Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben:Behalten. Auf keinen Fall verkaufen. Aber wenn man keine Investoren bringen kann oder es solche sind, wo die Leute sogar im Vorstand auf die Barrikaden gehen, ist der Verkauf eines der besten Neuzugänge der letzten Jahre ein guter Rettungsanker für diesen Vorstand. Das ist ein junger Stürmer mit allen Anlagen und vermutlich einer grossen Zukunft vor sich. Wenn er sich hier noch entwickeln kann, dann springen mehr als nur 20 Mio raus. Und wie schon erwähnt: vermutlich springt am Schluss nach Abzügen und Sonderkonditionen kurzfristig nicht viel für den FCB raus. Und sollte die BZ noch Recht behalten ... wenn überhaupt: Kohle sofort her oder FOAD.
Cabral wird hier gebraucht, um endlich wieder an die Spitze zu kommen. Auf keinen Fall weggeben.
Richtig.
Abgesehen davon braucht das Team Spieler, denen man gerne zuschaut und auch deretwegen ins Stadion geht. Von denen hat es im Moment nämlich -

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Ajeti
Balanta
Okafor
Zhegrova
Bua
Omlin
Cabral?

Liste vo Spieler wo die Saison zmindest e paar Spiel für uns gmacht hän und jetzt nüm bi uns sin. Scho brutal irgendwie. Fählt nüm viel und mr hän e kompletti Elf in einere Saison verlore.

Uff transfermarkt.de hätt unser Kader nacheme Abgang vom Cabral knapp e höhere Wärt als das vom FCZ und e tiefer als z.B. das vo LASK.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Vertrag soll beinhalten, dass ein paar der kolportierten Millionen erst bei Erbringen gewisser Leistungen fliessen (-> ajetigeschädigt).
Wer weiss schon, wie sich englische Mentalität und das Wetter auf Herrn Cabrals Gemüt niederschlagen. Diese Unsicherheit ist keine Millionen wert.
Herr Cabral bleibt.

Abgesehen davon glaube ich mitnichten, dass dem FCB die Lichter so schnell ausgehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

LordTamtam hat geschrieben:Cabral fragen was er will. Danach soll der Vorstand entscheiden
Ein revolutionärer Ansatz.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nobilissa hat geschrieben:Ein revolutionärer Ansatz.
pro LordTamtam in den Vorstand!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

badcop hat geschrieben:18-20 millionen...toll aber nur schwachstrom im sturm, gratuliere ! Meister 2021 YB ich gratuliere !!
Warum so negativ? Hab doch Vertauen in unsere jungen Spieler und in den neuen Trainer!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Richtig.
Abgesehen davon braucht das Team Spieler, denen man gerne zuschaut und auch deretwegen ins Stadion geht. Von denen hat es im Moment nämlich -
Ich gehe, wenn ich denn wieder kann, gerne wegen Marchand, Tushi, von Moos und Bunjaku ins Stadion.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich gehe, wenn ich denn wieder kann, gerne wegen Marchand, Tushi, von Moos und Bunjaku ins Stadion.
und endlich, endlich...einen Delgado Ersatz der den Unterschied ausmachen kann und die jungen führen kann... ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Verkaufen leider.
Wird nicht viel mehr einbringen in Zukunft. Burgener sieht wahrscheinlich nur die Kohle, was ihm in der aktuellen Zeit auch nicht wirklich übel genommen werden kann.
Finanziell: ja
Sportlich: schade

Da wir aber ein „Ausbildungsverein“ sind, ist die ein normaler Vorgang.
Frage ist eher was kommt nach. Setzt man auf die Eigenen (Ademi/Tushi) oder kriegt Ruedi ein Budget für Ersatz.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cuore Matto hat geschrieben:Warum so negativ? Hab doch Vertauen in unsere jungen Spieler und in den neuen Trainer!
warum immer so negativ gegenüber Koller? :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich habe einfach das Gefühl, dass ein Wintertransfer uns einfach mehr Geld bringt.
Wenn es den FCB bis dann noch gibt... Zudem gebe ich zu bedenken: Was wenn sich Cabral in den ersten Spielen schwer verletzt? Dann sind diese Mio. erst mal flöten...

Wie von einigen Vorrednern erwähnt könnte ich es deshalb auch absolut verstehen, wenn man dieses Juwel für 18-20 Mio. abgibt. So einen Transfer macht ein Club wie der FCB nur alle 5 Jahre.
Und wenn man dann 2-4 Mio. re-investiert, kann man noch locker einen arrivierten Top-Stürmer (der vielleicht etwas älter ist) holen der für die SL längstens reicht. Man bedenke z.B. dass der noch junge Itten für weniger als 4 Mio. nach Glasgow gewechselt ist.

M.E. ist auch der Sturm nicht die grösste Baustelle. Es sind wie von Ruedi erwähnt die Flügel. Da brauchen wir min. noch zwei schnelle Top-Spieler.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Logiscvh bringt er aktuell mehr ein, der Vertrag läuft ja auch noch eine Weile
EMBOLO <3

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Touché...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Weil er uns nicht weiterbringt. Sicher ein liebenswürdiger, sympathischer Mensch, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige FCB-Trainer.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:warum immer so negativ gegenüber Koller? :rolleyes:
Weil er uns nicht weiterbringt. Sicher ein liebenswürdiger, sympathischer Mensch, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige FCB-Trainer.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

blöd mal wieder mit einem riesen headliner: "Der grosse FCB steht vor dem Ende"

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

badcop hat geschrieben:blöd mal wieder mit einem riesen headliner: "Der grosse FCB steht vor dem Ende"
Okay, Blöd ist halt Blöd - der Titel hundert mal drastischer als der Inhalt, der ja in etwa die Wirklichkeit ziemlich gut trifft.

Und trotzdem: Schon fast bewundernswert, was Burgi 'n' Heri aus unserem FCB gemacht haben. Das gelingt in so verdammt kurzer Zeit nicht jedem! :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Cuore Matto hat geschrieben:Weil er uns nicht weiterbringt. Sicher ein liebenswürdiger, sympathischer Mensch, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige FCB-Trainer.
Warum bringt er uns nicht weiter? Weil er nicht 1 wurde? Wenn man nicht 1er wird, verliert man Spiele....ein neuer Trainer wird mit diesem Kader vielleicht noch schlechter abschneiden als das Team mit Koller es getan hat und tun wird.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Verkaufen für 20 Millionen und dafür Zeqiri/Zhegrova holen und das übrige Geld wird ja auch dringend benötigt. Auch wenn der Abgang Schmerzen würde, wäre es verständlich und würde dem FCB enorm helfen.
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich gehe, wenn ich denn wieder kann, gerne wegen Marchand, Tushi, von Moos und Bunjaku ins Stadion.
so sieht es aus. natürlich wäre es sportlich sehr schade wenn cabral uns jetzt schon wieder verlassen würde. aber bei 20mio+ ist das wohl völlig normal.

solange beim fcb aber laufend das ganze geld "in einem schwarzen loch" verschwindet helfen auch die ca. 10mio die unter dem strich übrig bleiben aus diesem transfer niur bedingt weiter. es braucht endlich mal transparenz in diesem laden. ich glaube gar nichts mehr von wegen der höhe des strukturellen defizits etc. immer wird nur gejammert obwohl es auch gute transfer- und europa gelder gab in den letzten jahren. wo ist die ganze kohle hin?
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

so sieht es aus. natürlich wäre es sportlich sehr schade wenn cabral uns jetzt schon wieder verlassen würde. aber bei 20mio+ ist das wohl völlig normal.

solange beim fcb aber laufend das ganze geld "in einem schwarzen loch" verschwindet helfen auch die ca. 10mio die unter dem strich übrig bleiben aus diesem transfer niur bedingt weiter. es braucht endlich mal transparenz in diesem laden. ich glaube gar nichts mehr von wegen der höhe des strukturellen defizits etc. immer wird nur gejammert obwohl es auch gute transfer- und europa gelder gab in den letzten jahren. wo ist die ganze kohle hin?
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

koenig hat geschrieben:Verkaufen für 20 Millionen und dafür Zeqiri/Zhegrova holen und das übrige Geld wird ja auch dringend benötigt. Auch wenn der Abgang Schmerzen würde, wäre es verständlich und würde dem FCB enorm helfen.
Ob dan überhaupt noch etwas übrig bleibt?
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

mehr gits nümm, und mit de Junge loslege. dr Ruedi Scout, wär e Afang

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Edon entweder berets im anflug oder am druck auf genk ausüben.

https://telebasel.ch/2020/07/15/edon-zh ... nel=105110
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Timm Klose kommt zum FCB zurück!

Quelle: familiäres Umfeld

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Gema hat geschrieben:Timm Klose kommt zum FCB zurück!

Trotz Vertrag bis 22?

Wäre in der aktuellen Situation sicherlich kein schlechter Zuzug.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Gema hat geschrieben:Timm Klose kommt zum FCB zurück!

Glaube ich sofort! Damit habe ich nach seinen beiträgen zu den versteigerungen des fcb letztes jahr gerechnet!

Ist angesichts der zu erwartenden abgängen in der innenverteidigung auch beruhigend.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ou das würde mich freuen :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Damit habe ich nach seinen beiträgen zu den versteigerungen des fcb letztes jahr gerechnet!
Will Klose den FCB kaufen?

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

hoffe aber nicht mehr wie 2 Jahresvertrag und hoffe bleibt Verletzungsfrei :-/

Antworten