Ivan Ivanov

Diskussionen rund um den FCB.
Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich kann mich an einen Verteidiger erinnern, der meist einen Schritt zu spät kam, dessen Leistungen stets schwankten und unter dem Strich nie das zeigte, was man von ihm erwartet hat, nämlich ein unbestrittener Leader in der Verteidigung zu sein. Also das, was seit Längerem Suchy ist.

Nun gut, solch eine Verletzungsgeschichte ist für einen Spieler natürlich brutal. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei einem neuen Verein!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Libero Grande hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich kann mich an einen Verteidiger erinnern, der meist einen Schritt zu spät kam, dessen Leistungen stets schwankten und unter dem Strich nie das zeigte, was man von ihm erwartet hat, nämlich ein unbestrittener Leader in der Verteidigung zu sein. Also das, was seit Längerem Suchy ist.

Nun gut, solch eine Verletzungsgeschichte ist für einen Spieler natürlich brutal. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei einem neuen Verein!
Das isch sicherlich nit ganz unrächt.
Aber es git halt spieler die bruche e vorbereitig mit dr manschaft zum sich uff alles izgwöhne (wie dr ivanov oder jetzt verm. Dr boetius oder dr kuz) und es git spieler die sinn vo afang aa grad do (wie dr suchy dazumol). Dr ivanov het denn jalt erscht die wintervorbereitig kha und genau denn isch das maleur passiert.

Hätt mir uff jedefall e inneverteidigung mit suchy/ivanov könne vorstelle.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Ausser Spesen nichts gewesen...

Schade, denn als er noch spielte, gefiel er mir sehr gut bei uns in der Abwehr.
ja schade, er war ein solider Abwehrspieler. Wahrscheinlich war das Gesundheitsrisiko für den FCB zu hoch.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Auf Schalke hatte ich ihn zum letzten Mal in rotblau gesehen. Unter Beihilfe des Schiris leider ein kurzer folgenreicher Auftritt.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Sieht so aus als haette Ivan bei New York City doch noch das grosse Los gezogen. Medizincheck heute absolviert. Mal sehen wann es bekannt gemacht wird. Ich hoffe das Knie haelt.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Lexington hat geschrieben:Sieht so aus als haette Ivan bei New York City doch noch das grosse Los gezogen. Medizincheck heute absolviert. Mal sehen wann es bekannt gemacht wird. Ich hoffe das Knie haelt.
Quelle?

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Meine Augen.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Lexington hat geschrieben:Meine Augen.
:D

Ich würde es dem mir sympathischen Ivanov seeeeehr gönnen.

Antworten