Premier League 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

hansy hat geschrieben:wohin geht mein HLEB HLEB HLEB?

inter?

barca?

real madrid?

only time will tell. :cool:
dä goht niene ahne :D de bliebt schön bi Arsenal :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

pro carignano hat geschrieben:dä goht niene ahne :D de bliebt schön bi Arsenal :cool:
tut mir leid, ich mag arsenal, aber die inselaffen ("fans") haben hleb nie akzeptiert und geben ihm die schuld an allem.

er sagte er wird gehen, er sagte es dem trainer und jetzt gilts n club zu finden. hleb will weg, arsenal wird ihn wohl ziehen lassen. die frage is nur, wer bietet am meisten.

hleb + messi wäre schon nice, aber ka wie der neue trainer @ barca is. bei inter kenne ich keinen spielmacher, dort dürfte wohl hleb die posi einnehmen. andererseits gibts neuen trainer dort (mourinho?)...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Falls Nasri wirklich kommt, ist es mir eigentlich egal wohin Hleb geht...
wobei die Option Nasir + Hleb natürlich die Luxuslösung wäre...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

hansy hat geschrieben:tut mir leid, ich mag arsenal, aber die inselaffen ("fans") haben hleb nie akzeptiert und geben ihm die schuld an allem.

er sagte er wird gehen, er sagte es dem trainer und jetzt gilts n club zu finden. hleb will weg, arsenal wird ihn wohl ziehen lassen. die frage is nur, wer bietet am meisten.

hleb + messi wäre schon nice, aber ka wie der neue trainer @ barca is. bei inter kenne ich keinen spielmacher, dort dürfte wohl hleb die posi einnehmen. andererseits gibts neuen trainer dort (mourinho?)...
isch ebe doch nid so sicher ob dr Hleb wirklich will go! http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 31,00.html

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

über nasri hörte ich von jahren, was für ein talent das sei. aber dann kam nimmer viel. ich verfolge die französische liga nicht bzw beinahe nicht, aber wenns dort ein jahrhunderttalent gäbe, würde man das wohl schon mitbekommen?

nimmt mich wunder wie er sich bei arsenal entwickelt, ist ja immernoch sehr jung.

ob hleb geht oder nicht, hat er, wie ich glaub ich mal erwähnt habe, mitbekommen das mourinho vll zu inter geht? :D

das deutsche interview hab ich gelesen, sehr politisch und detailierter als die inselaffen übersetzungen. ich glaub es war auf spox.de oder so.
ich behaupte mal, wenn er wirklich bleiben wollte, hätte er das auch gesagt. er kam aber irgendwie rüber, alles is nich meine schuld und ich hab das ja gar ned gesagt -> aber wohl sein manager!
aber vll rudert er auch zurück, falls nix klappen wird?

mal schaun, arsenal / inter / real / barca. wenn ich tippen müsste, würde ich inter streichen wegen mourinho und seinen vorstellungen. arsenal denk ich auch, vorallem hat arsenal geld für nasri ausgegeben, werden das geld via hleb wohl reinholen wollen. real oder barca? barca sagt das bauchgefühl... we'll see. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa ... egel-91994

das wär denn so z'sage dr tod vo dr englische liga Bild

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Hab da was im Netz gefunden ...

Kann gut sein, dass dies hier im Forum schon mal geposted wurde (ich habs aber nicht gefunden).

[ATTACH]12574[/ATTACH]

http://rapidshare.com/files/116857827/M ... aurocK.rar

Passwort: blaurock

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

eKo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa ... egel-91994

drum hän jo im cl-final 11 ängländer gspielt :rolleyes:
]

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Gregi1893 hat geschrieben:drum hän jo im cl-final 11 ängländer gspielt :rolleyes:
sit wenn wird eh liga nur vo 2 teams gspielt? :rolleyes:

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

eKo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa ... egel-91994

Klar, sicher, die Liga würde implodieren und die Clubs aufgelöst werden... :rolleyes:

Dabei verschweigst du natürlich grosszügig, dass nicht die Premier League, sondern die Serie A in den letzten 3 Jahren von einem Team gewonnen wurde, das ohne Eingeborene auskommt.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

eKo hat geschrieben:sit wenn wird eh liga nur vo 2 teams gspielt? :rolleyes:
brachte nur ein Bsp. das die Topteams damit wohl keine Probleme haben werden...
]

Antworten