i red nit vom grass dasch nit gsund, i red vonere frau....redangel hat geschrieben:papperlapapp die hesch doch vorhär scho kha.......

@taratonga, respäggt!!
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
i frog di in e paar Wuche nomol du schiinsch mr zur Ziit ufgrund vo Nikotinentzug und hormonelle Schwankige eweng unzuerächnigsfährig.maradoo hat geschrieben:@scott und redangel, bis jetzt isch si purs heilmittel!!![]()
Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do
Seemann hat geschrieben:wie sich die zeiten doch ändern, gäll maradoo...manchmal gehts hurtig!
hat niemand lust, einen sammelthread mit maradoos griesgrämigen posts zu lancieren?
hab sämtliche post von maradoo '07 durchsucht, doch nirgens das wort "elephant" gefunden.............Seemann hat geschrieben:wie sich die zeiten doch ändern, gäll maradoo...manchmal gehts hurtig!
hat niemand lust, einen sammelthread mit maradoos griesgrämigen posts zu lancieren?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
d mary bliebt d mary!!!baslerstab hat geschrieben:hab sämtliche post von maradoo '07 durchsucht, doch nirgens das wort "elephant" gefunden.............
@maradoo
was ist mit dem stengel danach? wirst dir doch wohl nicht jedes mal, nach deiner neuen auch noch mary zur gemüte führen.....?????![]()
![]()
ps: unser projekt hab' ich somit auch begraben. feige sau!
sei dankbar - sonst wärst du nämlich heute nicht dort, wo du bist! ichschwöäs!maradoo hat geschrieben:paaaah, projekt w'markt wurde von dir schon in der planungsphase begraben!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen