ja, gut beschrieben.team17 hat geschrieben:schwachsinn. Der Gegenspieler löst sich in dem Moment wo er mit dem Kopf klären muss. Trotzdem ist er nachher wieder so nahe bei ihm, dass er im Fall einer Ballanahme des Portugiesen zur stelle gewesen wäre. Die Direktabnahme war einfach nicht zu verhindern (wie so oft).
Man kann auch darüber spekulieren wieso er überhaupt dort so klären muss? Da gewinnt zuerst einer ein Kopfballduell gegen 2 Basler. Und nachher kann wieder einer ungehinder zum Kopfball aufsteigen, währdem ihm z.b. Shaq einfach zu schaut.
Aber ist ja einfacher immer Steini die Schuld zugegeben.
Mittwoch: Benfica - Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Doch dies stimmt: Wenn Basel beide Spiele gewinnt und nehmen wir an Manchester gewinnt gegen Lissabon, dann haben beide Mannschaften 11 Punkte. Dann zählt zuerst die Direktbegegnung, sprich der FCB ist mindestens zweiter und somit weiter.pete boyle hat geschrieben:Bin mir zu 99% sicher, dass dies nicht stimmt (wie bereits andere geschrieben haben)
Jetzt lasst doch den FCB erstmal in Rumaänien gewinnen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ne, das isch nid korräktteam17 hat geschrieben:schwachsinn. Der Gegenspieler löst sich in dem Moment wo er mit dem Kopf klären muss. Trotzdem ist er nachher wieder so nahe bei ihm, dass er im Fall einer Ballanahme des Portugiesen zur stelle gewesen wäre. Die Direktabnahme war einfach nicht zu verhindern (wie so oft).
Man kann auch darüber spekulieren wieso er überhaupt dort so klären muss? Da gewinnt zuerst einer ein Kopfballduell gegen 2 Basler. Und nachher kann wieder einer ungehinder zum Kopfball aufsteigen, währdem ihm z.b. Shaq einfach zu schaut.
Aber ist ja einfacher immer Steini die Schuld zugegeben.
Falls die Direktbegegnung 1. Priorität hat stimmt es. Falls Tordifferenz höhere Priorität hat stimmt es nicht.
wenn jede 11 pünkt het, aber der fcb at home bloss knapp +1 siegt (2:1,3:2), und im old trafford au +1, isch der fcb 3.
Stimmt nicht ganz, hast einen Fall vergessen ....pete boyle hat geschrieben:FCB siegt in Galati, ManUtd gewinnt gegen Benfica mit...
- 1 Tor Differenz: FCB muss mit 2 Toren Differenz gegen ManUtd gewinnen
- 2 Toren Differenz: FCB muss mit 3 Toren Differenz gegen ManUtd gewinnen, um sicher weiter zu sein
- 3 Toren Differenz: FCB muss mit 2 Toren Differenz gegen ManUtd gewinnen, um sicher weiter zu sein
- 4 oder mehr Toren Differenz: Sieg gegen ManUtd reicht
FCB holt mehr Punkte gegen ManU als Benfica gegen Galati = FCB hat Benfica überholt und sind damit weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Definitiv. Danke, dass dies noch jemand so sieht.Sharky hat geschrieben:Jetzt lasst doch den FCB erstmal in Rumaänien gewinnen...
Hier spielt sich teilweise wieder das selbe wie nach dem ManU-Spiel ab, als viele den FCB schon weiter sahen und dann kam die Ernüchterung. Dieser Punkt ist wichtig und gut, aber es steht ein schweres Spiel bevor, dann kann man weiter rechnen.
Huggel aus beim Tor nicht so überragend, wieder mit zahlreichen Fehlpässen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/statistics/index.htmlLaufi hat geschrieben:Nid schlächt würd i mol sage
Wo findet meh die ganze Statistike vo de CL-Matches!?
Team-Statistiken auf der rechten seite
-
- Erfahrener Benutzer
richtig! Der rumänische Fussball ist nicht so schlecht...Sharky hat geschrieben:Jetzt lasst doch den FCB erstmal in Rumaänien gewinnen...
Auch Benfica und ManU atten ihre liebe Mühe mit Galati! Vaslui hat soeben Sporting geschlagen und die Niederlage vor einem Jahr gegen Cluj war sehr schmerzlich. Es soll niemand Galati auf die leichte Schulter nehmen!!
Thank UTicino hat geschrieben:http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/statistics/index.html
Team-Statistiken auf der rechten seite

Alles für BS
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Da hatte er auch schlecht gespieltBaslerbueb hat geschrieben:Und plötzlich ist beni wieder der gott....
Es sind noch keine 14 tage vergangen als ihn die meisten hier drinn am liebsten auf der bank gesehen hätten.
Gratualtion an die mannschaft....

Drgaovic und Sommer haben sehr geil gespielt.
Huggel und Scotty waren ebenfalls stark.
Zou fand ich nicht so schlecht wie andere, Frei mit 1-2 Hunferprozentigen. Schade Fäbu
geile Reise, geiler Match, geile Stimmung..
Scheiss Bullen. Eine Schweinerei was die abgezogen haben

Kein Wunder geht Portugal bankrot, wenn die so unproduktiv sind
Und an jeder Ecken 2-3 Bullen, dafür ist die ganze Stadt dreckig.
Solltenmal mehr in die Müllabfuhr investieren

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht, wie Einige hier drin Granit haben schlecht finden können. Man muss sich immer wieder vor Augen führen, wie alt der Junge ist. Da darf er doch 1-2 Fehlpässe in seinem Spiel haben.
Für mich war er einer der Eckpfeiler für das gute Resultat. Generöser Einsatz, viele Ballgewinne, Seitenwechsel im richtigen Moment, blindes Veständnis mit Shaq, was verlangt man mehr?
Für mich war er einer der Eckpfeiler für das gute Resultat. Generöser Einsatz, viele Ballgewinne, Seitenwechsel im richtigen Moment, blindes Veständnis mit Shaq, was verlangt man mehr?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Jetzt weisst Du wie es bei Yapi war.Cuore Matto hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie Einige hier drin Granit haben schlecht finden können. Man muss sich immer wieder vor Augen führen, wie alt der Junge ist. Da darf er doch 1-2 Fehlpässe in seinem Spiel haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]