Caicedo zum FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

stirbelwurm hat geschrieben:richtig!

mich nervt, dass gewisse user meinen, ALLES vom FCB in frage stellen zu müssen....

die letzten 4 (!) neuzugänge sind perfekte verstärkungen

cheers
Ich stelle nicht alles in Frage. Nur die Transferpolitik war in letzter Zeit nicht gerade der Brüller. Und ob diese 4 Neuzugänge eigentlich nur 3, da Ivo wahrscheinlich sehr wenig Spielpraxis erhalten und erst noch aufgebaut wird super Verstärkungen sind müssen sie im Alltag erst beweisen(Uefa Cup, SuperLeague).

Zu Caicedo: In Kolumbien wird er als Jahrhundertalent gepriesen, in seinem Vertrag wird sicherlich die eine oder andere Option stehen, damit er später mal schneller wechseln kann. Ich sage das, weil ich schon in anderen Threads gelesen habe, dass man sich schon über die Höhe der Ablösesumme, die er bei einem Wechsel in die Kassen des FCBs spülen wird freut.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Maxon hat geschrieben: Zu Caicedo: In Kolumbien wird er als Jahrhundertalent gepriesen, in seinem Vertrag wird sicherlich die eine oder andere Option stehen, damit er später mal schneller wechseln kann. Ich sage das, weil ich schon in anderen Threads gelesen habe, dass man sich schon über die Höhe der Ablösesumme, die er bei einem Wechsel in die Kassen des FCBs spülen wird freut.
in ecuador, nicht kolumbien. und: man sollte nicht alles glauben, was man liest. speziell hier im forum nicht ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gollum hat geschrieben:E vrdammti Maschiene!!! Dasch quasi dr Tum mit Technik.
Oder dr Adriano für die Arme :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

oder aber futter für dumme sprüche

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Oder eifacht e mol ä Stürmer wo trifft :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Maxon hat geschrieben:Für so ne Spieler e Vertrag bis 2009? Ich weiss jo nit. Wenn e richtig uffdrait denn spielt er 2 oder 3 joor bim FCB und wechselt denn ablösefrei.
Auch die Sprungbrettwirkung muss eine Rolle gespielt haben, denn so hieb- und stichfeste Verträge wie der von Kàkà(oder nicht) bis 2011 oder auch andere Beispiele von 5-7 Jahresverträgen kann der FCB nicht vorlegen, ohne des Spielers Freiraum einzuengen, dafür muss man Verständnis haben.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

majster hat geschrieben:trotzdäm: wenn dä dr chancetod eduardo vor d' nase gsetzt bekunnt, denn ghei i dammisiechnonemol dure :mad: :mad:
Glaub mirs, auch er wird durch CG's Autoritätsschule gehen müssen. :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Ich will da jetzt überhaupt keine Polemik entfachen, aber ob die letzten 4 Neuzugänge perfekte Verstärkungen sind/sein werden wird nur die Zukunft weisen.

Bei Caicedo z.B. habe ich das Gefühl, dass die Erwartungen zu gross sein könnten. Bei ihm wird seit bald einem Jahr einen Riesenhype betrieben wie das damals nichtmal bei Delgado der Fall war.
Bedenkt: Der Junge ist gerade erst 18 Jahre jung geworden!
Könnte auch einen 2. Carignano werden, hoffe es natürlich aber nicht.
Dafür ernährt er sich besser als Teófilo Cubillas. :D :D

wallpaper
Benutzer

Caicedo wird genau beobachtet in Ecuador

Beitrag von wallpaper »

Nachricht gestern im Radio in Quito (Ecuador): "Caicedo hat 8 Minuten im Spiel Basel-Zürich gespielt....."

Zeitung heute morgen:

Caicedo juega 8' en triunfo Basilea

Basilea, donde milita el delantero y seleccionado ecuatoriano de 18 anôs Felipe Caicedo, derrotó 2 por 1 al FC Zürich en la última jornada del campeonato de fútbol de Suiza.
Caicedo reemplazó a Kuzmanovic y jugó ocho minutos. El encuentro se constituyó en el primer partido del ecuatoriano en el balompié de Primera división del pais europeo.

Nicht schlecht oder?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wallpaper hat geschrieben:Nachricht gestern im Radio in Quito (Ecuador): "Caicedo hat 8 Minuten im Spiel Basel-Zürich gespielt....."

Zeitung heute morgen:

Caicedo juega 8' en triunfo Basilea

Basilea, donde milita el delantero y seleccionado ecuatoriano de 18 anôs Felipe Caicedo, derrotó 2 por 1 al FC Zürich en la última jornada del campeonato de fútbol de Suiza.
Caicedo reemplazó a Kuzmanovic y jugó ocho minutos. El encuentro se constituyó en el primer partido del ecuatoriano en el balompié de Primera división del pais europeo.

Nicht schlecht oder?
het uffem blatz no eim e interview gäh... ;)
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

y hoff, y bi im unrächt........

.........unsers juwel het e taktischi ussbildig, wo für e 4. liga truppe villicht no knapp wurd länge. sy fuessballvrständnis isch gleich null. wenn so ain jede match skort, kasch en laufe lo, sunscht moll ab in d'U21 für e paar wuche.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

baslerstab hat geschrieben:y hoff, y bi im unrächt........

.........unsers juwel het e taktischi ussbildig, wo für e 4. liga truppe villicht no knapp wurd länge. sy fuessballvrständnis isch gleich null. wenn so ain jede match skort, kasch en laufe lo, sunscht moll ab in d'U21 für e paar wuche.
wenn ihn dr CG nit am richtige platz schpiele lot, kasch ihm kei vorwurf mache. Dä jüngling ka super fuessball schpiele und mir wärde sicher no fraid ha an ihm,

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Phebus hat geschrieben:wenn ihn dr CG nit am richtige platz schpiele lot, kasch ihm kei vorwurf mache. Dä jüngling ka super fuessball schpiele und mir wärde sicher no fraid ha an ihm,
hoffe mr, es isch eso. aber s'git au in dr 2. liga begnadeti fuessballer. aber au dene fählt öbbis, zum ganz uffe koh......

sorge macht mr, dass y scho noch 60 min cristiano, dämm kärli max 300 minutte fcb attestiert ha!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Homer
Benutzer

Beitrag von Homer »

baslerstab hat geschrieben:y hoff, y bi im unrächt........

sorry, aber du verstohsch null vo fuessball!!!!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

caicedo..ailton in schlächt..digg,langsam..dumm

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

quote americano...

anderi maschine..10x besser als ailton....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:quote americano...

anderi maschine..10x besser als ailton....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: uf youtube irgend e video gseh vome schwarze und dänkt sig dr caicedo...bi uns no nüt brocht...zwei dreymol agschosse worde und denn ball ins gool grollt..und dr ball 10 meter füre kicke und nocherenne und denn erstuunt si wennen dr gegner het het sogar dr andy egli könne

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: uf youtube irgend e video gseh vome schwarze und dänkt sig dr caicedo...bi uns no nüt brocht...zwei dreymol agschosse worde und denn ball ins gool grollt..und dr ball 10 meter füre kicke und nocherenne und denn erstuunt si wennen dr gegner het het sogar dr andy egli könne
und dr Okolosi au, gäll :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:und dr Okolosi au, gäll :D
bachirou salou isch maschine....caicedo söll im petric sini schueh go putze...oder dr hund vom abwart spiele...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

haha...grad bl resultat gseh..jetzt weissi au wieso de so druff bisch... ;)

caicedo spielt besser wie dr m.p. im 1te halbe joor bi uns....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

[quote="cigán"]haha...grad bl resultat gseh..jetzt weissi au wieso de so druff bisch... ]

aber dr caicedo wird nie so guet spiele in sim ganze läbe wie dr petric jetzt. nid mol so guet wie kopfbäll mach

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:aber dr caicedo wird nie so guet spiele in sim ganze läbe wie dr petric jetzt. nid mol so guet wie kopfbäll mach
was hesch denn du gege dr caicedo? dr delgado isch damals woner zu basel ko isch älter gsi als dr caicedo und het nit halb so guet gspielt wie dr caicedo jetzte scho. die goals woner bis jetzt gmacht het sin nit irgendwelchi glücks oder abstaubergoal gsi wie du behauptisch.

wär seit dr caicedo het kei talänt het eifach kei ahnig vo fuessball

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

was hend dir für Problem ,dr Caicedo er isch erst 18 ni . Also bitte vo im derfm nonig so wansinig viel erwarte wie vom petric...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeligool hat geschrieben:was hend dir für Problem ,dr Caicedo er isch erst 18 ni . Also bitte vo im derfm nonig so wansinig viel erwarte wie vom petric...
Und zudem spielte er die letzten beiden Spiele auf der völlig falschen Position...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Caideco-Dance

Bild
fcb.ch

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

caicedo isch maschine, dä het oberschänggel wie ihr beggiumfang!

gut ding will weile haben...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

über dr Caicedo muesss me sich wohrlich nit stritte. Das ish e Klassestürmer im kho. George Weah-Style.

Was diskutiere dir?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

sergipe hat geschrieben:Bildfcb.ch
fehlt numme no zunge dus... und es wer dr MJ!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

leroidebale hat geschrieben:über dr Caicedo muesss me sich wohrlich nit stritte. Das ish e Klassestürmer im kho. George Weah-Style.

Was diskutiere dir?
y heb drgege!!!!! was isch's dr wärt?

y prognostizier em e karriere à la n'tiamoah!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:y heb drgege!!!!! was isch's dr wärt?

y prognostizier em e karriere à la n'tiamoah!
du bisch unglaublich!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Antworten