über nasri hörte ich von jahren, was für ein talent das sei. aber dann kam nimmer viel. ich verfolge die französische liga nicht bzw beinahe nicht, aber wenns dort ein jahrhunderttalent gäbe, würde man das wohl schon mitbekommen?
nimmt mich wunder wie er sich bei arsenal entwickelt, ist ja immernoch sehr jung.
ob hleb geht oder nicht, hat er, wie ich glaub ich mal erwähnt habe, mitbekommen das mourinho vll zu inter geht?
das deutsche interview hab ich gelesen, sehr politisch und detailierter als die inselaffen übersetzungen. ich glaub es war auf spox.de oder so.
ich behaupte mal, wenn er wirklich bleiben wollte, hätte er das auch gesagt. er kam aber irgendwie rüber, alles is nich meine schuld und ich hab das ja gar ned gesagt -> aber wohl sein manager!
aber vll rudert er auch zurück, falls nix klappen wird?
mal schaun, arsenal / inter / real / barca. wenn ich tippen müsste, würde ich inter streichen wegen mourinho und seinen vorstellungen. arsenal denk ich auch, vorallem hat arsenal geld für nasri ausgegeben, werden das geld via hleb wohl reinholen wollen. real oder barca? barca sagt das bauchgefühl... we'll see.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla