Caicedo zu Manchester City
Proportional zu seinen Einsätzen ist die Torausbeute zwar immer noch 0 aber nicht so schlecht, wenn man sieht, dass im Sturm auch nur Vassell und Bianchi regelmässig treffen. Mpenza hat z.B. in 8 Einsätzen (6 ganz) auch nur 2 Treffer erzielt.Phebus hat geschrieben:Und was hat er denn aus seinen Einsätzen gemacht? Nämlich das, was er beim FCB gelernt hat, Bälle verstolpern noch und noch!!!!
Er hat noch kein einziges Tor geschossen und deswegen wird Caicedo realisieren müssen, dass die Trauben auch für ihn sehr sehr hoch hängen. Ich prophezeie ihm keine schöne Zukunft in Manchester. Schade um ihn.
Tore bei City werden von den Mittelfeldspielern geschossen - z.B. von Elano Blumer, der mittlerweile 28 Einsätze in der brasilianischen Nationalmannschaft hatte.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nach langer, langer Zeit durfte Felipe gestern im Spiel gegen Fulham mal wieder auf der Bank Platz nehmen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Was wiederum das Niveau unserer Liga zeigt. Bei uns war Felipe Leistungsträger mit stark steigendem Eifluss aufs Spiel. In England reicht dies scheinbar nirgendwo hin.gruusigeSiech hat geschrieben:Nach langer, langer Zeit durfte Felipe gestern im Spiel gegen Fulham mal wieder auf der Bank Platz nehmen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Laca hat geschrieben:Leistungsträger mit stark steigendem Eifluss

Wo? Hab ich nie beobachten können. Spätestens nach einem halben Jahr hat er nur noch für die Galerie gespielt. Absolut überschätzter Egoist... Das beste Geschäft, dass der FCB je abgeschlossen hat... so viel Geld für so wenig Substanzverlust!
Ps. Das zeigt vorallem sein Niveau!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das würd eher uf e petric zueträffe und dä macht sini sach guet in dr DBLaca hat geschrieben:Was wiederum das Niveau unserer Liga zeigt. Bei uns war Felipe Leistungsträger mit stark steigendem Eifluss aufs Spiel. In England reicht dies scheinbar nirgendwo hin.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
So einen haben wir ja bereits wieder im Kader!Bellach SO hat geschrieben:
Wo? Hab ich nie beobachten können. Spätestens nach einem halben Jahr hat er nur noch für die Galerie gespielt. Absolut überschätzter Egoist...
Die Schweizer Liga ist nunmal eine "demonstrier-dich-für-höhere-Ligen-Liga"
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Nur bekommt der aktuelle die Quittung in Form von 0-5 Einsatzminuten pro Spiel.C4-Joggeli hat geschrieben:So einen haben wir ja bereits wieder im Kader!
Die Schweizer Liga ist nunmal eine "demonstrier-dich-für-höhere-Ligen-Liga"
Der Schwarze mit der Charakternase war noch immer gesetzt...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
DAS isch'r ganz bestimmt gsi, aber stammspielerYazid hat geschrieben:Villicht nid grad e Leischtigsträger, drfür aber ganz sicher so guet und unberächebar, dass er zum unbestrittene Stammspieler worde isch.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ehm ich has so in erinnerig as dr caicedo garnit oft igsetzt worde isch und wenn er ufem spielfälg gsi isch, denn NIE im sturm, sondern immer im linke mittelfäld.Bellach SO hat geschrieben:Nur bekommt der aktuelle die Quittung in Form von 0-5 Einsatzminuten pro Spiel.
Der Schwarze mit der Charakternase war noch immer gesetzt...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
im sturm wär'r eh numme 90 minutte im offside gstande......!eKo hat geschrieben:ehm ich has so in erinnerig as dr caicedo garnit oft igsetzt worde isch und wenn er ufem spielfälg gsi isch, denn NIE im sturm, sondern immer im linke mittelfäld.
het aber für das no rächt vill gool gmacht......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer