Back in town hat geschrieben:Muss ich das ? Ich sehe nur, dass er bis jetzt nichts Vernünftiges abgeliefert hat.
Beantworte doch die Frage:
Was genau hat Burgener denn beim FCB erreicht, oder richtig gemacht, dass man ihm jede Idiotie zugesteht ?
Back in town hat geschrieben:
Der Rest ist Habakuk und eine Mogelpackung. Die Hälfte von was ? Utopische Dreijahrespläne haben die Angewohnheit in 5, 10, Nimmerleinstagspläne zu werden.
Back in town hat geschrieben:
Wenn das mit den Euro's (und nicht wie erhofft Rupien) stimmen sollte, handelt es sich doch nicht um die paar Krümel, die hier einige zum runterspielen erwähnten. 20 Mio Euro für 35% für diesen Trötenverein ? Waaaahnsinn ! Kann natürlich auch sein, dass Burgi und Heri Rupien meinten und Euro's unterschrieben
Back in town hat geschrieben:Wenn diese Führung irgend eines Tages mal etwas richtig macht, werde ich es Dich auch wissen lassen.
Back in town hat geschrieben:Dieser Humburg reiht sich an die nie enden wollende Kette von stupiden Entscheiden unseres Hauptaktionärs, der vom Fussball nicht die geringeste Ahnung hat, sondern ihn nur als Plattform für mögliche Neugeschäfte missbraucht und seine Furzideen platziert. Mit welchem Entscheid hat Burgener bisher überzeugt, welcher einen Vertrauensvorschuss rechtfertigt ? Weiter spielt Burgener ein hinterfotziges Spiel, warum hat er bei der Wahl nicht die Karten auf den Tisch gelegt mit diesem Nonsens (esports, Indien) und uns statt dessen mit rotblau Folklore geblendet ?
Schuster bleb bei deinen Leisten ! Nur weil Burgi mit der Vermaktung der CL einmal Glück hatte (oder die richtigen Wallisser Filzconnections), heisst das nicht, dass man jeden Furz vergolden kann im Fussballgeschäft.
Back in town hat geschrieben:Nur weil du den Unsinn ständig nachplapperst, wird er nicht wahrer.
Ich denke, dieser Indien Ausflug hat überhaupt nichts mit dem FCB zu tun, sondern es geht um Bürgi's Filmgeschichten.
Back in town hat geschrieben:Der "Experte" ist wahrscheinlich der wie aus dem nichts kommende User CaptainJoyful, der sich plötzlich für diesen Bullshit einsetzt.
Back in town hat geschrieben:Nur hier im Forum scheint Burgeners Gepfusche exklusiv toleriert zu werden. Kritiker werden übel attackiert. Aus diesem Grund verabschieden sich auch immer mehr kritische User aus diesem Forum.
Deine Beiträge sind an Absurdität kaum mehr zu überbieten. Seitenlang haust du mit dem Zweihänder auf die jetzige Clubführung und jeden, der diese unterstützt, ein, und nachher hast du noch die Frechheit zu behaupten, dass Kritiker wie du übel attackiert werden...
Ich denke eher, dass der Rückgang von Teilnehmern im Forum mit so absurden Usern wie dir zu tun hat. Auf solche Diskussionen auf einem derart peinlichen Niveau möchten sich die meisten einfach nicht mehr einlassen...