Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

ballhawk hat geschrieben:Nach BLICK-Informationen denkt der Meister nämlich daran, Ricky van Wolfswinkel (28) von Vitesse Arnheim zu verpflichten!

ist der tweet von gestern vom vitesse fan die information oder haben sie welche aus dem umfeld. ich denke die spekulieren.
Das Schmierblatt soll wenigstens so ehrlich sein und schreiben: "Gemäss FCBForum..." �� :p

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

svenbk hat geschrieben:das schmierblatt soll wenigstens so ehrlich sein und schreiben: "gemäss fcbforum..." �� :p
:d

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SvenBK hat geschrieben:Das Schmierblatt soll wenigstens so ehrlich sein und schreiben: "Gemäss FCBForum..." �� :p
Wenn er dann verpflichtet wird heisst es: Wie Blick exklusiv berichtetete wird Ricky van Wolfswinkel zum FC Basel wechseln

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SvenBK hat geschrieben:Das Schmierblatt soll wenigstens so ehrlich sein und schreiben: "Gemäss FCBForum..." �� :p
"Wie vom FCBForum exklusiv angekündigt." müsste es heissen. ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

ballhawk hat geschrieben:Nach BLICK-Informationen denkt der Meister nämlich daran, Ricky van Wolfswinkel (28) von Vitesse Arnheim zu verpflichten!

ist der tweet von gestern vom vitesse fan die information oder haben sie welche aus dem umfeld. ich denke die spekulieren.
Mag mich an ihn erinnern, als er mit Sporting Lissabon gegen uns spielte. Von denen war Keiner schlecht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

http://bazonline.ch/sport/fussball/der- ... y/19877089

Benaglio? Nein. Lieber auf Nikolic bauen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Benaglio für ein, zwei Saison wäre schon ok. Nikolic würde ich eher mal für eine Saison in der SL ausleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

was spricht gegen Vaclik behalten?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fredy H. hat geschrieben:was spricht gegen Vaclik behalten?
Nichts. Aber man bereitet sich eben auf einen möglichen Abgang vor, sofern Vaclik den Verein verlassen möchte und ein gutes Angebot vorliegen hat.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich würde eher auf Salvi bauen und Nikolic ausleihen (z.B. nach Lugano). Also sofern Vaclik wirklich weg möchte, sonst natürlich klar auf Vaclik bauen mit dem ich sehr zufrieden bin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Ich würde eher auf Salvi bauen und Nikolic ausleihen (z.B. nach Lugano). Also sofern Vaclik wirklich weg möchte, sonst natürlich klar auf Vaclik bauen mit dem ich sehr zufrieden bin
nein
Nikolic hat, auch wenn er wenig gespielt hat, einen sehr guten eindruck gemacht
sicher im Abspiel, unaufgeregt

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

ich denke nicht, dass salvi den ansprüchen (international) genügt und der neue vorstand/Trainer hat dies zum glück schon bemerkt.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

badcop hat geschrieben:ich denke nicht, dass salvi den ansprüchen (international) genügt und der neue vorstand/Trainer hat dies zum glück schon bemerkt.
Definitiv +1. In den bisherigen Champions League und Europa League Einsätzen konnte Salvi nie überzeugen. Vor allem an den Gegentoren in den Spielen gegen Real, Barca, Manchester und Bayern war er überwiegend schuld :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käppelijoch hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/der- ... y/19877089

ajeti, van wolfswinkel und nsame hört sich doch vernünftig an
wenn vaclik geht, wär benaglio sicher auch nicht der falsche. die frage stellt sich nur, was macht man dann mit den eigenen talenten

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Ein holländischer Kolumnist (ehemaliger Spieler und Trainer) schrieb, dass Feyenoord in Anbetracht des Champions League Startplatzes u.a. die Spieler Van Wolfwinkel sowie Boetius holen soll.

Interessant, wie er erwähnt, dass er Boetius bei Genk gesehen hat und dieser aufgeblüht sei.

Quelle: http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=305245

Schon krass wie unter Fischer limitierte Spieler wie Calla, Zuffi, Birkir gesetzt sind/waren und ein Talent wie Boetius praktisch nie eine Chance gekriegt hat.
Und wenn er eine gekriegt hatte, gehörte er jeweils zu den besseren im Team.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Patzer hat geschrieben:ajeti, van wolfswinkel und nsame hört sich doch vernünftig an
wenn vaclik geht, wär benaglio sicher auch nicht der falsche. die frage stellt sich nur, was macht man dann mit den eigenen talenten
Benaglio fänd ich gut und da wir Champions League spielen braucht es Spieler mit Erfahrung und dies auch im Tor.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich denke das wird schwer und teuer van Wolfswinkel zu holen, da Vitesse ja nicht unbedingt mit starken Stürmer bestückt ist. Ich kenne den Spieler zu wenig aber wär in NL 20 Tore schiesst und bei Sporting gespielt hat wird sicher Qualität haben.
Würde mich freuen wenn er kommt.
Hoffe einfach das man entweder Doumbia oder Sporar noch behält.
Doumbia hat sicher noch Luft nach oben aber er hat auch geliefert.
Sporar hat viel Pech gehabt der hat eine 2. Chance irgendwie verdient.
Zudem soll man jetzt nicht übermotiviert die halbe Mannschaft auswechseln, dieser Schuss würde nach hinten losgehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

singhabird hat geschrieben:Ich denke das wird schwer und teuer van Wolfswinkel zu holen, da Vitesse ja nicht unbedingt mit starken Stürmer bestückt ist. Ich kenne den Spieler zu wenig aber wär in NL 20 Tore schiesst und bei Sporting gespielt hat wird sicher Qualität haben.
Würde mich freuen wenn er kommt.
Hoffe einfach das man entweder Doumbia oder Sporar noch behält.
Doumbia hat sicher noch Luft nach oben aber er hat auch geliefert.
Sporar hat viel Pech gehabt der hat eine 2. Chance irgendwie verdient.
Zudem soll man jetzt nicht übermotiviert die halbe Mannschaft auswechseln, dieser Schuss würde nach hinten losgehen.
S halbe kader. Bis jetzt isch jo nur klar das dr janko goht (oder ha ich no öber vergässe?) und d option vom doumbia sehr wahrschinlich nit zoge wird. Und hütt het ne no gläse das ne dr sporar will loswärde ( was halbwägs verständlich isch). Ich würd ihn vellicht usslehne, denn könnt är wieder sälbstvertraue schöpfe.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

D-Balkon hat geschrieben:S halbe kader. Bis jetzt isch jo nur klar das dr janko goht (oder ha ich no öber vergässe?) und d option vom doumbia sehr wahrschinlich nit zoge wird. Und hütt het ne no gläse das ne dr sporar will loswärde ( was halbwägs verständlich isch). Ich würd ihn vellicht usslehne, denn könnt är wieder sälbstvertraue schöpfe.
Es geht schon in die Richtung das es sehr viele Abgänge geben wird.
Vaclik, Lang, Suchy könnten abgeworben werden
Traore,Balanta, Serey Die evtl nicht mehr erwünscht.
Und der Sturm möchte man komplett wechseln naja.
Zudem Delgado wird nicht jünger.
Usw

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

patiscat hat geschrieben:Benaglio fänd ich gut und da wir Champions League spielen braucht es Spieler mit Erfahrung und dies auch im Tor.
Ich fand Sommer immer der bessere Torhüter als Benaglio und hätte als Nati-Trainer Sommer schon früher als Nummer 1 genommen. Aber Benaglio als Ersatz für Vaclik fände ich keine schlechte Variante. Vaclik ist zwar ein guter Torhüter, aber ich bin nie richtig warm mit ihm geworden. Ich will zwischen den Pfosten einen Torhüter, der lautstark seine Vorderleute dirigiert und dem Gegner Furcht einflösst. Vaclik ist mir dafür zu brav.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Benaglio und van Wolfswinkel? Falls dies eintreffen sollte, hat der neue Vorstand schonmal zeigen können, dass er zu was taugt. Man will und wird mehr junge Spieler einbauen. Aber auf wichtigen Positionen gute und erfahrene Spieler zu haben ist wichtig. Und bezüglich Sturm: Janko hätte man auch gerne behalten können. Aber eine klare Nummer 1 statt 3, die man abwechslungsweise einbaut, empfinde ich schon als Fortschritt.

Ich hoffe, dass man Lang behalten kann.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Käppelijoch hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/der- ... y/19877089

Scheint bis jetzt einfach ein BAZ Gerücht zu sein.... aber wer weiss... gut getippt ist halb gewonnen...
Just do it! :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

MichaelMason hat geschrieben:Ein holländischer Kolumnist (ehemaliger Spieler und Trainer) schrieb, dass Feyenoord in Anbetracht des Champions League Startplatzes u.a. die Spieler Van Wolfwinkel sowie Boetius holen soll.

Interessant, wie er erwähnt, dass er Boetius bei Genk gesehen hat und dieser aufgeblüht sei.

Quelle: http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=305245

Schon krass wie unter Fischer limitierte Spieler wie Calla, Zuffi, Birkir gesetzt sind/waren und ein Talent wie Boetius praktisch nie eine Chance gekriegt hat.
Und wenn er eine gekriegt hatte, gehörte er jeweils zu den besseren im Team.
Hatten wir zwei Boetius? Den den ich gesehen habe gehört selten nie zu den besseren. Und beim vorherigen Club hat er ja auch stagniert. Aber da war vermutlich auch Fischer schuld.
Zuffi ist ein solider Spieler, Birkir hatte einen guten Start und hat nach der EM massiv abgebaut (scheinbar hat er dafür sein Ego ausgebaut, so hört man), bei Calla gehe ich mit dir einig.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich fand Sommer immer der bessere Torhüter als Benaglio und hätte als Nati-Trainer Sommer schon früher als Nummer 1 genommen. Aber Benaglio als Ersatz für Vaclik fände ich keine schlechte Variante. Vaclik ist zwar ein guter Torhüter, aber ich bin nie richtig warm mit ihm geworden. Ich will zwischen den Pfosten einen Torhüter, der lautstark seine Vorderleute dirigiert und dem Gegner Furcht einflösst. Vaclik ist mir dafür zu brav.
Vielleicht kriegen wir auch Keylor Navas als zweiten Torwart.... aber im Ernst: sehe nicht, was wir mit Benaglio sollten. Der ist auch schon 33 und würde max. 2 Jahre bleiben....

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Da hat man einen serbischen Keeper geholt um ihm dann einen 33 jährigen vor die Nase zu setzen? Das wird niemals geschehen. Die Routine kann man sich in der IV holen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Chancen auf eine Verpflichtung von Ricky van Wolfswinkel stünden gut, Alban Ajeti stehe immer noch auf der Wunschliste, aus dem Nachwuchs könnten es die Herren Pululu und/oder Manzambi ins erste Kader schaffen, und aller Voraussicht nach gibt es ein Wiedersehen mit Herrn Kuzmanovic. So die nichts ganz so überraschenden Neuigkeiten aus der Tageswoche.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Die Chancen auf eine Verpflichtung von Ricky van Wolfswinkel stünden gut, Alban Ajeti stehe immer noch auf der Wunschliste, aus dem Nachwuchs könnten es die Herren Pululu und/oder Manzambi ins erste Kader schaffen, und aller Voraussicht nach gibt es ein Wiedersehen mit Herrn Kuzmanovic. So die nichts ganz so überraschenden Neuigkeiten aus der Tageswoche.
Kuz
Chönnt grad chotze

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

tanner hat geschrieben:Kuz
Chönnt grad chotze
Ich hoffe schwer, dass ihm klar gemacht wird wie man sich gegenüber Mannschaftskollegen und Junioren benimmt, sonst kann er bleiben wo er ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Steini hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass ihm klar gemacht wird wie man sich gegenüber Mannschaftskollegen und Junioren benimmt, sonst kann er bleiben wo er ist.
Am Besten Xhaka und Steffen als Privattrainer auf ihn ansetzen. Die sollen ihm mal zeigen wie man fightet! Talent hätte er ja

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

BloodMagic hat geschrieben:Am Besten Xhaka und Steffen als Privattrainer auf ihn ansetzen. Die sollen ihm mal zeigen wie man fightet! Talent hätte er ja
Ich meinte nicht sein Talent. Das hat er sicher. Aber sein Benehmen gegenüber den U21 Spielern welche in der ersten Mannschaft trainierten. Die mussten ihm ja Herr Kuzmanovic sagen und spielten zum Teil ja mit ihm. Er hat sich in der kurzen Zeit als er zurück war nicht viele Freunde geschaffen.

Antworten