Hat er auch noch das Logo geküsst? Dann muss es ja wahre Liebe sein!
Philip Otele
Re: Philip Otele
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 10.07.2026, 08:56 Er ist inzwischen 27 und hat feststellen müssen, dass es in der Bundesliga gar nicht mal so einfach ist, sich durchzusetzen. Wenn ich mich nicht täusche, war er bei einem mittelmässigen Club zudem nicht mal unbedingt Stammspieler.
Das alles kann schon etwas bewirken, zumal er m.E. eher zu den Spielern der intelligenteren Sorte gehört.
Hier wird er gefeiert, gehört zu den Publikumslieblingen und würde mit grosser Wahrscheinlichkeit zur Stammelf gehören.
Hat, soweit mir bekannt, ja sein Studium abgeschlossen in England und wurde ja als 14-Jähriger fast von Arsenal verpflichtet.
Der kann schon was und ist auch intelligent genug, um zu verstehen, dass eine weitere Top Saison ihm wieder Türen öffnen könnte. Hoffen wir, dass kein blödes Angebot kommt, weil wir erfahrene Spieler brauchen im Team, und er ist im perfektem Alter!
- Nutcracker
- Benutzer
Evtl. braucht irgendein Redbullverein noch einen Flügel
Der Nigerianer zeigt bis zu seiner Auswechslung, wie unberechenbar sein Spiel auf den letzten 30 Metern des Spielfelds ist – und er ist auch erster Basler Torschütze in dieser Partie. Ob er allerdings beim FCB bleibt oder ob es ihn nach seinem Engagement beim HSV weiterzieht – das wird sich in den nächsten Wochen klären.
Geht es nach Stephan Lichtsteiner, ist die Sachlage klar. Der FCB-Trainer wünscht sich, dass Otele in Basel bleibt. «Wenn man ihn in der Zone drei ins Spiel bringt, dann passiert immer etwas Gefährliches.»
Philip Otele zeigt, weshalb Stephan Lichtsteiner sich wünscht, dass er bleibt
https://www.bazonline.ch/fc-basel-otele ... 3204643525
Geht es nach Stephan Lichtsteiner, ist die Sachlage klar. Der FCB-Trainer wünscht sich, dass Otele in Basel bleibt. «Wenn man ihn in der Zone drei ins Spiel bringt, dann passiert immer etwas Gefährliches.»
Philip Otele zeigt, weshalb Stephan Lichtsteiner sich wünscht, dass er bleibt
https://www.bazonline.ch/fc-basel-otele ... 3204643525
-
Flachzange81
- Benutzer
Was bedeutet die Sanduhr bei otele im insta?
Er isch grad am Zähn putze
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Ein Bild mit Shaq auf dem Platz und das Herz mit den Händen gemacht, kann nichts bedeuten aber auch Vertragsverlängerung. Sieht eher nicht nach Abschied aus. Wäre super wenn er bleibt.
battlefield hat geschrieben: 18.07.2026, 13:28 Ein Bild mit Shaq auf dem Platz und das Herz mit den Händen gemacht, kann nichts bedeuten aber auch Vertragsverlängerung. Sieht eher nicht nach Abschied aus. Wäre super wenn er bleibt.
das wär ächt genial.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 18.07.2026, 13:30battlefield hat geschrieben: 18.07.2026, 13:28 Ein Bild mit Shaq auf dem Platz und das Herz mit den Händen gemacht, kann nichts bedeuten aber auch Vertragsverlängerung. Sieht eher nicht nach Abschied aus. Wäre super wenn er bleibt.
das wär ächt genial.
Vorallem hätten wir dann Otele, Shaq und Celar in der Offensive. Eigentlich top!!! Falls er bleibt, wäre ein junger und schneller Flügel passend.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube das bedeutet einfach das er sich wieder freut, Fussball zu spielen.
Ich denke er wird trotzdem noch gehen.
Ich denke er wird trotzdem noch gehen.