Und da auchNadal "nicht so gut" in Form ist, traueich Fedi auf jedenfall den Sieg zu.

zumindest für das gestrige spiel trifft dies nicht zu. alle loben, wie stark federer gestern spielte. gewiss spielte federer gestern sehr gut, aber ich fand auch, dass djokovic im vergleich zu den vergangenen monaten gestern eher schlecht oder zumindest nicht so agressiv und selbstsicher aufspielte. gestern spielte er wie der "alte" djokovic, der durchschaubarer war als der djokovic der letzten monate.Athenry hat geschrieben:Man muss aber mittlerweile leider zugeben, dass Djokovic Federer spielerisch überlegen ist.
Was gibst Du mir für eine Quote um gegen Dich zu wetten, wenn ich behaupte, Roger holt dieses Jahr 2 der ausstehenden 4 grossen Titel (inkl. Masters)Pioneer hat geschrieben:Hier! Und ich bleibe dabei: Federer wird keinen einzigen Grand Slam Titel mehr erringen![]()
^singhabird hat geschrieben: dieser arrogante djokic will woll niemand als nr.1 sehen. 3.
wieder altes fahrwasser gegen nadal, da braucht nadal nur noch zu verteidigen, auch wieder typisch der nadal top spin auf federes einhändige rückhand wie kryptonit. feds spielt nicht stilsicher wie gegen nolestacheldraht hat geschrieben:Dasch kei Duusel wenn dr Fed so Fähler macht..
Jup. Hat ja auch schon die ganz Grossen im Frauentennis trainiert. Der Mann versteht was vom Tennis.cantona hat geschrieben:Ich bi zwar nid dr Oberhirsch im Tennis, abr ha s Gfühl dä Moderator isch immer sehr kompetänt, het e grosses Spielvrständnis und vrzellt spannendi sache. S goht also au anderscht.