nobilissa hat geschrieben:Hätte Herr Heusler inhaltlich andere Aussagen getätigt ?
Boah. Ich verstehe ja meistens was du schreibst - oder glaube es zumindest - aber das hier krieg ich nicht auf die Reihe.
Weshalb sollte irgend jemand darüber nachdenken, was Heusler nach einer 1:7 Schlappe gegen YB gesagt hätte? Zum einen werden wir es nie erfahren, zum anderen spielt es überhaupt keine Rolle. Der Präsident ist Burgener. Er wird gefragt und er gibt die Antworten.
Der Präsident sagt, er sei schon seit Menschengedenken Fan des FCB. Nur: Ein Fan zeigt nach einer solchen Demontage doch irgend eine menschliche Regung. Auch wenn man 1000 Stunden Medientraining absolviert hat. Für mich waren die 3 Stunden im Wankdorf eine der übelsten Erfahrungen mit dem FCB überhaupt. Top 10 mit Sicherheit. Nur schon die Fressen dieser vielen potthässlichen YB Modefans.
Da kann doch ein Präsident, der sich selber Fan nennt, nicht einfach sagen: Passt schon. "Ich bin immer noch gut aufgestellt. Ich hatte Freude an der Aufstellung.." Das ist doch ein Affront gegen jeden, dem der FCB am Herzen liegt.
Einer Mannschaft, die zwar wenig Klasse aber ein grosses Herz hat, würde man fast alles verzeihen. Aber wenn sich Trainer und Spieler einfach so mal weghauen lassen, dann muss der Chef einfach auch mal Tacheles reden. Das geht nämlich auch, ohne alle komplett blosszustellen.
Wie? Lernt man im Medientraining.