Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich kann mich an einen Verteidiger erinnern, der meist einen Schritt zu spät kam, dessen Leistungen stets schwankten und unter dem Strich nie das zeigte, was man von ihm erwartet hat, nämlich ein unbestrittener Leader in der Verteidigung zu sein. Also das, was seit Längerem Suchy ist.
Nun gut, solch eine Verletzungsgeschichte ist für einen Spieler natürlich brutal. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei einem neuen Verein!
Ivan Ivanov
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch sicherlich nit ganz unrächt.Libero Grande hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich kann mich an einen Verteidiger erinnern, der meist einen Schritt zu spät kam, dessen Leistungen stets schwankten und unter dem Strich nie das zeigte, was man von ihm erwartet hat, nämlich ein unbestrittener Leader in der Verteidigung zu sein. Also das, was seit Längerem Suchy ist.
Nun gut, solch eine Verletzungsgeschichte ist für einen Spieler natürlich brutal. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei einem neuen Verein!
Aber es git halt spieler die bruche e vorbereitig mit dr manschaft zum sich uff alles izgwöhne (wie dr ivanov oder jetzt verm. Dr boetius oder dr kuz) und es git spieler die sinn vo afang aa grad do (wie dr suchy dazumol). Dr ivanov het denn jalt erscht die wintervorbereitig kha und genau denn isch das maleur passiert.
Hätt mir uff jedefall e inneverteidigung mit suchy/ivanov könne vorstelle.
-
- Erfahrener Benutzer
Sieht so aus als haette Ivan bei New York City doch noch das grosse Los gezogen. Medizincheck heute absolviert. Mal sehen wann es bekannt gemacht wird. Ich hoffe das Knie haelt.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger