realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCB überhaupt ein Angebot an GC gemacht hat. Was wollen wir mit einem mittelmässigen Torhüter, der sowieso ins Ausland will.
Es wäre zudem schön, wenn der FCB dazu Stellung nehmen würde. Bei den Zürchern wird das langsam Mode, dass man dem FCB eine Absage erteilt.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Nobby Stiles hat geschrieben:So wie es im Moment aussieht wird GC nächstes Jahr in der CL spielen. GC wird vermutlich mindestens Vize Meister. Die erstbeiden platzierten Mannschaften spielen in der CL, der Meister ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
Trausch ihne dQuali dämfall zue? I fänds schön würd emol e anderi Mannschaft hälfe Pünggt sammle und nit nur profitiere!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich freu mi scho druff, wenn dr FCB e Granate als neue Goalie präsentiert.
Was uns auch...
Misterargus hat geschrieben:beim starten einer Kompanie !!!
...behilflich wäre. :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hajdin hat geschrieben:Ein Mann, ein Wort.

Die Entscheidung muss man akzeptieren.
Unrecht hat er eigentlich nicht, da er als Torwart nicht unbedingt beim FCB spielen muss,
um entdeckt zu werden.

Er hat wahrscheinlich schon jetzt gute Angebote auf dem Tisch.

Ich war sowieso für einen anderen...dieser Alessio Cragno
Der Torhütermarkt ist nicht so stark wie jener für Spieler. Es ist als eher unwahrscheinlich, dass ein Torhüter, der nicht regelmässig international gespielt hat, schon x gute Angebote auf dem Tisch hat.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich bin gar nicht traurig das Roman Bürki nicht nach Basel wechselt und meiner meinung wäre Mvongo von BSC Young Boys sehr interessant, glaube kaum das er bei YB noch spielt wenn Marco Wölfli zurück kommt :) Man könnte auch auf unseren Nachwuchs Torhüter Salvi ect oder Siegriest setzten und zurück holen :)

NEIN zu Fabianski.
Pro Junge FC Basel Talente.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:So wie es im Moment aussieht wird GC nächstes Jahr in der CL spielen. GC wird vermutlich mindestens Vize Meister. Die erstbeiden platzierten Mannschaften spielen in der CL, der Meister ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
Genau, GC hat ja bereits in dieser Saison CL gespielt. Man erinnere sich an die magischen Momente im weiten Letzirund als die Hymne ertönt ist. Die sensationellen Heimspiele, u.a. gegen Lyon, nicht zu vergessen. Da haben die Zürcher jeweils ordentlich für Furore gesorgt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sehr schön! I will dä Typ so oder so nit in unserem Libli gseh.. söll doch blibe woner isch.
Grossartigi News!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Steini hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FCB überhaupt ein Angebot an GC gemacht hat. Was wollen wir mit einem mittelmässigen Torhüter, der sowieso ins Ausland will.
Es wäre zudem schön, wenn der FCB dazu Stellung nehmen würde. Bei den Zürchern wird das langsam Mode, dass man dem FCB eine Absage erteilt.
Die zürcher Vereine sollen doch einfach am Anfang jeder Transferperiode eine Absage für Ihr gesamtes Kader an den FCB erteilen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

nobilissa hat geschrieben:Roman Bürki erteilt Herrn Yakin eine Absage.
Bazonline, 1. April 2014.
Ich bin zu 100% überzeugt dass Bürki im Sommer rotblau trägt. Das sind die typischen fuballfloskeln von wegen Clubtreue blablabla.....

Bürki und FCB passt perfekt zu Basel!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Voyager hat geschrieben:Genau, GC hat ja bereits in dieser Saison CL gespielt. Man erinnere sich an die magischen Momente im weiten Letzirund als die Hymne ertönt ist. Die sensationellen Heimspiele, u.a. gegen Lyon, nicht zu vergessen. Da haben die Zürcher jeweils ordentlich für Furore gesorgt!
Und sie werden auch nächstes Jahr CL Qualie spielen. Gegen Lyon haben sie nicht einmal schlecht gespielt und hätten beide Spiele gewinnen müssen. Sie waren die bessere Mannschaft aber ohne jegliche Cleverness.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Balotelli hat geschrieben:Bürki und FCB passt perfekt zu Basel!
Der FCB passt perfekt zu Basel, bürki nicht!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben: Bürki und FCB passt perfekt zu Basel!
einverstanden. Nur ich glaube nicht, dass er innerhalb der der Schweiz wechseln wird. Und wenn ja, dann wird er bestimmt nicht lange bei seinem neuen Verein bleiben. Er hat erst kürzlich klar und deutlich gesagt, dass sein Ziel ein Wechsel ins Ausland sei. Und dass auch Angebote vorliegen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Neymar hat geschrieben:Ich bin gar nicht traurig das Roman Bürki nicht nach Basel wechselt und meiner meinung wäre Mvongo von BSC Young Boys sehr interessant, glaube kaum das er bei YB noch spielt wenn Marco Wölfli zurück kommt :) Man könnte auch auf unseren Nachwuchs Torhüter Salvi ect oder Siegriest setzten und zurück holen :)

NEIN zu Fabianski.
Klar Mvongo, hat bei YB bereits dutzende Big-Saves gezeigt... :o

...genau den brauchen wir, damit die Restschweizer auch einmal eine Chance auf den Meistertitel hat.
Balotelli hat geschrieben:Ich bin zu 100% überzeugt dass Bürki im Sommer rotblau trägt. Das sind die typischen fuballfloskeln von wegen Clubtreue blablabla.....

Bürki und FCB passt perfekt zu Basel!
Also der FCB passt perfekt zu Basel, ob es Bürki auch tut, bezweifle ich stark. :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hoffentlich stimmt das auch!

Den Kung-Fu-Wichser will KEINER in rotblau sehen!
siempre positifo

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Zargor hat geschrieben:zum glück !
Wenn man schon kein Angebot hat, dann kann man auch nichts absagen. Guter 1. April Scherz.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:wieso soll es denn stimmen...auch ja es steht im Blöd... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja, schon mal im voraus ohne Offerte absagen...einfach nur peinlich !!! GCZ, Blöd, dumm Bürki, wie er leibt und lebt beim starten einer Kompanie !!!

Keiner will dich in Basel, es geht um den Ersatz von Sommer !!!!
Der Bürki hat doch weder abgesagt noch sonst sich irgendwie dazu geäussert. Das ist eben Blick. Einfach etwas schreiben.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schon etwas bedenklich, wenn ein Artikel vom Blöd so heiss diskutiert wird... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

SvenBK hat geschrieben:Das isch doch e Farce. Wird GC Meischter, bliibt er... wenn nit denn chunnt er zu Basel. GC bruucht Gäld, die hän nit grad gniegend uf dr siite, vor allem wärs zfrieh so öpis zbestätige, das isch wohrschiins scho lang in trochene Tüecher.

Und i glaub em BLICK nit, erscht rächt nit am 1.April! i mag dr Bürki au nit, aber är isch Schwiizer und Taläntiert.
Du glaubst also allen ernstes, der FC Basel lässt die Torhüterposition solange Vakant, bis sich rausstellt wer Meister wird und wenns Basel schafft, machen wir bittibittibittibittikommdochzuunsherrbürki?

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

eric.cartman hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das auch!

So isches!
Hass für die wo sich mit däm hän welle an Verhandligstisch setze.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Isch doch e gueti Nochricht! Was reged ihr euch überhaupt uf? Keine will ihn aber trotzdäm redet jede drüber!!
PRO Blick abschafe!!
Der Ball ist rund!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Sergio Romero vo as Monaco.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bürki soll sich ins Ausland verpissen und scheitern wie Jakupovic...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

eric.cartman hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das auch!

Ich steh zu meiner Meinung, ich will Bürki fertig und basta!

GC hat gar keine wahl. Im Ausland gibts gar keine Torhüterpositionen zu besetzen.

Entweder GC nimmt unsere 4 Milionen und der Spielbetrieb von GC kann noch ein weiteres Jahr aufrecht gehalten werden, oder sie lehnen ab und gehen dafür Konkurs!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Cortez hat geschrieben:Scheint wahr zu sein:

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/rom ... in-hopper/
ist dass ein Amateurverein dieses GCZ, habe gedacht der Medien- Selbstdarsteller hat sich bei denen verschifft, einfach peinlich, auf so was offiziell zu reagieren. :rolleyes: :eek: :p

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Ich steh zu meiner Meinung, ich will Bürki fertig und basta!

GC hat gar keine wahl. Im Ausland gibts gar keine Torhüterpositionen zu besetzen.

Entweder GC nimmt unsere 4 Milionen und der Spielbetrieb von GC kann noch ein weiteres Jahr aufrecht gehalten werden, oder sie lehnen ab und gehen dafür Konkurs!
einverstanden, aber nur um GCZ zu schwächen, für 2 Mio. Mehr ist er nicht wert. ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Neymar hat geschrieben:Man könnte auch auf unseren Nachwuchs Torhüter Salvi ect oder Siegriest setzten und zurück holen :)
Benjamin Siegrist hat in England soeben den Club gewechselt und einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der wird wohl kaum nach ein paar wenigen Spielen dort schon wieder abhauen.

GC ist in dieser Beziehung schon das krasse Gegenteil vom FCB. Während der FCB Vertragsverlängerungen, Vertragsauflösungen oder Neuzugänge erst dann kommentiert, wenn sie unter Dach und Fach sind, meldet GC, wenn Bürki einmal furzt oder unter der Dusche laut denkt. Ich möchte ja sehen, wie Bürki reagiert, wenn er ein interessantes Angebot aus dem Ausland bekommt. Dann sind die paar gesprochenen Sätze bereits wieder Makulatur.
Balotelli hat geschrieben:Ich steh zu meiner Meinung, ich will Bürki fertig und basta!

4 Millionen für Bürki :eek: Sag mal, spinnst Du ein wenig?

Und wenn es ein Torhüter aus der Nati A sein soll, dann würde ich immer noch lieber Zibung nehmen. Der ist aus meiner Sicht gleich gut wie Bürki, aber vom Typ her angenehmer.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich hoff es stimmt au, obwohl hüt muess me jo vorsichtig si will 1. April isch...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fakt 1: Bürki ist der beste CH-Torhüter in der NLA (natürlich jetzt noch nach Sommer)
Fakt 2: Wenn es ein Torhüter aus der Schweiz sein sollte, dann nur ihn!
Fakt 3: Er spielt bei GC, so what? Für mich ist das schon lange kein Grund mehr, einen guten Spieler nicht zu wollen. Dieses Kindergarten-Denken hab ich mit 15 abgelegt.
Fakt 4: Es steht heute geschrieben, dass er nicht zu Basel will....
Fakt 5: es ist heute der 1. April

Ihn als Hassspieler zu bezeichnen oder ihn einfach kategorisch nicht zu wollen, zeugt ein Intelligenzdurchschnitt von ca. 50. Jeder der ein bisschen Ahnung vom Fussball hat und dem FCB das Beste wünscht, der kommt aus der Schweiz gar nicht um Bürki drumherum. Wenn Fakt 4 stimmen sollte, dann müsst ihr auch ja auch nicht so aufregen, dann kommt er ja nicht. So bleibt aber nur ein ausländischer Torhüter übrig, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein soll....
Ich bin kein Bürki Fan oder wie ihr das auch immer nennt, aber man muss einfach sehen, dass er die bestmögliche CH-Variante ist. Und wenn er nicht kommt, ist das mir auch recht. Aber ich hätte sicher nichts gegen einen Wechsel zu uns.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Misterargus
Erfahrener Benutzer

ist ja noch peinlicher, habe kurz den Text überflogen, die nehmen ja tatsächlich auf ein Gerücht Stellung, welches die Medien voneinander abgeschrieben haben. :eek: :eek:

dasch emol ä lächerlicher Verein !!!

Antworten