Basler Nationalspieler

Diskussionen rund um den FCB.
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Defür loht er endli emole die nid fite dehei..und bietet würkli nur no die uf wo 100% fit sind...!!!

Und wege üm Eren..geili sach...wen er jetzte es hammer spiel würd abliefere..wer weiss!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Nette Unterkunft für die Herren Huggel, Degen und Derdiyok in London
Wenigstens das. Auf dem Feld wird's dann ein bisschen weniger nett abgehen. Ich befürchte leider eine brutale Klatsche für die Schweiz. England hat bei seinem Publikum was gut zu machen.
Das EM Jahr hat begonnen. Jetzt kommt's für Jakob knüppeldick.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Tuborg hat geschrieben:Nunja, welchen FcZ-Spieler hätte er denn, der mehr als 2x gespielt hat und 3 Schritte geradeauslaufen kann? (Normalerweise genügt das bei Köbeli als Augebotsgrund, wenn man vom richtigen Verein kommt)
Wen soll er den von uns noch aufbieten? Hodel? Zanni?
Alles was in Frage kommt, hat er aufgeboten, lieber Tuborg.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Shamrock hat geschrieben:Als Vorbilder nennt der 1,90-Meter-Hüne seinen Ex-FCB-Kollegen Mladen Petric, von dem er vieles abschauen konnte, aber auch Captain Ivan Ergic und Eduardo.
Hoffentlich nur in Sachen Technik und Flugeinlagen und nicht in Bezug auf die Chancenauswertung :D ;)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Fenta hat geschrieben:Wen soll er den von uns noch aufbieten? Hodel? Zanni?
Alles was in Frage kommt, hat er aufgeboten, lieber Tuborg.
Geht nicht um uns, sondern um "FcZ=Aufgebotsgarantie". Siehe das Lama Margariaz, welches dauernd durchgeschleppt und bevorzugt wurde (Wenn unter der Prämisse "Beide bekommen gleiche Chance" ein Yakin anfängt, wird zur Pause gewechselt währenddem ein Margariaz 70' über den Platz schleichen und nix zeigen darf), oder auch einen Herrn Gygax, der trotz Tribünenplatz in F immer und immer wieder seine unglaublich Formbaisse auch in der Nati zur Schau stellen durfte.

Ich halte Köbeli fussballfachwisserisch für einen Trottel, der FcZ und Ex-FcZ bewusst oder unbewusst bevorzugt, weil er halt so oft aufm Letzi ist und somit zu wenig mitbekommt dass auch anderswo Leute spielen, die mehr als 3 Schritte gradeaus kommen mit Ball.

Wie auch immer, Tatsachen und Meinungen sind nicht immer das Selbe, vielleicht irre ich mich ja.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Glaub mir, Gygax wird sicher nicht in der Anfangsaufstellung sein und wenn Köbi ein wenig die letzten Jahre analysiert, wird er auf Yakin setzen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

footbâle hat geschrieben:Wenigstens das. Auf dem Feld wird's dann ein bisschen weniger nett abgehen. Ich befürchte leider eine brutale Klatsche für die Schweiz. England hat bei seinem Publikum was gut zu machen.
Das EM Jahr hat begonnen. Jetzt kommt's für Jakob knüppeldick.
I'm afraid, you're right.
Tuborg hat geschrieben:Geht nicht um uns, sondern um "FcZ=Aufgebotsgarantie". Siehe das Lama Margariaz, welches dauernd durchgeschleppt und bevorzugt wurde (Wenn unter der Prämisse "Beide bekommen gleiche Chance" ein Yakin anfängt, wird zur Pause gewechselt währenddem ein Margariaz 70' über den Platz schleichen und nix zeigen darf), oder auch einen Herrn Gygax, der trotz Tribünenplatz in F immer und immer wieder seine unglaublich Formbaisse auch in der Nati zur Schau stellen durfte.

Ich halte Köbeli fussballfachwisserisch für einen Trottel, der FcZ und Ex-FcZ bewusst oder unbewusst bevorzugt, weil er halt so oft aufm Letzi ist und somit zu wenig mitbekommt dass auch anderswo Leute spielen, die mehr als 3 Schritte gradeaus kommen mit Ball.

Wie auch immer, Tatsachen und Meinungen sind nicht immer das Selbe, vielleicht irre ich mich ja.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:I'm afraid, you're right.
Ist egal, Hauptsache im Sommer sind sie bereit...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Ist egal, Hauptsache im Sommer sind sie bereit...
Wo? Peking?

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Fenta hat geschrieben:Glaub mir, Gygax wird sicher nicht in der Anfangsaufstellung sein und wenn Köbi ein wenig die letzten Jahre analysiert, wird er auf Yakin setzen.
:p :p :p :p
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wo? Peking?
Dort auch, wenigstens Federer... :p

PS: Bin bezüglich der Nati immernoch optimistisch, es müssen "nur" die Schlüsselspieler wieder fit werden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Daniel Majstorovic nach Istanbul !

Am 6. Februar für ein Testspiel gegen die Türkei im Aufgebot.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Daniel Majstorovic nach Istanbul !

Am 6. Februar für ein Testspiel gegen die Türkei im Aufgebot.
Wenns so ist, dann bedeutet dies für ihn die Gelegenheit sich in der Türkei noch
anderen Vereinen von seiner besten Seite zu präsentieren :rolleyes: .

Mal schauen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wenns so ist, dann bedeutet dies für ihn die Gelegenheit sich in der Türkei noch
anderen Vereinen von seiner besten Seite zu präsentieren :rolleyes: .

Mal schauen.
Zum Glück ist dieses Spiel nach Transferschluss.....im Sommer wird er eh gehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote...Nette Unterkunft für die Herren Huggel, Degen und Derdiyok in London[/QUOTE]

Ups, zu wenig Zimmer, oder sind dem Herrn Kuhn drei Basler aus Mal zu viel ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ups, drei Basler aufs Mal in London sind dem Herrn Kuhn doch zu viel.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

nobilissa hat geschrieben:Nette Unterkunft für die Herren Huggel, Degen und Derdiyok in London
Also für Degen sicher nicht...
Signatur zu vermieten.

black
Erfahrener Benutzer

majstorovic

Beitrag von black »

majstorovic spielte fuer sweden in der tuerkei. resultat: 0-0

quelle:http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... 26296.html

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Traumdebut für Eren Derdiyok in der Nati
In seinem ersten Länderspiel für die Schweizer
Nationalmannschaft erzielte Eren Derdiyok gegen
England mit seiner ersten Ballberührung den zwi-
schenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Am Schluss
unterlagen die Schweizer mit 1:2.

http://www.fcb.ch
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Bild
kurzpass.ch

wiso hamn die schwarze bänder an?

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Trauerflor für die 8 ManU Spieler wo hüt (rsp. Geschter, hän jo scho Mitternacht ka), bimene Flugzügabsturz in Münche abgstürzt sind...
Signatur zu vermieten.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

geforce hat geschrieben:Bild
kurzpass.ch

wiso hamn die schwarze bänder an?
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27729

flugzüg absturz vo manu spiiler
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Fever Pitch
Benutzer

Beitrag von Fever Pitch »

Dome hat geschrieben:Trauerflor für die 8 ManU Spieler wo hüt (rsp. Geschter, hän jo scho Mitternacht ka), bimene Flugzügabsturz in Münche abgstürzt sind...
:rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

uff sf.tv hets doch grad no e bild vom majstorovic vom spiel kah... jetzt ischs wäg. het das bild no ebber?

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dome hat geschrieben:Trauerflor für die 8 ManU Spieler wo hüt (rsp. Geschter, hän jo scho Mitternacht ka), bimene Flugzügabsturz in Münche abgstürzt sind...
Es sin nit nur 8 Spieler abgstürzt, sondern die ganz Mannschaft vo Manu. 8 Spieler sin denn jedoch ums Läbe cho. Das isch Geschter vor genau 50 Johr passiert.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Fenta hat geschrieben:Glaub mir, Gygax wird sicher nicht in der Anfangsaufstellung sein und wenn Köbi ein wenig die letzten Jahre analysiert, wird er auf Yakin setzen.
oder auf Vonlanthen

Derdyiok mit Gimenez-Knipser-Goal vor 85000, ganz geil :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Shurrican hat geschrieben:Derdyiok mit Gimenez-Knipser-Goal vor 85000, ganz geil :eek:
Super gemacht von Eren, sehr gut freigelaufen, präzise angespielt von Barnetta, sofort abgezogen ... :cool:

Womit bewiesen wäre, dass Eren auch für den FCB häufiger skoren könnte, wenn er regelmässig mit solchen Zuckerpässen bedient würde ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

quasimodo hat geschrieben:Super gemacht von Eren, sehr gut freigelaufen, präzise angespielt von Barnetta, sofort abgezogen ... :cool:

Womit bewiesen wäre, dass Eren auch für den FCB häufiger skoren könnte, wenn er regelmässig mit solchen Zuckerpässen bedient würde ... ;)
heisst, wir sollten noch rasch barnetta holen ;)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:heisst, wir sollten noch rasch barnetta holen ;)
es wär ja schon schön, wenn ivan und co. begreifen würden, dass ein stürmer ab und zu pässe braucht
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:es wär ja schon schön, wenn ivan und co. begreifen würden, dass ein stürmer ab und zu pässe braucht
Bim 4-1-4-1 isch dr Stürmer jo fascht nur do, um d'gegnerischi IV z'beschäftige.
Dodurch bekummt er sehr wenigi Bäll, und kha ev. mol en Abpraller verwärte...

Antworten