Wer ist Jean-Pierre Gerosa? Habe ich da eine Bildungslücke? Ist der einzige, bei dem keine Funktion erwähnt wird...
[ATTACH]22710[/ATTACH]
Stremissimo hat geschrieben:Ich pack das jetzt mal hier rein - ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen. Er wird in unserer Kader-Liste zumindest unter den Trainern aufgeführt, da werde ich nicht soo weit daneben sein
Wer ist Jean-Pierre Gerosa? Habe ich da eine Bildungslücke? Ist der einzige, bei dem keine Funktion erwähnt wird...
[ATTACH]22710[/ATTACH]
Stremissimo hat geschrieben:Ich pack das jetzt mal hier rein - ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen. Er wird in unserer Kader-Liste zumindest unter den Trainern aufgeführt, da werde ich nicht soo weit daneben sein
[ATTACH]22710[/ATTACH]
man könnte auch sagen er hat falsch aufgestellt und dank der Qualität auf der Bank seinen Fehler noch beheben können.Quo hat geschrieben:Wird nach einem Spiel nur dann etwas zum Trainer gesagt, wenn er allenfalls Fehler beging?
Deshalb soll hier unbedingt auch erwähnt sein, dass er gestern mit den richtigen Auswechslungen zum richtigen Zeitpunkt wohl sehr viel Entscheidendes zum Sieg beigetragen hat!
Na ja, meine Nörgelei bezieht sich aber jeweils auf User, die Exponenten des FCB teilweise völlig respektlos kritisieren. Etwas, was du mir wohl kaum unterstellen kannst!PadrePio hat geschrieben:Du bist mit Abstand der grösste Nörgler hier drin. Wenn niemand in einen Thread schreibt nörgelst du sogar rum.![]()
![]()
Tsunami hat geschrieben:Endlich mal ein Post, welches ich zu 100% unterschrieben kann! Besten Dank.
Wirklich unglaublich, wenn jemand den 3. Platz in der CL und dann den 1/4 Final in der EL als Worst Case bezeichnet. WTF?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Na ja, wenn du natürlich jeden Widerspruch als Nörgelei empfindest... Nur frage ich mich, was du dann in einem Diskussionsforum tust! Erwartest du ernsthaft, dass z.B. deine respektlosen Posts gegen Daniel Hoegh einfach von allen Usern gutgeheissen werden? Schreib doch im YB-Forum gegen FCB-Spieler (oder eben den Trainer) - dann nörgelt keiner an deinen Post herum!PadrePio hat geschrieben:Eben, du bist und bleibst eben ein Nörgler. Es schreibt keiner was, du bist unzufrieden und dann nörgelst du.
Schliifts? In diesem Faden steht nirgends was von Hoegh. Wie gesagt, hautpsache du hast was zum nörgeln. Gründe doch eine WG mit HoeghQuo hat geschrieben:Na ja, wenn du natürlich jeden Widerspruch als Nörgelei empfindest... Nur frage ich mich, was du dann in einem Diskussionsforum tust! Erwartest du ernsthaft, dass z.B. deine respektlosen Posts gegen Daniel Hoegh einfach von allen Usern gutgeheissen werden? Schreib doch im YB-Forum gegen FCB-Spieler (oder eben den Trainer) - dann nörgelt keiner an deinen Post herum!
naja für users die sich in allen "faden" durchlesen ist es sehr schwierig noch zu wissen wo man nicht über diesen spieler gemotzt hatPadrePio hat geschrieben:Schliifts? In diesem Faden steht nirgends was von Hoegh. Wie gesagt, hautpsache du hast was zum nörgeln. Gründe doch eine WG mit Hoegh
Edit: Schreib mir doch den Quark inskünftig per PN, dann muss es nicht jeder hier drin lesen und ich kann es direkt in den Papierkorb verschieben.![]()
Im zentralen Mittelfeld und in der IV haben wir ganz einfach keine guten Alternativen, in der Offensive hingegen sind wir überladen mit Spielern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was haltet ihr von seiner Flügel-, Sturm- und RV Rotation?
Spiel 1: Gaber, Steffen, Calla, Doumbia
Spiel 2: Lang, Elyounoussi, Steffen, Janko
Spiel 3: Gaber, Bjarnasson, Calla, Doumbia
Gut? Schlecht? Notwendig? Unnötig?
Meine persönliche Meinung: Ich verstehe die Wechsel von Fischer nicht ganz. Ich würde den besten Leuten (für mich Lang, Elyounoussi, Steffen und Janko) mehr Spielzeit geben, um die beste 11 so richtig einzuspielen für die grösseren Aufgaben. Aus meiner Sicht ist es jetzt noch nicht nötig so gross zu rotieren, Eingespieltheit wäre wichtiger.c
Denn auf anderen Positionen (ganzes zentrales Mittelfeld, IV) wird überhaupt niht rotiert, da scheint es auch zu gehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Müssen sie ja auch nicht. Nach dem Wechsel kann das System umgestellt werden.Zargor hat geschrieben:noch zu früh denke die halten noch nicht 90 min durch
Sorry aber dumbia ist z.z. einfach noch zu weit weg von nur etwas wie in formRey2 hat geschrieben:Müssen sie ja auch nicht. Nach dem Wechsel kann das System umgestellt werden.
Ich hätte mir zB auch gestern gewünscht, bei der Einwechslung von Janko, dass er ihn neben und nicht für Doumbia bringt. Gut, die Auswechslung ging voll auf, trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie die beiden und das ganze Gemeinschaftsgefüge mit einem klassischen 2-Mann Sturm harmoniert.
sousa schon vergessen? gegen luzern war einzig individuelle klasse ausschlaggebend, spielerisch und die startaufstellung mangelhaft effizient... fischer stellt glaube ich nach sympathie auf, anders ist die ewige startnominierung calls und die ihtberücksichtigung langs nicht zu erklären...Quo hat geschrieben:Na ja, meine Nörgelei bezieht sich aber jeweils auf User, die Exponenten des FCB teilweise völlig respektlos kritisieren. Etwas, was du mir wohl kaum unterstellen kannst!
nuff said... soviel zur kommunikation des von quo und schnuuregiige so heissgeliebten trainers...nobilissa hat geschrieben:Spannungsfreie Rotation setzt kommunikatives Fingerspitzengefühl voraus.
"Gerade der grosse Konkurrenzkampf im hochkarätigen Kader des FCB gibt zur Zeit zu reden. Sind Stammspieler wie Michael Lang oder Marc Janko bereits unzufrieden, weil sie noch nicht so viel gespielt haben, wie sie und wohl auch die Öffentlichkeit das erwartet haben. Für Fischer ist das «kein Problem»: «Natürlich ist nicht jeder damit zufrieden, aber die Spieler gehen gut damit um.» Ab und zu brauche es ein erklärendes Gespräch, aber mehrheitlich sagt Fischer gar nichts. So sei einfach die Situation beim FCB. Die Rotation könne gar die ganze Saison so weitergehen, stellt der 50-Jährige in den Raum.* (BaZ)
Kindergarten oder erwachsene Männer?MistahG hat geschrieben: nuff said... soviel zur kommunikation des von quo und schnuuregiige so heissgeliebten trainers...
Was sogar menschlich verständlich wäre. Nicht wirklich professionell. Vielleicht aber, ist Calla aktuell von der Fitness etwas voraus, das ist schwer zu beurteilen als aussenstehender.MistahG hat geschrieben: fischer stellt glaube ich nach sympathie auf, anders ist die ewige startnominierung calls und die ihtberücksichtigung langs nicht zu erklären...