aber ich gebe aber die hoffnung nicht auf! wenn sie in st. gallen verlieren steigt die chance wieder das sie absteigen
Neues aus Zirü...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Rechner:
https://cdn.rotblauapp.ch/res/uploads/2016-04-03-1.html
Restprogramm:
7. St. Gallen.............35 (-22)
8. Vaduz...............…32 (-15)
9. Lugano............….31 (-30)
10. Zürich................30 (-22)
Restprogramm St. Gallen
Zürich (h)
Luzern (h)
Lugano (a)
Restprogramm Vaduz
GC (a)
Lugano (h)
Zürich (a)
Restprogramm Lugano
YB (h)
Vaduz (a)
St. Gallen (h)
Restprogramm Zürich
St. Gallen (a)
Sion (a)
Vaduz (h)
Zürich wird es schaffen… und sich den Cupsieg holen.
https://cdn.rotblauapp.ch/res/uploads/2016-04-03-1.html
Restprogramm:
7. St. Gallen.............35 (-22)
8. Vaduz...............…32 (-15)
9. Lugano............….31 (-30)
10. Zürich................30 (-22)
Restprogramm St. Gallen
Zürich (h)
Luzern (h)
Lugano (a)
Restprogramm Vaduz
GC (a)
Lugano (h)
Zürich (a)
Restprogramm Lugano
YB (h)
Vaduz (a)
St. Gallen (h)
Restprogramm Zürich
St. Gallen (a)
Sion (a)
Vaduz (h)
Zürich wird es schaffen… und sich den Cupsieg holen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
PanPan
Forte soll neuer FCZ-Trainer werden?
Also was in diesem Verein abgeht, ist der PURE WAHNSINN! Bei mir ist es soweit.. Ich bin auf der Stufe "Mitleid" angekommen! Nein nicht Mitleid für Canepa und Mitleid für die Chaoten unter den FCZ-Supportern.. Mitleid für jeden echten Fan! Das ist doch absolut unfassbar, was dieser kleine Wicht und sein rothaariger Welpe abliefern!
->Ich frage mich: Gibt es da keine Kontrollgremien, die diesem Wahnsinn ein Ende bereiten?
Canepa würde ich sowas von den Abstieg gönnen, für den Schweizer Fussball wäre es aber ein absolutes Worst Case! Lausanne, Lugano, Vaduz und Thun in der gleichen Liga? Fehlt nur noch, dass im Jahr darauf Luzern oder YB runtergeht und stattdessen Aarau hochkommt..
Nein ernsthaft.. Ein Abstieg des FCZ wäre für die Liga verheerend!
Also was in diesem Verein abgeht, ist der PURE WAHNSINN! Bei mir ist es soweit.. Ich bin auf der Stufe "Mitleid" angekommen! Nein nicht Mitleid für Canepa und Mitleid für die Chaoten unter den FCZ-Supportern.. Mitleid für jeden echten Fan! Das ist doch absolut unfassbar, was dieser kleine Wicht und sein rothaariger Welpe abliefern!
->Ich frage mich: Gibt es da keine Kontrollgremien, die diesem Wahnsinn ein Ende bereiten?
Canepa würde ich sowas von den Abstieg gönnen, für den Schweizer Fussball wäre es aber ein absolutes Worst Case! Lausanne, Lugano, Vaduz und Thun in der gleichen Liga? Fehlt nur noch, dass im Jahr darauf Luzern oder YB runtergeht und stattdessen Aarau hochkommt..
Das Chuehli Forte neuer Trainer beim FCZ? Damit dürfte der Abstieg wohl besiegelt sein 
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wieso verheerend? Scheiss Stadion. Kaum noch Zuschauer, gegen den FCB kamen gerade noch 9000 Nasen. Chaosvorstand. Randale bei fast jedem FCZ-Spiel.
Nein, dieser FCZ tut unserer Liga nicht gut. Lieber ein Aarau mit hoffentlich bald neuem Stadion zurück in der NLA.
Mit diesen 13.Mai-Jubilaren hab ich absolut kein Mitleid, im Gegenteil. Sie sollen runter. Das tut ihnen gut, dann wissen sie wieder von woher sie kommen...
Nein, dieser FCZ tut unserer Liga nicht gut. Lieber ein Aarau mit hoffentlich bald neuem Stadion zurück in der NLA.
Mit diesen 13.Mai-Jubilaren hab ich absolut kein Mitleid, im Gegenteil. Sie sollen runter. Das tut ihnen gut, dann wissen sie wieder von woher sie kommen...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erst einmal Gratulation an Zürich für das 10-jährige. Geniesst die Party*13* hat geschrieben:dachte zuerst das sei ein Fotomontage von dir
Abstieg mit Uli wäre zu geil!!
Jetzt müssen sie definitiv runter!
Hopp FCSG am Montag!
Zu Forte: Bei YB hat mans gesehen. Er ist ein Motivator, aber bringt ein Team über die Zeit nicht weiter. Was der FCZ aktuell nicht braucht ist ein System- oder Taktikwechsel, sondern einer der fähig ist den Jungs ein glühendes Eisen in der A**** zu schieben und diese dazu zu bringen, sich dafür auch noch zu bedanken. Von da her ist Uli wohl nicht ein komplett falsche Wahl. Komplett falsch ist es aber, an den Assistenten festzuhalten. Eigentlich hätte Canepa die Gunst der Stunde nutzen können um auszumisten. Eventuell würde eine Ehrenrunde in die NLB endlich die Führungsetage eliminieren, dann wäre der Weg frei für einen Neuanfang.
FC Basel - Rasenmeister 2007
-
Binggis1893
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer