hattrick.org

Der Rest...
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Oralapostel hat geschrieben:und hör emol uf jammere, noomsen :D

i ha letscht saison gege nationalspieler miese schutte, dasch harts brot.
schorächt breite!
dörf die sach nach däm weekend au e weng relativiere: bi nur no in dr 17.-beschte gruppe azdräffe.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Oralapostel hat geschrieben:und hör emol uf jammere, noomsen :D

i ha letscht saison gege nationalspieler miese schutte, dasch harts brot.
schorächt breite!

dörf die sach nach däm weekend au e weng relativiere: bi nur no in dr 17.-beschte gruppe azdräffe. ;)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

[quote="noomy"]schorächt breite!

dörf die sach nach däm weekend au e weng relativiere: bi nur no in dr 17.-beschte gruppe azdräffe. ]

breiti schultere oder eifach breit? hä digge, wie meinsch das? und überhaupt....

unseri "Miss Dubai" us em vierte stock vermisst di! :D :cool:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Was baschtle die Deppe umme???? :eek:

Am Schluss wird's no knapp mit dr Uffstellig für morn. :mad: :mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:Was baschtle die Deppe umme????

Am Schluss wird's no knapp mit dr Uffstellig für morn. :mad:
krass zviel knäggebrot im serverruum.

1 terrabyte daten zu migrieren dauert eben...voraussichtliche wiederinbetriebnahme des webservers: samstag morgen

die erfahrung zeigt uns, dass ca. 30% aller manager die aufstellung nicht machen können, da am samstag morgen 100% (780'000 usr)
zur gleichen zeit einloggen wollen :D

hesch kei standardufstellig?

Bild
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

easy, ha scho gnueg wiit im vorus plant und gege die würschtlis wirds wohl länge...

aufstieg allez!!!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Oralapostel hat geschrieben:hesch kei standardufstellig?[/img]
dängg hani eini .... die isch aber nie uff em aktuellschte Stand.

Naja, macht jo nütt. Hoffe mer 's Bescht. :o

aber nid dr Josef

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Werde das Spiel morgen verlieren, sollte aber noch fuer den Ligaerhalt reichen. Hatte unglaubliches Pech mit Verletzungen und roten Karten... zudem habe ich das Juniorentraining von Verteidigung auf Mittelfeld umgestellt. Naechste Saison sollte wieder besser werden. Jetzt hoffe ich nur auf ein paar brauchbare Junioren, damit doch noch etwas Geld in die Kasse kommt. Immerhin muss ich mir jetzt um's Stadion keine Sorgen machen - 2 Mal in Folge aufsteigen war in dieser Hinsicht teuer ;)

zephyr
Neuer Benutzer

Beitrag von zephyr »

merci villmol. i ha s wichtigschte spil morn und ha mr eigentlich 5 spiler welle chaufe für das...
ha am zischtig zobe denkt i wart bis am frittig ab, wegem training und de forme.
und jez chani gopferdammi nit emol ei spiler chaufe. verdammi nomol.
bi in dr VIII. Liga und mi gegner het e hervorragend, grossartig, sehr gut verteidigung. i hätt scho no offensivmaterial brucht....
so chani nur uf standarts hoffe

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

zephyr hat geschrieben:merci villmol. i ha s wichtigschte spil morn und ha mr eigentlich 5 spiler welle chaufe für das...
ich habe "spielermaterial" im wert von 6,5 mio auf dem transfermarkt, welche am donnerstag morgen fällig waren. ich kann nur hoffen, dass sämtliche deadlines verlängert werden/wurden...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

zephyr
Neuer Benutzer

Beitrag von zephyr »

Oralapostel hat geschrieben:ich habe "spielermaterial" im wert von 6,5 mio auf dem transfermarkt, welche am donnerstag morgen fällig waren. ich kann nur hoffen, dass sämtliche deadlines verlängert werden/wurden...
das nimmi schwer a. isch jo sunnscht au wenn dr server down isch. aber am samschtig morge hets so vil lüt, denn isches unmöglich zum öbbis chaufe hani s gfühl...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ich brauche bis heute abend noch meinen jugendspieler für diese woche. wenn das nicht klappt will ich nächste woche 2 ! :mad:

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Platini hat geschrieben:ich brauche bis heute abend noch meinen jugendspieler für diese woche. wenn das nicht klappt will ich nächste woche 2 ! :mad:
Dräggspädo! :mad: Dooo isch der Schugger wider nienen umme... :rolleyes:
OléOlé, Vollschinggen Olé

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Spiele schon über 3 Jahre Hattrick, aber so ne lange down-Zeit habe ich noch nie erlebt ! Ist extrem mühsam ! Spieler auf der Transe, kein Friendly abgemacht, ungewissheit ob überhaupt trainiert wurde und vor allem Aufstellung für's Ligaspiel noch nicht gemacht und morgen den ganzen Tag im Tessin !! *hass* :mad:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Chris Climax hat geschrieben:Spiele schon über 3 Jahre Hattrick, aber so ne lange down-Zeit habe ich noch nie erlebt ! Ist extrem mühsam ! Spieler auf der Transe, kein Friendly abgemacht, ungewissheit ob überhaupt trainiert wurde und vor allem Aufstellung für's Ligaspiel noch nicht gemacht und morgen den ganzen Tag im Tessin !! *hass* :mad:
Hi Mentor ]]Transfer deadlines will not be extended in the way we normally do it, instead the transfer list has been cleared and you will have to re-list players that you want to put on sale.[/B]

Restoring to a backup is something we avoid to do, and in fact it has only happened once before. Repairing a damaged database is something we have often done, and we would really have preferred to do that this time as well, as we would not have to roll back time in that case. But, in the end, the reasons we take backups are that we sometime might have to use them, and unfortunately this is the case today.

The technical problems that caused the damage to the database in the first place have been partially fixed, in that we are now back on a safe configuration. We dont expect any more troubles along these lines, although we might very well need additional planned downtime next week to complete the disk upgrades we are in the middle of.

It cant be said often enough, we are desperately sorry for the downtime this week, and for any problems it may have caused you. Please accept our apologies for the downtime, and know that you are very welcome back on the site when we open again.

sieht also gar nicht so schlecht aus. habs mir schlimmer vorgestellt. morgen früh aufstehen, aufstellung machen und ab ins ticino.

ps: spielsch morn gege dr mozart?

pps: das fettgedruckte nervt ein wenig (siehe posting vom nachmittag)...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

s HT lauft wieder ... :D
allerdings hetts no e paar glaini bugs dinne ... :(
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

bulldog&#8482 hat geschrieben:s HT lauft wieder ... :D
allerdings hetts no e paar glaini bugs dinne ... :(
guete morge, lassie *gudifeini werf* :)

e paar glaini bugs, jo...friendly verschwunde, transfers wäg, presseerklärige wäg und dr server lauft mit azogener handbrämsi. hauptsach jetzt schnäll d'ufstellig mache und bätte...

s'edith meint: s'resultat vom mittwuchsfriendly stimmt au nüm...i ha 0:1 gwunne, es wird aber e 0:4 azeigt. au guet!

edith 2...: i glaub d'HT's hän e schlächts gwüsse, oder isch es e zuefall, dass i hüt dr bescht junior syt über 6 mönet zoge ha? yeah!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich nerve mich darüber, dass für das Friendly meine Stammformation genommen wurde, da sie die Daten vom Dienstagsbackup nahmen und dadurch die von mir am Mittwoch morgen gemachten Aufstellungen nicht berüksichtigt wurden für das Training. Dazu hat sich noch einer derStammspieler verletzt. Aber ich habe das Friendly gewonnen anstatt verloren. Nun ja was solls.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

sunrider hat geschrieben:Ich nerve mich darüber, dass für das Friendly meine Stammformation genommen wurde, da sie die Daten vom Dienstagsbackup nahmen und dadurch die von mir am Mittwoch morgen gemachten Aufstellungen nicht berüksichtigt wurden für das Training. Dazu hat sich noch einer derStammspieler verletzt. Aber ich habe das Friendly gewonnen anstatt verloren. Nun ja was solls.
dito! Komischerwyys hett aber mi Gegner mit dr 2. Mannschaft g' spielt. :eek:

aber nid dr Josef

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Oralapostel hat geschrieben: edith 2...: i glaub d'HT's hän e schlächts gwüsse, oder isch es e zuefall, dass i hüt dr bescht junior syt über 6 mönet zoge ha? yeah!
i ha am zistig zobe de besti junior i minere hattrick karriere zoge...und woni hüt uf d site gang isch de nüm ume
scheiss hattrick :mad:
was chame do drgege mache?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:i ha am zistig zobe de besti junior i minere hattrick karriere zoge...und woni hüt uf d site gang isch de nüm ume
scheiss hattrick :mad:
was chame do drgege mache?
i glaub, dä isch ganz wäg. allefalls kasch dr sachverhalt emol schweiz@hattrick.org schildere, aber in dr regel isch es so, dass e spieler wo wäg isch, nüm ka zrugggholt wärde.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Da sind einige Daten verloren gegangen. Bei mir fehlt so einiges. Unter anderem hat sich das Friendly Resultat geändert.Ich denke es fehlt alles seit dem 11.7. Weil die Logins am 10.7. die letzten sind, die noch angezeigt werden.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Frage zur Jugendmannschaft: Ich habe sie nun seit einer Weile auf hoechster Stufe und zahle 40,000 in der Woche - nur bekomme ich selten brauchbare Spieler und wenn ich einen fuer 30,000 los werde, ist das schon gut. Wenn ich nun auf 10,000 reduziere, faellt es dann einfach eine Stufe? Damit koennte ich leben, dann dauert es einfach etwa 2 Saisons, bis es wieder auf dem Maximum ist. Trotzdem, 30,000/Woche sind viel in der 7. Liga ;)

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

wenn jemand billige spieler will:
den promille ramlinsburg f.c. brauche ich eh nicht mehr (spiele kein hattrick mehr)... wenn jemandem ein spieler gefällt kann er mir ja eine PN schicken..
die guten sind aber alle schon wegg...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="Soriak"]Frage zur Jugendmannschaft: Ich habe sie nun seit einer Weile auf hoechster Stufe und zahle 40,000 in der Woche - nur bekomme ich selten brauchbare Spieler und wenn ich einen fuer 30,000 los werde, ist das schon gut. Wenn ich nun auf 10,000 reduziere, faellt es dann einfach eine Stufe? Damit koennte ich leben, dann dauert es einfach etwa 2 Saisons, bis es wieder auf dem Maximum ist. Trotzdem, 30,000/Woche sind viel in der 7. Liga ]¨

Wenn du nicht regelmäßig in deine Jugendmannschaft investierst, wird sich ihre Stärke schlagartig verschlechtern. Und: Ist das Niveau der Jugend erst einmal abgesackt, dauert es sehr lange, bis das alte Level wieder erreicht ist.

ich würde bei 40'000 bleiben. die chance, dass du innerhalb einer saison mal einen jugi ziehst, für welchen du mehr als 500'000 bekommst, ist ja nicht gleich null. du hast einfach pech beim ziehen! :)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

naja, mi alte sack woni am zischtig verchauft ha, hani jetz wider am hals... si ersatz wo im firendly e bombe gschpiilt het, het zwei form down gha am fritig... :(

ABER, WHO CARES?!? Bi am samschtig uffgstiige!!! YES!!!!!!!!!!! :)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Oralapostel hat geschrieben:Wenn du nicht regelmäßig in deine Jugendmannschaft investierst, wird sich ihre Stärke schlagartig verschlechtern. Und: Ist das Niveau der Jugend erst einmal abgesackt, dauert es sehr lange, bis das alte Level wieder erreicht ist.

ich würde bei 40'000 bleiben. die chance, dass du innerhalb einer saison mal einen jugi ziehst, für welchen du mehr als 500'000 bekommst, ist ja nicht gleich null. du hast einfach pech beim ziehen! :)
Das ist das reinste Lottospiel. Ich habe damit aufgehört.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

die meischde Spiiler wo letschd wuche uffem transfermarkt gstande sind, hän deadline morn am morge. khas sii, dass will alli uffsmol verkauft wärde, e gwüssi übersettigung do isch und jetzt grundsätzlich d'spiiler morn billiger sind?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

kann sein...
evtl. aber auch das gegenteil, weill mehr leute am bieten sind... letzte woche konnte ja niemand wa neues kaufen...
abwarten und te trinken..

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hab mein Investment in die Jugendmannschaft von 40k auf 10k gesenkt und bin lediglich auf die 2. hoechste Stufe gefallen. Hab jetzt einen Torhueter gezogen und der kam gleich mit maximum Wertung... so muss es sein. Mit 10k deckt dieser alleine die Ausgaben fuer eine ganze Saison. Kann also nur empfehlen mit 40k auf Maximum, dann auf 10k runter - so ist man schnell auf einer brauchbaren Stufe und zahlt sich nicht permanent daemlich. Wird in 1-2 Saisons wohl wieder auf Maximum sein, dann ist es eine Cash Cow ;)

Antworten