schön wers!!
boris,boris.. viel spass vor den leeren rängen...

Er könnte den Vertrag auch verlängern ohne erst zu kündigen....SHELLibaum hat geschrieben:Ruhig Blut !
Die Kündigung setzt Smiljanic lediglich in eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem FcB (spielt sein BATNA aus...). Einen besseren Vertrag mit seinem Arbeitgeber auszuhandeln, ist noch lange nichts Verwerfliches. Sobald er definitiv dem FcB den Rücken kehren sollte, darf er wieder verflucht, verteufelt und verhext werden. Bis dahin... warten wir's ab.
viel, sehr viel!taktak hat geschrieben:Kündigung um besser verhandeln zu können?!?!?!
Mach das mal mit deinem Arbeitgeber, mal sehen was du damit erreichst![]()
er hatte einen vertrag mit den vermerk der anzahl gespielterspieleStanislaw hat geschrieben:blabla
Trauriger hingegen die Tatsache dass der FCB dem Boris nur einen Vertrag offeriert hat, welcher sich "bei einer Anzahl spiele" verlängert...das kann ja mit einem Böggli oder Marque machen, aber bei ausgereiften Kalibern a la Boris wäre das nicht wirklich nötig gewesen. Insofern, wenns wirklich so kommt, klassisches Eigengoal FCB.
@ Ruedi Z: Freue mich schon auf die Zugänge, welche ja diese Woche präsentiert werden! Wie immer bereits VOR Saisonbeginn! Das soll uns mal einer nachmachen....
Wenn du für deinen Arbeitgeber unverzichtbar bist, dann ist die Kündigung um bessere Konditionen zu erlangen, durchaus legitim (sofern er nicht von selbst einwilligt).taktak hat geschrieben:Kündigung um besser verhandeln zu können?!?!?!
Mach das mal mit deinem Arbeitgeber, mal sehen was du damit erreichst![]()
Einverstanden. Dafür ein fettesNikopol hat geschrieben:Solche doofen Interviews wie das in der Weltwoche
sind aber verwerflich.
...fragt sich zu welchen Bedingungen. Hier geht's jetzt um Cash und dafür steht er nun in einer guten Verhandlungsposition.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er könnte den Vertrag auch verlängern ohne erst zu kündigen....
nicht?!! alle zeitungen haben aber den selben mist geschrieben!!FCB Forever hat geschrieben:Dä "Artikel 17 des Transferreglements der Fifa" isch doch in däm Fall gar nid gültig! Ha gmeint der Vertrag sig automatisch verlängert worde!
dr best bis jetzt....SCAR hat geschrieben:Ok, dann werde ich mir morgen Nachmittag mal die 3 Antworten reinziehen....![]()
Gunner4 hat geschrieben:ist wiedermal typisch bisler, gigi & co...
kaum geht einer, ist er nie wieder willkommen. und jetzt ist er in die höhle gejagt worden und wird in den nächsten spielen VON DEN SCHWULEN BISLER ZU 1000% AUSGEPFIFFEN!!
EINFACH NUR KINDISCH
Isch eigentlich e Frog gsiz basel a mym ryy hat geschrieben:nicht?!! alle zeitungen haben aber den selben mist geschrieben!!
1mal stricher immer stricher
ich denke nicht, dass dies eine rolle spielt; bin mir aber nicht 100% sicher. auf jeden fall wäre es dümmer, wenn irgendein gericht entscheidet, dass sein vertrag nicht automatisch verlängert wurde. dann gibt es kein geld. und wir haben die willkür der gerichts ja schon dieses saison zu spüren bekommenFCB Forever hat geschrieben:Dä "Artikel 17 des Transferreglements der Fifa" isch doch in däm Fall gar nid gültig! Ha gmeint der Vertrag sig automatisch verlängert worde!
BRÜLLERGizmo hat geschrieben:Ich hoff eifach dr FCB git nid noche und erfüllt d Forderig vom Boris "glich viel wie GC" z zahe nid. Suscht wärde mir zur grösste sälbstbedienigs-Bank vo dr Schwiz. Mir verhandle nid mit Terroriste![]()
Da fragen wir doch mal bei Vogel nach ob er dir nicht auch so ein Angebot machen kann...SCAR hat geschrieben:Tja, ein Spruch gegen die GC Fans...mit dem Unterschied dass ich auch für einen dicken Batzen nicht GC Fan werde......