CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)

Diskussionen rund um den FCB.
Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

MTAMTA hat geschrieben:Zahavi gegen 11.
Unglaublich.
Schleich dich :mad:
Kein Geld für eine Signatur;)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Gaggibölle hat geschrieben:Sehr schade. Der Schiri sowie die Israeli machen einen ziemlich aggressiv.

Hoegh hat schon mehrere grobere Fehler gemacht in seinen bisherigen Spielen... :-/
schade. so ein verdammtes arsch und wenn wir im Rückspiel wieder so einen volltrottel haben, der vielleicht rasch mal eine rote zeigt. vieles kann passieren.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Onkel Tom hat geschrieben:gut zusammengefasst. tel aviv wird punktelos aus den cl-Gruppenspielen rauskommen.
Wir sorgen im Rückspiel dafür, dass sie da nie hinein kommen.

0:4

Ohne Diskussion.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Pipi hat geschrieben:Den Schiri nicht vergessen
Schiri war schlecht, da stimme ich zu - aber wenn man solche Tore kassiert, und so viele Chancen nicht verwertet - kann man nur sich selbst beschuldigen.
Wenn Zahavi beim ersten Tor so frei läuft, muss man sich fragen wie die Mannschaft sich vorbereitet hat.

Alles in allem - verrücktes Spiel.
Wir haben ein ganz kleinen Vorteil fürs Rückspiel, ich würde F.C. Basel immer noch als Favorit sehen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist recht billig, Hoegh alleine die Schuld zu geben. Der wird sich machen, davon bin ich überzeugt.

Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.

ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
deinen Optimismus möchte ich haben. tel aviv ist ein Hexenkessel bei 40 grad und der Schiri wird auch dort für die sch... Israelis pfeifen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Im Rüggspiel bitte zerstöre
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist recht billig, Hoegh alleine die Schuld zu geben. Der wird sich machen, davon bin ich überzeugt.

Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.

ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
+1
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Für mich drei Gründe für dieses Ergebnis:
- mangelde Chancenverwertung (Delgado, Janko und Lang noch vor dem 0:1)
- zwei dumme Fehler von Hoegh
- Schiri (finde es aber stark von Fischer, dass er beim Interview nicht dem Schiri die Schuld gibt...)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Reto Hoegh und der korrupte Schiri .... danke. Ein korrektes Tor nicht gegeben, ein klarer Elfer nicht gegeben. Aber ja ... warum verhält sich Hoegh zwei mal wie ein Amateur?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Onkel Tom hat geschrieben:deinen Optimismus möchte ich haben. tel aviv ist ein Hexenkessel bei 40 grad und der Schiri wird auch dort für die sch... Israelis pfeifen.
Ich bin beeindruckt, dass Du weisst, wie der Schiri in 1 Woche pfeiffen wird.

Peter H. Müller bist Du es?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Ich versuch mal das positive zu sehen:
- nicht verloren
- Boëtius könnte uns noch viel freude bescheren
- embolo wird uns noch sicher bis ende Monat freude bereiten
- hoegh kann nur noch besser werden
- trainer und Spieler jammern nicht wegen dem Schiri rum sondern reflektiern die eigene Leistung

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

wenn der FCB es nicht schafft, MTA zu schlagen, dann haben sie nichts in der CL zu suchen. as simple as that.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Schiedsrichter: unterstes Niveau. Karten egal, aber wer Fouls wie gegen Breel nicht sieht, unmöglich. Hoegh sicher nicht das beste Spiel, defensiv mit 2 Fehlern welche knallhart ausgenutzt wurden. Aber vom Ballverlust beim 2:2 vergehen gute 20 Sekunden, da kann man als Mannschaft eigentlich den Fehler noch korrigieren.
Jetzt gilt es in Israel einfach die Chancen zu nutzen, clever zu spielen und den Sack zumachen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Bam-Bam hat geschrieben:Verpiss dich J und nimm den Schiedsrichter gleich mit in dein Hinterland!
frässi halte du mongi

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

MTAMTA hat geschrieben:Schiri war schlecht, da stimme ich zu - aber wenn man solche Tore kassiert, und so viele Chancen nicht verwertet - kann man nur sich selbst beschuldigen.
Wenn Zahavi beim ersten Tor so frei läuft, muss man sich fragen wie die Mannschaft sich vorbereitet hat.

Alles in allem - verrücktes Spiel.
Wir haben ein ganz kleinen Vorteil fürs Rückspiel, ich würde F.C. Basel immer noch als Favorit sehen.
Trotzdem stimmt deine Aussage "1 Zahavi gegen 11 Basler" nicht, denn der Schiri hat doppelt so viel für euch geleistet wie Zahavi...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

badandugly hat geschrieben:@Mtamta: falls du ein bisschen über Feingefühl verfügst dann verzieh dich bis morgen
Merci
Hat er nicht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

und was mich noch mehr ärgert: was sollen all diese Verletzungen?

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Positiv zu erwähnen:
- wie immer Breel
- Boetius mit guten ansätzen - gefällt mir
- abgesehen vom Ergebnis ein gutes bis sehr gutes Spiel

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

1. Im Rückspiel zerstören. Bessere Chancenauswertung
2. Hoegh wird noch kommen, hat immerhin ein Tor erzielt. Im Rückspiel vielleicht auf Samuel setzen.
3. Embolo richtig richtig stark
3.1 Optional: Den Macabbi-Fan aus dem Forum schmeissen
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Blutengel hat geschrieben:Hat er nicht
Wieso soll er auch? Wir sind im Allgemeinen auch keine Mimosen :p
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

naja, wenns normal läuft gewinnt basel das rückspiel, wenn nicht auch egal, europa league gefällt mir eh besser als CL :)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

dasrotehaus hat geschrieben:und was mich noch mehr ärgert: was sollen all diese Verletzungen?
Naja, Janko hat eine wirklich dumme Bewegung gemacht und Safari war schon immer sehr anfällig.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Selten so ein dreckiges Team gesehen hier. Im Rückspiel haben wir hoffentlich einen nicht bezahlten Schiri und Walter darf den Totalausfall hinten ersetzen. Wobei Hoegh ja ein Tor geschossen hat.

Konter
Erfahrener Benutzer

CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)

Beitrag von Konter »

Bim ganze Hoegh-Bashing bitte nid vrgässe, dass är eigentlig none regulärs Gool gschosse het. Au dr Schär het sini defensive Ussetzer ka, wie vieli anderi IVs au.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Do trinksch di frustbier und ravet und dabur laufe eim entgege bim Meeting point.. Tolle obe.. Schüttlet eine grad..
Der Ball ist rund!

fürimmerundedaag
Neuer Benutzer

Beitrag von fürimmerundedaag »

Aftershock hat geschrieben:Ich versuch mal das positive zu sehen:
- nicht verloren
- Boëtius könnte uns noch viel freude bescheren
- embolo wird uns noch sicher bis ende Monat freude bereiten
- hoegh kann nur noch besser werden
- trainer und Spieler jammern nicht wegen dem Schiri rum sondern reflektiern die eigene Leistung
krank was dieser embolo abliefert, sowas hab ich selten gesehen, der hat die dynamik und schnelligkeit von cristiano, langsam das füsslein von messi und ganz ganz viel talent.. unglaublich!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Frau Ti hat geschrieben:Do trinksch di frustbier und ravet und dabur laufe eim entgege bim Meeting point.. Tolle obe.. Schüttlet eine grad..
Made my day :D
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Bim ganze Hoegh-Bashing bitte nid vrgässe, dass är eigentlig none regulärs Gool gschosse het. Au dr Schär het sini defensive Ussetzer ka, wie vieli anderi IVs au.
Hoegh meiner Meinung nach sonst mit einer super Leistung. Bis auf die zwei Fehler... Aber die waren halt entscheidend.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Im Rückspiel Samuel anstelle von Hoegh, und ja nicht in einen Konter laufen...wir haben noch 90 Minuten!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Subbuteo hat geschrieben:Wieso soll er auch? Wir sind im Allgemeinen auch keine Mimosen :p
Ist wohl nicht das selbe in fremden Foren rumzutrollen oder im eigenen Haus seinen Spott oder seine Meinung loszuwerden. In solchen Momenten heisst "for members only", und er ist kein Fcb-Member.

Gesperrt