Roger Federer Superstar

Der Rest...
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Ganz starkes Spiel von Rodscher.

Und da auchNadal "nicht so gut" in Form ist, traueich Fedi auf jedenfall den Sieg zu. :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bester erster Satz von Rodger seit...???? und bester Satz, den ich in Roland Garros je gesehen habe. Unglaublich, mit welchem Tempo da gespielt wurde!
Gratulation an Rodger zu seinem "Comeback"! Super aggressiv gespielt.
Das einizige (dünne) Haar in der Suppe: Die unzähligen vergebenen Breakchancen. 4 aus 25.... Da drehte ich fast durch.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

War ein sehr geiles Spiel! Man muss aber mittlerweile leider zugeben, dass Djokovic Federer spielerisch überlegen ist. Zum Glück hat Federer seinen Aufschlag wieder gefunden, unglaublich wie viele Punkte er damit auf Sand direkt macht bzw. vorbereitet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Athenry hat geschrieben:Man muss aber mittlerweile leider zugeben, dass Djokovic Federer spielerisch überlegen ist.
zumindest für das gestrige spiel trifft dies nicht zu. alle loben, wie stark federer gestern spielte. gewiss spielte federer gestern sehr gut, aber ich fand auch, dass djokovic im vergleich zu den vergangenen monaten gestern eher schlecht oder zumindest nicht so agressiv und selbstsicher aufspielte. gestern spielte er wie der "alte" djokovic, der durchschaubarer war als der djokovic der letzten monate.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

sergipe hat geschrieben:Wo sind die, die ihn schon abgeschrieben haben?
Hier! Und ich bleibe dabei: Federer wird keinen einzigen Grand Slam Titel mehr erringen :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

BaselGunner
Benutzer

@Pioneer

Beitrag von BaselGunner »

Pioneer hat geschrieben:Hier! Und ich bleibe dabei: Federer wird keinen einzigen Grand Slam Titel mehr erringen :cool:
Was gibst Du mir für eine Quote um gegen Dich zu wetten, wenn ich behaupte, Roger holt dieses Jahr 2 der ausstehenden 4 grossen Titel (inkl. Masters)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

singhabird hat geschrieben: dieser arrogante djokic will woll niemand als nr.1 sehen. 3.
^

Ich weiss nicht, was dein Fernseher ausstrahlt, aber meiner zeigt definitiv keinen arroganten Djokovic... :confused:

Darüber zu spekulieren, was Federer jemals wieder erreichen wird, ist doch einfach nicht möglich. Gewiss wird er nicht mehr so gut wie zu seinen besten Jahren, aber mehr kann man nicht sagen/voraussehen.
Bestes Beispiel: Del Potro, hätte er sich nicht verletzt, wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht Murray in den Top 4, sondern eben dieser Del Potro.

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

SO schnell kanns gehen mit den Miesepetern. Vor den Franch Open gabs für einen Federer Sieg eine Quote von 14-1. So optimistisch war nicht mal ich und hab leider nicht gewettet.

Ich hab aber 100 Stutz auf einen Federer Sieg bei Wimbledon gesetzt bei einer Quote von 7-1 und 100 Stutz auf einen US Open Sieg bei einer Quote von 11-1. Mittlerweite sind selbst die Wettbüros wieder der Ansicht, dass in Wimbledon Federer der Favorit ist (Quote 2.5-1) und nicht nur die Nummer 4 hinter den 3 anderen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Federer als Nummer 1 gesetzt wird, ziemlich sicher aber als Nummer 2.

Fürs US Open ist die Quote übrigens auch zusammengebrochen, da erhält man für einen Fed-Sieg noch 3.5-1 gleich hinter Nadal mit 3.25-1.

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

Er wird morgen gewinnen. Sein Selbstvertrauen ist zurück. Der King ist back und wirds morgen der ganzen Welt zeigen. ;)

Was Nole und die vermeintliche Arroganz betrifft - das liegt zum grossen Teil an seiner unsäglichen Familie. Auf dem Platz kommt er nicht arrogant rüber. Hat man auch gestern wieder gesehen, mehrmals bei Zauberschlägen von Roger applaudiert. Sehr fair.

Auf der anderen Seite, wie schon erwähnt, sein sehr überheblicher Anhang und seine Imitationen kommen halt auch nicht bei allen gut an. Zudem hat er sich mit seinem Verhalten an den US Open im Ami-Land auch keine Freunde gemacht. Auf dem Platz ein Sportsmann, daneben ... irgendwie nicht so sehr.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agassi schwärmt vom Halbfinal Djokovic - Federer und von der Leistung von Roger

http://bazonline.ch/sport/tennis/So-kan ... y/24005598

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Und schon ein Break. 2::cool:

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

so gefällt es mir =D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Go Roger! :cool:

Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es gewonnen wurde... Aber bisher ein Start
nach Mass!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Reggt wider hueren uff... Nadal 1/1 Breakpoints und erscht no Duusel... :o

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dasch kei Duusel wenn dr Fed so Fähler macht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Scheiss, dä erschti hätter sölle hole. Jetzt wirds schwieriger.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

cantona hat geschrieben:Scheiss, dä erschti hätter sölle hole. Jetzt wirds schwieriger.
unbedingt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stacheldraht hat geschrieben:Dasch kei Duusel wenn dr Fed so Fähler macht..
wieder altes fahrwasser gegen nadal, da braucht nadal nur noch zu verteidigen, auch wieder typisch der nadal top spin auf federes einhändige rückhand wie kryptonit. feds spielt nicht stilsicher wie gegen nole
FOOTBALL'S LIFE!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja, gegen Djokovic hatte er auch schwächere Phasen. Nur wusste der keinen
Profit daraus zu ziehen.

Hingegen Nadal breakt ihn beim ersten Schwächeln. Und ja, das war Glück.
Nadal wehrte zuvor den Satzball ab, wo ein Ball Zentimeter neben die Linie
geht. Und bei Federers Aufschlagspiel hatte er auch Glück bei diesem Volley.
Natürlich stimmt es, dass Federers 1. Aufschlag schwächer wurde. Bis dahin
spielte er aber gut.

Nach dem Break fiel er ins "alte" Muster zurück. Da ist natürlich viel Psycho-
logie dabei...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Jetzt muss er schleunigst aufwachen, sonst ist das Ding ganz schnell gelaufen... :o

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich bi zwar nid dr Oberhirsch im Tennis, abr ha s Gfühl dä Moderator isch immer sehr kompetänt, het e grosses Spielvrständnis und vrzellt spannendi sache. S goht also au anderscht.

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

cantona hat geschrieben:Ich bi zwar nid dr Oberhirsch im Tennis, abr ha s Gfühl dä Moderator isch immer sehr kompetänt, het e grosses Spielvrständnis und vrzellt spannendi sache. S goht also au anderscht.
Jup. Hat ja auch schon die ganz Grossen im Frauentennis trainiert. Der Mann versteht was vom Tennis.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Federer mit furiosem Start und dort praktisch fehlerlos, konnte aber den Satzball nicht nutzen... Nadal dann plötzlich wie verwandelt und ohne Druck (glaubte den Satz schon verloren). Das Momentum liegt nun bei Nadal, Federer musste den Satzverlust noch mental verarbeiten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Perfekt Regen im Moment und wenn es so feuchtwarm bleibt, das mag Rafa gar nicht. Vielleicht noch eine Chance für Roger

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Auf jetzt Roger!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Regen sei dank :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Regenpause war wohl etwas zu kurz

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

chunt mr vor wie dr FCB gege Bellenz, Thun und co.
S Gfühl me gwünnt jo eh..

54, 74, 90 - 2014!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Im Moment, wo es um was geht, schaltet Nadal nochmals einen Gang hoch und Federer zauderet. Das ist der kleine, feine Unterschied...und darum wird er vermutlich das Spiel verlieren. Vielleicht sollte er auch mal eine Reaktion zeigen. Mit seinem Auftritt zeigt er irgendwie mehr Unsicherheit als Wille Nadal besiegen zu wollen...

Mal schauen was im Dritten geht... :confused:

Reaktion = Nach einem Punkt die Faust zeigen...oder was weiss ich!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Wenns er im erschte Satz doch nit versaut hätti :mad:

Antworten