Basler Nationalspieler
Wenigstens das. Auf dem Feld wird's dann ein bisschen weniger nett abgehen. Ich befürchte leider eine brutale Klatsche für die Schweiz. England hat bei seinem Publikum was gut zu machen.nobilissa hat geschrieben:Nette Unterkunft für die Herren Huggel, Degen und Derdiyok in London
Das EM Jahr hat begonnen. Jetzt kommt's für Jakob knüppeldick.
Wen soll er den von uns noch aufbieten? Hodel? Zanni?Tuborg hat geschrieben:Nunja, welchen FcZ-Spieler hätte er denn, der mehr als 2x gespielt hat und 3 Schritte geradeauslaufen kann? (Normalerweise genügt das bei Köbeli als Augebotsgrund, wenn man vom richtigen Verein kommt)
Alles was in Frage kommt, hat er aufgeboten, lieber Tuborg.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Geht nicht um uns, sondern um "FcZ=Aufgebotsgarantie". Siehe das Lama Margariaz, welches dauernd durchgeschleppt und bevorzugt wurde (Wenn unter der Prämisse "Beide bekommen gleiche Chance" ein Yakin anfängt, wird zur Pause gewechselt währenddem ein Margariaz 70' über den Platz schleichen und nix zeigen darf), oder auch einen Herrn Gygax, der trotz Tribünenplatz in F immer und immer wieder seine unglaublich Formbaisse auch in der Nati zur Schau stellen durfte.Fenta hat geschrieben:Wen soll er den von uns noch aufbieten? Hodel? Zanni?
Alles was in Frage kommt, hat er aufgeboten, lieber Tuborg.
Ich halte Köbeli fussballfachwisserisch für einen Trottel, der FcZ und Ex-FcZ bewusst oder unbewusst bevorzugt, weil er halt so oft aufm Letzi ist und somit zu wenig mitbekommt dass auch anderswo Leute spielen, die mehr als 3 Schritte gradeaus kommen mit Ball.
Wie auch immer, Tatsachen und Meinungen sind nicht immer das Selbe, vielleicht irre ich mich ja.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
I'm afraid, you're right.footbâle hat geschrieben:Wenigstens das. Auf dem Feld wird's dann ein bisschen weniger nett abgehen. Ich befürchte leider eine brutale Klatsche für die Schweiz. England hat bei seinem Publikum was gut zu machen.
Das EM Jahr hat begonnen. Jetzt kommt's für Jakob knüppeldick.
NöTuborg hat geschrieben:Geht nicht um uns, sondern um "FcZ=Aufgebotsgarantie". Siehe das Lama Margariaz, welches dauernd durchgeschleppt und bevorzugt wurde (Wenn unter der Prämisse "Beide bekommen gleiche Chance" ein Yakin anfängt, wird zur Pause gewechselt währenddem ein Margariaz 70' über den Platz schleichen und nix zeigen darf), oder auch einen Herrn Gygax, der trotz Tribünenplatz in F immer und immer wieder seine unglaublich Formbaisse auch in der Nati zur Schau stellen durfte.
Ich halte Köbeli fussballfachwisserisch für einen Trottel, der FcZ und Ex-FcZ bewusst oder unbewusst bevorzugt, weil er halt so oft aufm Letzi ist und somit zu wenig mitbekommt dass auch anderswo Leute spielen, die mehr als 3 Schritte gradeaus kommen mit Ball.
Wie auch immer, Tatsachen und Meinungen sind nicht immer das Selbe, vielleicht irre ich mich ja.
Fenta hat geschrieben:Glaub mir, Gygax wird sicher nicht in der Anfangsaufstellung sein und wenn Köbi ein wenig die letzten Jahre analysiert, wird er auf Yakin setzen.

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wenns so ist, dann bedeutet dies für ihn die Gelegenheit sich in der Türkei nochnobilissa hat geschrieben:Daniel Majstorovic nach Istanbul !
Am 6. Februar für ein Testspiel gegen die Türkei im Aufgebot.
anderen Vereinen von seiner besten Seite zu präsentieren

Mal schauen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Zum Glück ist dieses Spiel nach Transferschluss.....im Sommer wird er eh gehen.Basler_Monarch hat geschrieben:Wenns so ist, dann bedeutet dies für ihn die Gelegenheit sich in der Türkei noch
anderen Vereinen von seiner besten Seite zu präsentieren.
Mal schauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
majstorovic
majstorovic spielte fuer sweden in der tuerkei. resultat: 0-0
quelle:http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... 26296.html
quelle:http://uk.eurosport.yahoo.com/football/ ... 26296.html
- andreas
- Erfahrener Benutzer
In seinem ersten Länderspiel für die Schweizer
Nationalmannschaft erzielte Eren Derdiyok gegen
England mit seiner ersten Ballberührung den zwi-
schenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Am Schluss
unterlagen die Schweizer mit 1:2.
http://www.fcb.ch
In seinem ersten Länderspiel für die Schweizer
Nationalmannschaft erzielte Eren Derdiyok gegen
England mit seiner ersten Ballberührung den zwi-
schenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Am Schluss
unterlagen die Schweizer mit 1:2.
http://www.fcb.ch
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27729geforce hat geschrieben:
kurzpass.ch
wiso hamn die schwarze bänder an?
flugzüg absturz vo manu spiiler
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Fever Pitch
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Es sin nit nur 8 Spieler abgstürzt, sondern die ganz Mannschaft vo Manu. 8 Spieler sin denn jedoch ums Läbe cho. Das isch Geschter vor genau 50 Johr passiert.Dome hat geschrieben:Trauerflor für die 8 ManU Spieler wo hüt (rsp. Geschter, hän jo scho Mitternacht ka), bimene Flugzügabsturz in Münche abgstürzt sind...
Super gemacht von Eren, sehr gut freigelaufen, präzise angespielt von Barnetta, sofort abgezogen ...Shurrican hat geschrieben:Derdyiok mit Gimenez-Knipser-Goal vor 85000, ganz geil![]()

Womit bewiesen wäre, dass Eren auch für den FCB häufiger skoren könnte, wenn er regelmässig mit solchen Zuckerpässen bedient würde ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
heisst, wir sollten noch rasch barnetta holenquasimodo hat geschrieben:Super gemacht von Eren, sehr gut freigelaufen, präzise angespielt von Barnetta, sofort abgezogen ...
Womit bewiesen wäre, dass Eren auch für den FCB häufiger skoren könnte, wenn er regelmässig mit solchen Zuckerpässen bedient würde ...![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer