Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:[ATTACH]16966[/ATTACH]
Aber de Yann het dütligg meh Faxe gmacht :)
De ander isch demzufolge (siehe Ausgang des Duells) wirkligg nervees worde und het de Ball em Yann ufe Fuess donneret* :cool:

// * = Yann het natierligg de Fuess au zem richtige Zitpunkt magistral no ufebecho..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

meine no. 1 nach buffon bei juve!

:-))

grossartig, bravo bravissimo.

nun Inter oder Tottenham.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Herrlich :D dangge Yann, Du bisch ächt de Hammer!!!!

[ATTACH]16968[/ATTACH]
Dateianhänge
yann.JPG
Alles für BS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

lägg wie geil :D was het dr sommer füre penalty-quote?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Eifach e coole Siech unser Yann ;)
http://www.de.niveaformen.ch/local_cont ... lenge.html

PS ...Anmeldung läuft :p
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Milan beobachtet seit längerem Yann Sommer. Bin gespannt ob da was passiert. Yann würde gut zu Milan passen.

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=113350

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:Milan beobachtet seit längerem Yann Sommer. Bin gespannt ob da was passiert. Yann würde gut zu Milan passen.
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=113350
Finde ich nicht... Yann ist nämlich sympathisch... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ich hoff, dass yann noch mindestens eine saison bei uns bleibt. wäre schade wenn er jetzt schon gehen würde. ich sähe ausser dem kamikaze bürki keine auch nur annähernd gute besetzung für unser tor.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

morris hat geschrieben:ich hoff, dass yann noch mindestens eine saison bei uns bleibt. wäre schade wenn er jetzt schon gehen würde. ich sähe ausser dem kamikaze bürki keine auch nur annähernd gute besetzung für unser tor.
üsserscht unsympatisch.....

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lou hat geschrieben:üsserscht unsympatisch.....
Stimmt, Karate Kid brauchen wir hier echt nicht... da reaktivieren wir lieber Franco und nehmen einen gewissen Trainingsrückstand in Kauf. Der wartet sicher nur darauf, dass Yann wechselt... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt, Karate Kid brauchen wir hier echt nicht... da reaktivieren wir lieber Franco und nehmen einen gewissen Trainingsrückstand in Kauf. Der wartet sicher nur darauf, dass Yann wechselt... ;)
jetzt verpflichte und uffbaue und denn isch är für übernägschti Saison parat :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Lou hat geschrieben:jetzt verpflichte und uffbaue und denn isch är für übernägschti Saison parat :D
Kung-Fu Bürki ist auf einem ähnlichem Level wie Sommer. Der währe die beste Lösung.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ich sag ja nicht, dass mir der bürki sympathisch ist. aber objektiv gesehen ist er momentan der goali welcher noch ansatzweise sommer (zumindest in seinem beruf) ersetzen könnte. drum hoff ich ja, dass sommer noch bleibt und wir dann wenn er geht wirklich guten ersatz hätten :-)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Also mit bürki könnte ich gut leben. Finde ihn auch nicht wirklich unsympathisch, abgesehen vom aktuellen Arbeitgeber. Aber sonst? Gut, lieber ist mir natürlich, Yann bleibt noch 8-10 Saisons, das ist klar :D ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Er wird gehen.

Kung-Fu-Panda wird kommen

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

sergipe hat geschrieben:Er wird gehen.

Kung-Fu-Panda wird kommen
Nein, wird er nicht. Blick ist Mal wieder zu spät dran und bauscht etwas auf, dass schon abgehakt ist.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -126801714

«Florenz ist eine attraktive Stadt, die Serie A eine gute Liga und der Klub steht auf gesunden Beinen», begründet Sommer, warum er sich näher mit dem Angebot der Italiener beschäftigte. ... Doch seit heute wolle er sich nicht mehr allzu fest mit den Angeboten beschäftigen. «Ich bin jetzt wieder im Training beim FCB und konzentriere mich voll darauf.»

Fiorentina kann Sommer gar nicht bezahlen, hat lächerliche 3 Mio geboten...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

expertus hat geschrieben: Fiorentina kann Sommer gar nicht bezahlen, hat lächerliche 3 Mio geboten...
Sie können schon mehr bieten aber ob sie wollen ist ein andere Frage oder meinst du sie haben nur 3 Mio für den Bayern Gomez geboten :D

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Es ärgert mich, dass Sommer versucht Druck auf den FCB auszuüben, indem er sein Interesse an einem Wechsel nach Florenz öffentlich macht. Es liegt nicht an ihm ein Angebot zu prüfen, sondern in erster Linie am FCB. Und wenn die Italiener nicht bereit sind, einen zweistelligen Millionenbetrag aufzuwerfen, dann sollen sie sich aus dem Rennen verabschieden. Sommer wäre gut beraten, künftig auf solche Interviews zu verzichten und sich ein Beispiel an Drago und Stocker zu nehmen, die sich nicht öffentlich zu ihren Wechselabsichten äussern. Damit macht er sich beim FCB keine Freunde..

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

vielleicht hat yann aber das OK vom FCB bekommen und mit der neuen medien trulla, das ganze so in die wege geleitet? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er da etwas macht, wovon die FCB führungsetage nicht bescheid weiss.

meine persönliche meinung geht aber in die selbe richtung wie deine gorlomi. ich finde es auch nicht gerade ideal, solche statements vor einem allfälligen wechsel zu lesen.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

morris hat geschrieben:vielleicht hat yann aber das OK vom FCB bekommen und mit der neuen medien trulla, das ganze so in die wege geleitet? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er da etwas macht, wovon die FCB führungsetage nicht bescheid weiss.

meine persönliche meinung geht aber in die selbe richtung wie deine gorlomi. ich finde es auch nicht gerade ideal, solche statements vor einem allfälligen wechsel zu lesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB ein Interesse daran hat, dass sich Sommer in der Öffentlichkeit dazu äussert. Ich glaube vielmehr, dass Sommer schlecht beraten ist.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

expertus hat geschrieben:Nein, wird er nicht. Blick ist Mal wieder zu spät dran und bauscht etwas auf, dass schon abgehakt ist.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -126801714

«Florenz ist eine attraktive Stadt, die Serie A eine gute Liga und der Klub steht auf gesunden Beinen», begründet Sommer, warum er sich näher mit dem Angebot der Italiener beschäftigte. ... Doch seit heute wolle er sich nicht mehr allzu fest mit den Angeboten beschäftigen. «Ich bin jetzt wieder im Training beim FCB und konzentriere mich voll darauf.»

Fiorentina kann Sommer gar nicht bezahlen, hat lächerliche 3 Mio geboten...
...Sommerloch, Blöd immer wieder mit alten aufgewärmten Stories. Muss ja irgendwie dieses Weiss füllen. Scheissblatt!!! :eek: :(

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Gorlomi hat geschrieben:Es ärgert mich, dass Sommer versucht Druck auf den FCB auszuüben, indem er sein Interesse an einem Wechsel nach Florenz öffentlich macht. Es liegt nicht an ihm ein Angebot zu prüfen, sondern in erster Linie am FCB. Und wenn die Italiener nicht bereit sind, einen zweistelligen Millionenbetrag aufzuwerfen, dann sollen sie sich aus dem Rennen verabschieden. Sommer wäre gut beraten, künftig auf solche Interviews zu verzichten und sich ein Beispiel an Drago und Stocker zu nehmen, die sich nicht öffentlich zu ihren Wechselabsichten äussern. Damit macht er sich beim FCB keine Freunde..
Das ist doch absoluter Blödsinn. Lies dir nochmals durch was Sommer genau gesagt (basellandschaftliche Zeitung). Sommer sagt da klar, dass er sich jetzt voll aufs Training fokussiert und die Sache durch ist. Er redet von der Vergangenheit. So spricht man sicherlich nicht, wenn man Druck aufsetzen möchte. Der Blick hat jetzt einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und eine Story neu aufgewärmt

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Larry hat geschrieben:Yann Sommer vor dem Absprung?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54385.html
Weshalb ausgerechnet zu so einer Durchschnittsmannschaft in einer masslos überschätzten Liga :confused: Eine gute Mannschaft in Deutschland, Spanien oder England, das würde ich ihm gönnen...

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

expertus hat geschrieben:Das ist doch absoluter Blödsinn. Lies dir nochmals durch was Sommer genau gesagt (basellandschaftliche Zeitung). Sommer sagt da klar, dass er sich jetzt voll aufs Training fokussiert und die Sache durch ist. Er redet von der Vergangenheit. So spricht man sicherlich nicht, wenn man Druck aufsetzen möchte. Der Blick hat jetzt einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und eine Story neu aufgewärmt
Was Blödsinn??? Ich spreche von einem anderen Interview, das heute veröffentlicht wurde! Und da klingt die Sache nicht so, als wäre sie schon gegessen. Wenn einer beim FCB spielen darf und sagt, dass er in der Vergangenheit noch nicht viele Angebote erhalten hat, dann stösst mir das sauer auf! Erkundige dich zuerst, bevor du mich dumm anmachst!

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Gorlomi hat geschrieben:Was Blödsinn??? Ich spreche von einem anderen Interview, das heute veröffentlicht wurde! Und da klingt die Sache nicht so, als wäre sie schon gegessen. Wenn einer beim FCB spielen darf und sagt, dass er in der Vergangenheit noch nicht viele Angebote erhalten hat, dann stösst mir das sauer auf! Erkundige dich zuerst, bevor du mich dumm anmachst!
Welches Interview meinst du denn?

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

bluebanana hat geschrieben:Welches Interview meinst du denn?
BaZ

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-18700160

au im 20min stohts dinne. isch ungfähr d'kurzversion vo dr basellandschäftler. isch jo au klar, dass är aagebot us italie duet prüefe. und gässe isch das sicher nonig, nur well är seit, dass är sich jetzt ufs training und dr FCB konzentriert - für sottigs het är jo au berooter und au si bappe. allerdings bini sicher, dass är sich das zimlig guet überlege wird, schliesslig isch es ihm in basel wohl und är het d'chance, cl z'spiele, was ihm jo nach eigener interview-ussag sehr wichtig isch...
fazit: richtig närvös bini nonig.
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

@morris Deine so abschätzig betitelte " Medien-Trulla" beginnt ihre Arbeit am 1.7.2013! Also sich mal informieren, bevor man andere "niedermachst"! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Agent Orange hat geschrieben:@morris Deine so abschätzig betitelte " Medien-Trulla" beginnt ihre Arbeit am 1.7.2013! Also sich mal informieren, bevor man andere "niedermacht"! :(
Sollte ich Frau Roth beleidigt haben, bitte ich sie an dieser Stelle um entschuldigung.

@Agent Orange, tu nicht so empfindlich. Hier drin herrscht ein ganz anderer sarkastischer und zynischer Ton. Das war kein niedermachen oder auch sonst keine despektierliche art gewesen. Das würde sich bei weitem ganz anders lesen.
Agent Orange hat geschrieben:Hackfresse Fetscherin hat schon mal beim europäischen Gerichtshof vorsorglich Klage eingereicht! :(
Kannst du mir mal sagen, warum gerade DU mich massregeln willst?

Zudem beginnt sie offiziell am 1.7...was nicht heisst, dass sie nicht jetzt schon ihre finger im spiel hat.

Antworten