportsNewMedia. The views and opinions expressed are solely that of the author credited at the top of this article. GiveMeFootball.com and SportsNewMedia do not take any responsibility for the content of its contributors.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Fätze hat geschrieben:Du, dr Voser spiilt glaub links ;)
i glaub er spielt links und rächts ;) hets ämel bi dr verpflichtig gheisse..
Kay Voser kam als Zehnjähriger vom FC Fislisbach aus dem Aargau zu den Grasshoppers, bei denen er in der Saison 2005/2006 in der ersten Mannschaft debütierte, seither dem Profikader angehörte und über 100 Spiele in der Super League bestritt. Aufgrund des nun ausgelaufenen Vertrages mit GC suchte der polyvalente, schnelle Aussenspieler, der vorwiegend auf der linken und rechten Verteidigerseite, aber auch auf den Mittelfeldseiten eingesetzt werden kann, eine neue sportliche Herausforderung.
i weiss er isch meischtens links zum ihsatz cho (vermuetlech will mer für die rächti siite mitem steini und em däge scho zwe gha hei ;) ) wobi meischtens chli übertriebe tönt meischtens isch er jo eigentlech verletzt gsi..

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Der FC Basel (wie auch einige andere Clubs) scheinbar am australischen Verteidiger Trent Sainsbury interessiert. Quelle

Antworten