Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Ich hoffe schwer auf ein grösseres klares Transparent in der Kurve.

Pumuckl raus !

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Hauenstein »

Gobbo70 hat geschrieben: 29.09.2023, 13:18
Hauenstein hat geschrieben: 29.09.2023, 13:13
Cojote hat geschrieben: 29.09.2023, 13:12 Mit dem Vogel wärde mir wieder an dSpitze cho!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja genau, an die Spitze der Peinlichkeitstabelle!
Das sind wir schon

Shit, habe ich übersehen….
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 884
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von sternekoch*** »

Da log ich mich ein, und lese das hier!!

FCB im freien Fall. Sprachlos!

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2830
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von JackR »

JackR hat geschrieben: 29.09.2023, 09:19 Da würde ich jetzt vieles dagegen wetten. Auch wenn ich bisher extrem enttäuscht bin; die Führung hat hoffentlich genug Weitsicht um nicht direkt nach "2" Spielen mit der aktuellen Mannschaft den Trainer zu entlassen. Zudem würde sie sich gleich wieder selber torpedieren - zum 3. Mal einen Trainer während der Saison feuern müssen. Das würde nicht unbedingt für gutes Scouting von Trainern sprechen.

Ein bisschen befürchtet habe ich es schon, dass mir dieser Post um die Ohren fliegt... Aber ich dachte nicht, dass es so schnell geht.

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Valeska »

Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!

dMannschaft ka doch nüd für das und brucht jetzt erst rächt unseri Unterstützig. Was sind dir für Fans?

Vielleicht weil man zu Hause mit Grippe flachliegt?

PS. Figg dich selber

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Käppelijoch »

HEIKO VOGEL RAUS!

Sorry, zuerst diese Transferperiode, welche eine Katastrophe war, dann hat der Idiot Monate Zeit, einen Trainer zu finden und keine zwei Meisterschaftsspiele mit dem definitiven Kader später wird er entlassen.

SO GEHT DAS NICHT!

Mir tut Schulle leid, er ist das Bauernopfer in dieser Geschichte. Und dem Ruf des Vereins für andere Trainer erweist es einen Bärendienst.

Ich habe mich selten je einmal geschämt, FCB-Fan zu sein, aber zur Zeit tu ich es.

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Käppelijoch hat geschrieben: 29.09.2023, 13:27 HEIKO VOGEL RAUS!

Sorry, zuerst diese Transferperiode, welche eine Katastrophe war, dann hat der Idiot Monate Zeit, einen Trainer zu finden und keine zwei Meisterschaftsspiele mit dem definitiven Kader später wird er entlassen.

SO GEHT DAS NICHT!

Mir tut Schulle leid, er ist das Bauernopfer in dieser Geschichte. Und dem Ruf des Vereins für andere Trainer erweist es einen Bärendienst.

Ich habe mich selten je einmal geschämt, FCB-Fan zu sein, aber zur Zeit tu ich es.
Am Sonntag alle ins Stadion mit St.Pauli Shirts  :D
 

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Konter »

Valeska hat geschrieben: 29.09.2023, 13:26
Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!

dMannschaft ka doch nüd für das und brucht jetzt erst rächt unseri Unterstützig. Was sind dir für Fans?

Vielleicht weil man zu Hause mit Grippe flachliegt?

PS. Figg dich selber
Lies nomol!

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Landei »

Baff.
Perplex.
Enttäuscht.
Sprachlos.

Noch nie kam eine Entscheidung derart unerwartet.

Dass die Führung SO dumm ist war mir doch nicht bewusst. Das macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn.

Spüre gerade durch diese Entscheidung eine größere Distanz zu diesem Verein wie schon lange nicht mehr.

In zwei Jahren (oder weniger!) dann kriechen und sagen, den Schulz zu entlassen war ein großer Fehler. Man, habe ich den Schulle bereits gemocht. Zwischendurch sah man auch wie seine Philosophie zu spielen ist und dann sah es auch gut aus.
Aber der Wurm ist wo anders drin in der Mannschaft und noch ziemlich tief in der Erde. Da muss man länger umgraben!
So eine Schande. Ach was, ein Skandal.

3 Spiele hatte er mit einem richtigen Kader.
1 Niederlage und 2 Unentschieden gegen weitaus besser klassierte Teams.
Wer außer ein paar Euphorische und ungeduldige Forumler hat denn wirklich erwartet dass wir gleich alles in Grund und Boden ballern?

Hats der Führung ins Hirn gschissn? Demut und so.

KEIN Trainer wird in Zukunft in diesem Verein bestehen können solange Vogel da ist. Erst recht nicht nach diesem neuerlichen Move.
Dann weiß man: wenn der Sportchef zu einem auf die Bank kommt steht man kurz vor Ende.

Und das, nach dem was Vogel geboten hat an der Seitenlinie letzte Saison. Nur peinlich.

Und peinlich auch was dauernd gesagt wird und das Gegenteil gemacht in diesem Verein! Gibt es noch Wahrhaftigkeit bei uns? Charakter?
Gibt Presse und mediale Präsenz aktuell mehr Gewinn als Siege in der Liga? Dann läuft es ja doch gut bei uns! Bravo!

Das einzige was noch bleibt zu sagen:

Roger Federer, übernehmen Sie. Bitte. Bitte!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von nobilissa »

Ach, lernen sie es denn nie ?
Nur die KONTINUITÄT bringt den Erfolg.

Ich wünsche Herrn Schultz und dem nächsten Bauernopfer alles Gute.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Hauenstein »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 29.09.2023, 13:28
Käppelijoch hat geschrieben: 29.09.2023, 13:27 HEIKO VOGEL RAUS!

Sorry, zuerst diese Transferperiode, welche eine Katastrophe war, dann hat der Idiot Monate Zeit, einen Trainer zu finden und keine zwei Meisterschaftsspiele mit dem definitiven Kader später wird er entlassen.

SO GEHT DAS NICHT!

Mir tut Schulle leid, er ist das Bauernopfer in dieser Geschichte. Und dem Ruf des Vereins für andere Trainer erweist es einen Bärendienst.

Ich habe mich selten je einmal geschämt, FCB-Fan zu sein, aber zur Zeit tu ich es.
Am Sonntag alle ins Stadion mit St.Pauli Shirts  :D
 

Nein, ich gehe nach Mariastein und zünde eine 200 Meter hohe rot-blaue Kerze an…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Bebbiklöpfer
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2016, 01:32

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Bebbiklöpfer »

Alli, alli zämme
Immer witter
Richtig Abstieg

Loss di, loss di triibe
In d'Nati B
S'tuet nur bitz weh

Benutzeravatar
Bartli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: 14.02.2021, 17:49

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Bartli »

SvenBK hat geschrieben: 29.09.2023, 13:11 Einfach wow... :D

ich sag mir jedes mal "Es kann nur besser werden..." - tu ich immer noch, mit einem zwanghaft aufgesetzten Lächeln  :D
(…)

Positiv bleiben.. Irgendwann wirst du schon recht damit haben, dass es nur noch besser werden kann.. 😎
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Hauenstein »

Landei hat geschrieben: 29.09.2023, 13:32

Das einzige was noch bleibt zu sagen:

Roger Federer, übernehmen Sie. Bitte. Bitte!

Dito Gigi Oeri, sie haben doch kürzlich gesagt, man soll nie, nie sagen!🙌🙏🙌🙏🙌
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Schambbediss »

Schulle hatte 2 Meisterschaftsspiele Zeit mit der fix fertigen Mannschaft... Krass.

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1668
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von fcb_1973 »

Käppelijoch hat geschrieben: 29.09.2023, 13:27 HEIKO VOGEL RAUS!

Sorry, zuerst diese Transferperiode, welche eine Katastrophe war, dann hat der Idiot Monate Zeit, einen Trainer zu finden und keine zwei Meisterschaftsspiele mit dem definitiven Kader später wird er entlassen.

SO GEHT DAS NICHT!

Mir tut Schulle leid, er ist das Bauernopfer in dieser Geschichte. Und dem Ruf des Vereins für andere Trainer erweist es einen Bärendienst.

Ich habe mich selten je einmal geschämt, FCB-Fan zu sein, aber zur Zeit tu ich es.
dangge
 

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1978
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Chartking »

Ich bin mir nicht sicher wer gefährlicher für den FCB ist; Vogel oder Degen. Sicher ist, dass sie als Duo absolut toxisch sind und den Verein direkt in den Abgrund führen.

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Valeska »

Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:30
Valeska hat geschrieben: 29.09.2023, 13:26
Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!

dMannschaft ka doch nüd für das und brucht jetzt erst rächt unseri Unterstützig. Was sind dir für Fans?

Vielleicht weil man zu Hause mit Grippe flachliegt?

PS. Figg dich selber
Lies nomol!

Ups. Sorry Konter.

Man sollte wohl besser nicht in die Tasten hauen wenn man gefrustet ist.

Schon der 2 User, den ich heute dumm anmache. Ich bin wohl besser still und lese nur mit, wenn ich so aufgebracht bin wegen unserem FCB

smön 1988
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2008, 16:42

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von smön 1988 »

Chuum no zum ertrage…
Utopisch aber i hätt gärn de paddy zrugg. Dä maa hät passt wie scho lang keine meh!
Und wenn irgendemme spieler dr trainer nit passt , tja päch ka digge!
Kei Ahnig ob dr Schulle dr Turnaround gschafft hät oder nit, aber mit so Panik aktione wird genau nüt besser.
Schlimmer als Sion sin mr worde…

Ps. Gege diä spiele mr übrigens bald wenns so witer goht

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Valeska »

Chartking hat geschrieben: 29.09.2023, 13:41 Ich bin mir nicht sicher wer gefährlicher für den FCB ist; Vogel oder Degen. Sicher ist, dass sie als Duo absolut toxisch sind und den Verein direkt in den Abgrund führen.

+1
Guter Post

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Gobbo70 »

Käppelijoch hat geschrieben: 29.09.2023, 13:27 HEIKO VOGEL RAUS!

Sorry, zuerst diese Transferperiode, welche eine Katastrophe war, dann hat der Idiot Monate Zeit, einen Trainer zu finden und keine zwei Meisterschaftsspiele mit dem definitiven Kader später wird er entlassen.

SO GEHT DAS NICHT!

Mir tut Schulle leid, er ist das Bauernopfer in dieser Geschichte. Und dem Ruf des Vereins für andere Trainer erweist es einen Bärendienst.

Ich habe mich selten je einmal geschämt, FCB-Fan zu sein, aber zur Zeit tu ich es.

+1

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von footbâle »

Unfassbar. Etwas mehr Zeit wäre mehr als angemessen gewesen. Er hatte ja die jetzige Mannschaft erst seit ein paar Wochen zusammen.

Ich muss allerdings sagen, dass gestern bei der Einwechslung von Frei für Xhaka erstmals leise Zweifel an seinem Verstand aufkamen. Bis dahin hat man den Ausgleich befürchtet. Danach wusste man, dass er fallen würde. 

Benutzeravatar
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 671
Registriert: 12.08.2008, 15:59
Wohnort: Deheim

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

footbâle hat geschrieben: 29.09.2023, 13:51 Unfassbar. Etwas mehr Zeit wäre mehr als angemessen gewesen. Er hatte ja die jetzige Mannschaft erst seit ein paar Wochen zusammen.

Ich muss allerdings sagen, dass gestern bei der Einwechslung von Frei für Xhaka erstmals leise Zweifel an seinem Verstand aufkamen. Bis dahin hat man den Ausgleich befürchtet. Danach wusste man, dass er fallen würde. 

Dachte ich mir auch, weil Barry seit der 55. mehrheitlich humpeld auf dem Feld war (hat nichts mit Kritik an ihm zu tun, auch wenn ich ihn gestern nicht gut fand).
Barry war auch überrascht, dass er nicht raus durfte, als Lang und Frei kamen, so hat es mir zumindest Live den Eindruck gemacht.
...warum er (und wir) bis zur 85. "leiden" musste/n ist mir echt schleierhaft.

Aber ja, so geht das nicht. Kann nicht.

Alles Gute Schulle in deiner künftigen Laufbahn.

Benutzeravatar
Schattenthron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 17.05.2021, 12:43
Wohnort: 4310

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Schattenthron »

Ins Hirn gschisse hets doch dene Vollpföschte. Wenn das Meinig vo dr sportlichi Leitig isch, denn chasch si schlichtwäg nit bruche. Es isch egal was mr für en Trainer anestellt, Guardiola, Murinho etc. wenn mr dene 3 Monat Zyt git und 2 Spiel mit ere kompletti Mannschaft, denn sorry ... figget euch. Au wenn vo usse wenig mitbekunssch was inner im Verein lauft, dass längt doch um feststelle, das isch eifach unprofessionell und dilletantisch. Chilletsch mol euri verdammte ADS Pille oder rauchet e Joint, Basel isch nits s Wallis damminomol. Sorry hüt bi i richtig sauer. So oder so het mr im Schülle MÜESSE Zyt loh bis Ende Saison.
Es gitt nur ai Fleischkappe: Remember 1999 - 2009

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Strelizie »

Habe gestern während dem Spiel schon das Gefühl gehabt, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Weiss nicht mehr wer im Forum kürzlich gesagt hat, gewisse Spieler stehen nicht hinter TS. Ich denke da ist etwas komisches passiert hinter sen Kulissen. Anders kann ich mir die Entlassung nicht erklären.

DD wollte ja aus dem Rahmen-Fehler lernen…

smön 1988
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2008, 16:42

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von smön 1988 »

Bi jo mol gspannt was diä beide oberschlaue nochär an dr pk verzapfe…

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 813
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von san gallo »

Bebbiklöpfer hat geschrieben: 29.09.2023, 13:34 Alli, alli zämme
Immer witter
Richtig Abstieg

Loss di, loss di triibe
In d'Nati B
S'tuet nur bitz weh

Wir haben damals gesungen "Nati B tuet scho chli weh, doch scheissegal denn müend mer GC nümme gseh" als der FCSG abgestiegen ist. Man muss immer das Positive mitnehmen aus einer Situation  :o

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von lattemacchiato »

Mir erschien es so, dass bei vielen Fans in den letzten Monaten langsam ankam, dass wir zuerst nochmals untendurch müssen, damit nachher durch Kontinuität und Stabilität endlich etwas entstehen kann. Degen und. Co. haben dies nicht verstanden. Sie kommen mir vor wie kleine Kinder, die unzufrieden ihr neues Spielzeug gegen die Wand knallen. Sie wollen sofort maximalen Erfolg ohne die Grundlagen dafür zu schaffen und ohne zu akzeptieren, was wir momentan leider sind und zwar bestenfalls ein Mittelklasseverein. Jeder Trainer wird an Degen‘s Ansprüchen, die weit von der Realität und dem Machbaren liegen, scheitern.

smön 1988
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2008, 16:42

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von smön 1988 »

Strelizie hat geschrieben: 29.09.2023, 14:02 Habe gestern während dem Spiel schon das Gefühl gehabt, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Weiss nicht mehr wer im Forum kürzlich gesagt hat, gewisse Spieler stehen nicht hinter TS. Ich denke da ist etwas komisches passiert hinter sen Kulissen. Anders kann ich mir die Entlassung nicht erklären.

DD wollte ja aus dem Rahmen-Fehler lernen…

Mag sein aber auch dann sollen die Memmen das Problem mit dem Trainer klären wie Männer! Und nicht schmollen wie kleine Pussys und gegen den Trainer spielen was eine Frechheit unseren Farben gegenüber ist! Spieler mit einem solchem verhalten muss man zeigen wer der Chef ist.
Es müssen alle an einem Strang ziehen und zwar in die gleiche Richtung! Sonst sind wir aber echt im Arsch! Keine Allüren mehr reisst euch verdammt nochmal zusammen auch wenns weh tut!

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2877
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer

Beitrag von Nii »

Ich bin geschockt. Aber irgendwie ist es auch nachbvollziehbar:
- Er hat die Conference League gegen fucking Tobol Kostanay verpasst.
- Er hatte den schlechtesten Saisonstart den wir jemals hatten. Ein einziger Sieg in 7 Spielen
- Auch nachdem die Verstärkungen kamen, wurde es nicht besser. Er hatte mehrere Wochen Zeit, die Mannschaft auf Yverdon vorzubereiten, und wir haben kläglich verloren
- Gestern war es auch nicht viel besser. Er hat das Spiel vercoacht, wenn wir ehrlich sind

Sympathisch zu sein und gute Interviews geben zu können reicht nicht. Er hat nicht geliefert.

Antworten