Schleich dichMTAMTA hat geschrieben:Zahavi gegen 11.
Unglaublich.

schade. so ein verdammtes arsch und wenn wir im Rückspiel wieder so einen volltrottel haben, der vielleicht rasch mal eine rote zeigt. vieles kann passieren.Gaggibölle hat geschrieben:Sehr schade. Der Schiri sowie die Israeli machen einen ziemlich aggressiv.
Hoegh hat schon mehrere grobere Fehler gemacht in seinen bisherigen Spielen... :-/
Wir sorgen im Rückspiel dafür, dass sie da nie hinein kommen.Onkel Tom hat geschrieben:gut zusammengefasst. tel aviv wird punktelos aus den cl-Gruppenspielen rauskommen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Schiri war schlecht, da stimme ich zu - aber wenn man solche Tore kassiert, und so viele Chancen nicht verwertet - kann man nur sich selbst beschuldigen.Pipi hat geschrieben:Den Schiri nicht vergessen
deinen Optimismus möchte ich haben. tel aviv ist ein Hexenkessel bei 40 grad und der Schiri wird auch dort für die sch... Israelis pfeifen.Käppelijoch hat geschrieben:Es ist recht billig, Hoegh alleine die Schuld zu geben. Der wird sich machen, davon bin ich überzeugt.
Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.
ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
+1Käppelijoch hat geschrieben:Es ist recht billig, Hoegh alleine die Schuld zu geben. Der wird sich machen, davon bin ich überzeugt.
Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.
ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
Ich bin beeindruckt, dass Du weisst, wie der Schiri in 1 Woche pfeiffen wird.Onkel Tom hat geschrieben:deinen Optimismus möchte ich haben. tel aviv ist ein Hexenkessel bei 40 grad und der Schiri wird auch dort für die sch... Israelis pfeifen.
Trotzdem stimmt deine Aussage "1 Zahavi gegen 11 Basler" nicht, denn der Schiri hat doppelt so viel für euch geleistet wie Zahavi...MTAMTA hat geschrieben:Schiri war schlecht, da stimme ich zu - aber wenn man solche Tore kassiert, und so viele Chancen nicht verwertet - kann man nur sich selbst beschuldigen.
Wenn Zahavi beim ersten Tor so frei läuft, muss man sich fragen wie die Mannschaft sich vorbereitet hat.
Alles in allem - verrücktes Spiel.
Wir haben ein ganz kleinen Vorteil fürs Rückspiel, ich würde F.C. Basel immer noch als Favorit sehen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
krank was dieser embolo abliefert, sowas hab ich selten gesehen, der hat die dynamik und schnelligkeit von cristiano, langsam das füsslein von messi und ganz ganz viel talent.. unglaublich!Aftershock hat geschrieben:Ich versuch mal das positive zu sehen:
- nicht verloren
- Boëtius könnte uns noch viel freude bescheren
- embolo wird uns noch sicher bis ende Monat freude bereiten
- hoegh kann nur noch besser werden
- trainer und Spieler jammern nicht wegen dem Schiri rum sondern reflektiern die eigene Leistung
Made my dayFrau Ti hat geschrieben:Do trinksch di frustbier und ravet und dabur laufe eim entgege bim Meeting point.. Tolle obe.. Schüttlet eine grad..
Hoegh meiner Meinung nach sonst mit einer super Leistung. Bis auf die zwei Fehler... Aber die waren halt entscheidend.Konter hat geschrieben:Bim ganze Hoegh-Bashing bitte nid vrgässe, dass är eigentlig none regulärs Gool gschosse het. Au dr Schär het sini defensive Ussetzer ka, wie vieli anderi IVs au.