Timo Schultz ist neuer FCB Trainer
Re: Timo Schultz ist neuer FCB Trainer
Heiko wurde es nach dem Ende der Transferperiode wohl zu langweilig.
Was für ein Witz. Bin gerade ziemlich baff. Selten war der Begriff Bauernopfer zutreffender.
Was für ein Witz. Bin gerade ziemlich baff. Selten war der Begriff Bauernopfer zutreffender.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 29.09.2023, 12:51 Dann bin ich mal als Zuschauer am Sonntag auch weg! Diese Scheisse tu ich mir nicht mehr an!
Was können die Spieler dafür. Dies geht nicht von Vogel aus, entscheiden tut immer noch Degen
Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
dMannschaft ka doch nüd für das und brucht jetzt erst rächt unseri Unterstützig. Was sind dir für Fans?
dMannschaft ka doch nüd für das und brucht jetzt erst rächt unseri Unterstützig. Was sind dir für Fans?
Isch irgendwie z erwarte gseh.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
Wär denn? Wär gitt denn nid vollgas?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: 29.09.2023, 12:57 So ich mach mir ä schöne Sunntig und blibe deheim. Das isch langsam absurd.
PRO BOYKOTT am SUNNTIG
Super, das bringt sicher etwas.
Vogel raus!
gego hat geschrieben: 29.09.2023, 12:47 Sprachlos!!!
Was soll das??? Ja es lief nicht perfekt aber jetzt das???
Wieder gibt Mann den Spieler ein Alibi!!!!!!!!!!!!!!
Könnte kotzen
Sind einfach Arschlööööö DD und möchte gern Trainer Vogel.
Und die Spieler wo nichts bringen kommen schön wieder davon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
Sehe ich genau so, und wenn schon wer gehen soll, dann Degen.
-
- Erfahrener Benutzer
FC Hollywood.
Ohne Worte.
Ohne Worte.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
WTF
Nach 7 Meisterschaftsspielen den armen Schultz spicken.
Wenn er so schlecht ist, wieso hat man (= DD und HV) ihn denn eingestellt? Wie professionell sah denn das Casting aus?
Das geht deutlich auf die Kappe von DD und HV, aber ausbaden müssen es Schultz und die Fans.
Sion muss sich ins Zeug legen, wir hängen die langsam aber sicher als Zirkus der Liga ab.
Nach 7 Meisterschaftsspielen den armen Schultz spicken.
Wenn er so schlecht ist, wieso hat man (= DD und HV) ihn denn eingestellt? Wie professionell sah denn das Casting aus?
Das geht deutlich auf die Kappe von DD und HV, aber ausbaden müssen es Schultz und die Fans.
Sion muss sich ins Zeug legen, wir hängen die langsam aber sicher als Zirkus der Liga ab.
-
- Erfahrener Benutzer
Vor allem wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!! Wach auf du Träumer!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Die Mutation zum grössten Witzverein der Schweiz nimmt Schritt für Schritt Form an. Bin gerade einfach nur sprachlos und enttäuscht.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Ich hoffe das war ironisch?
Wer steht den auf dem Feld??? Es gibt jetzt kein Alibi mehr für die Spieler!
Auch wenn der Trainer dich schlecht einstellt, rennen, Kämpfen und Leidenschaft auf den Platz bringen kann jeder!
-
- Erfahrener Benutzer
Wir bewegen uns mit der Führung und deren Entscheidungen auf dem Niveau vom FC Sitten.
Schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen. Nur noch beschähmend.
Ich werde die JK nicht mehr verlängern. So bin ich nicht gezwungen um ins Stadion zu gehen.
Schultz ist natürlich mitschuld an der Situation aber Stabilität und Erfolg holt man nicht mit dieser Rochade.
Es war eine positive Entwicklung vom Spiel gegen YS zu gestrigen. Sehen den Ansatz wirklich nicht.
Vogel soll auch direkt abhauen.
Ich bleibe zuhause. Mich kotzt das nur noch an.
Schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen. Nur noch beschähmend.
Ich werde die JK nicht mehr verlängern. So bin ich nicht gezwungen um ins Stadion zu gehen.
Schultz ist natürlich mitschuld an der Situation aber Stabilität und Erfolg holt man nicht mit dieser Rochade.
Es war eine positive Entwicklung vom Spiel gegen YS zu gestrigen. Sehen den Ansatz wirklich nicht.
Vogel soll auch direkt abhauen.
Ich bleibe zuhause. Mich kotzt das nur noch an.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Dass der cholerische Vogel nochmals übernimmt, setzt dem Ganzen die unrühmliche Krone auf.
Ein schlechter Witz!
Ein schlechter Witz!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Schulz wurde nach der Anstellung nach und nach alle Spieler verkauft. Jeder der gerade aus laufen konnte wurde verkauft und er erhielt neue Spieler die alle nicht eingepsielt sind. Und am Ende ist der Trainer der Dumme.... Tut mir leid, aber Degen muss der Club weggenommen werden. Das ist nicht sein Spielzeug!!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
BloodMagic hat geschrieben: 29.09.2023, 13:04Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
Wär denn? Wär gitt denn nid vollgas?
Jo isch geil wie die Mannschaft zämme gstellt worde isch, kaine kennt sich und denn söll das vo null uf hundert aifach so funktioniere.
Kai Mannschaft isch so durenander gwirblet worde wie dr FCB in däre Transferphase und denn kame aifach nid erwarte, dass me blötzlig harmoniert. Fuessball isch und blibt e Mannschaftssport!
Gest isch me sicher nid am Ysatz vo dr Mannschaft gschitteret!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Einfach wow... 
ich sag mir jedes mal "Es kann nur besser werden..." - tu ich immer noch, mit einem zwanghaft aufgesetzten Lächeln
Dacht man lässt den Trainer in Ruhe arbeiten, da man sowieso nicht Int. spielt... Schultz spielt erst seit 5 Spielen mit vollen Ressourcen und hat gegen die zwei Formstärksten Mannschaften je einen Punkt erkämpft - und das mit einer nicht eingespielten Truppe. klar da war noch Yverdon... Aber was weiss ich schon

ich sag mir jedes mal "Es kann nur besser werden..." - tu ich immer noch, mit einem zwanghaft aufgesetzten Lächeln

Dacht man lässt den Trainer in Ruhe arbeiten, da man sowieso nicht Int. spielt... Schultz spielt erst seit 5 Spielen mit vollen Ressourcen und hat gegen die zwei Formstärksten Mannschaften je einen Punkt erkämpft - und das mit einer nicht eingespielten Truppe. klar da war noch Yverdon... Aber was weiss ich schon

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 29.09.2023, 13:07 Die Mutation zum grössten Witzverein der Schweiz nimmt Schritt für Schritt Form an. Bin gerade einfach nur sprachlos und enttäuscht.
Das sind wir doch schon seit Burgener übernommen hat
-
- Erfahrener Benutzer
MichaelMason hat geschrieben: 29.09.2023, 13:09 Dass der cholerische Vogel nochmals übernimmt, setzt dem Ganzen die unrühmliche Krone auf.
Ein schlechter Witz!
Genau dieser Vogel, welcher ja nie, nie, nie mehr Trainer sein wollte…
Mit dem Vogel wärde mir wieder an dSpitze cho!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gego hat geschrieben: 29.09.2023, 13:07Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
Ich hoffe das war ironisch?
Wer steht den auf dem Feld??? Es gibt jetzt kein Alibi mehr für die Spieler!
Auch wenn der Trainer dich schlecht einstellt, rennen, Kämpfen und Leidenschaft auf den Platz bringen kann jeder!
Und das isch gest nid dr Fall gsi odr was?
Abr renne Kämpfe und Lyydeschaft ellei längt uf däm Niveau aifach nid!
Zuletzt geändert von Konter am 29.09.2023, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Seit Burgener und der Rückkehr von FF hat die Mannschaft bzw. ein kleiner Teil davon noch gegen jeden Trainer gespielt.Hauenstein hat geschrieben: 29.09.2023, 13:07Vor allem wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!! Wach auf du Träumer!Konter hat geschrieben: 29.09.2023, 13:03 Und an alli, wo wäge däm am Sunntig nid kömme, figged euch!
Ausser gegen den Vogel, weil da durften sie mit Ach und Krach 5. in der Liga werden und er war Stolz auf die Spieler und man war nur wegen den Schiedsrichtern so schlecht.
Zuletzt geändert von MichaelMason am 29.09.2023, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Cojote hat geschrieben: 29.09.2023, 13:12 Mit dem Vogel wärde mir wieder an dSpitze cho!
Ja genau, an die Spitze der Peinlichkeitstabelle!
ferran hat geschrieben: 29.09.2023, 13:07 Die Mutation zum grössten Witzverein der Schweiz nimmt Schritt für Schritt Form an. Bin gerade einfach nur sprachlos und enttäuscht.
So ist es, ein dank an DD und HV für Ihre "Transferpolitik"
Sie versagen und der Trainer wird entlassen. Kann das nicht mehr nachvollziehen.
Bin aber am Sonntag im Stadion die Spieler können ja nichts dafür.
Zuletzt geändert von Gobbo70 am 29.09.2023, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Am liebsten hätte ich Patrick Rahmen für immer.
Timo ist sehr sympathisch. Aber man sah jetzt mehrmals Dinge, die ein Trainer vorbereiten, ansprechen, korrigieren muss. Zum Beispiel Zuteilung auf den Flügeln. Verhalten beim Corner offensiv und defensiv.
Aber da kam nix, auch während des Spiels. Von daher logisch, die Entlassung.
Aber peinliches Scouting.
Natürlich komme ich immer ins Stadion. Wir hatten schon deutlich üblere Trainer und Preesis und ich war trotzdem immer da. Bin ja Fan und nicht Konsument oder Aktionär.
Timo ist sehr sympathisch. Aber man sah jetzt mehrmals Dinge, die ein Trainer vorbereiten, ansprechen, korrigieren muss. Zum Beispiel Zuteilung auf den Flügeln. Verhalten beim Corner offensiv und defensiv.
Aber da kam nix, auch während des Spiels. Von daher logisch, die Entlassung.
Aber peinliches Scouting.
Natürlich komme ich immer ins Stadion. Wir hatten schon deutlich üblere Trainer und Preesis und ich war trotzdem immer da. Bin ja Fan und nicht Konsument oder Aktionär.
-
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe eigentlich, dass Schultz gesagt hat: "mit euch Amateuren arbeite ich nicht mehr" und von sich aus gegangen ist.
Das sind wir schonHauenstein hat geschrieben: 29.09.2023, 13:13Cojote hat geschrieben: 29.09.2023, 13:12 Mit dem Vogel wärde mir wieder an dSpitze cho!
Ja genau, an die Spitze der Peinlichkeitstabelle!
Ich bekomme wirklich bald Mitleid mit euch und eurem LG Dave... Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es der Brüller ^^