Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

ChosenOne hat geschrieben:Zu Punkt 4: Ich glaube Dir, dass es viele Fans gab, die bei der Verpflichtung von Gross nicht überglücklich waren. Ob es ein Grossteil der Fans war, mag ich hingegen eher zu bezweifeln. Aber jetzt spielen natürlich alle gern den Känzig, der es schon immer gewusst haben soll.

Du kannst lange bezweifeln, an den Tatsachen ändert's nix.

@Gramba: Ich bin da mit dem Basler einer Meinung. Sehr viele sahen in Gross den Retter von YB. Klar war nicht jeder in der Kurve pro Gross, aber viele hofften sicher insgeheim auf die grosse Erlösung. Und im nachhinein sind es nun jene, welche einfach auch sagen: ich war von Anfang an gegen Gross...

War auch bei uns im D1 so. Ich glaube nur mein Bruder und ich waren wirklich von Anfang an gegen Gross (man hat ja hier die letzten Jahre mitverfolgt) und der Rest war absolut pro oder wollten ihm zumindest eine faire Chance geben.
Eine faire Chance geben ist ja wohl das mindeste. Das höchste, was ich im Zusammenhang mit der Gross-Verpflichtung gehört habe ist: "är wüsst z'mingscht wie's geit".

Am "euphorischsten" waren jene, die mit YB nichts am Hut haben.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Grambambuli hat geschrieben:Was meinst du mit schwachsinn z.B.?
einerseits hat er gewisse äusserungen "von oben" zumindest gestützt (ok, er muss halt loyal sein), andererseits hat er mit zahlreichen äusserungen den druck von aussen auf yb noch verstärkt.

ein häusler ist z.b. nur selten in der presse, und wenn, dann kommen nur schlaue sachen raus.. dies würde ich mir von känzig auch wünschen, etwas mehr demut, den druck vermehrt vom verein nehmen, etc.

dass man als verein yb durchaus ambitionen hegen darf resp. muss ist mir auch klar, aber man muss dies nicht bei jeder gelegenheit rumposaunen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ChosenOne hat geschrieben: War auch bei uns im D1 so. Ich glaube nur mein Bruder und ich waren wirklich von Anfang an gegen Gross (man hat ja hier die letzten Jahre mitverfolgt) und der Rest war absolut pro oder wollten ihm zumindest eine faire Chance geben.
:rolleyes:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

unwichtig hat geschrieben: :rolleyes:
Was möchtest du damit aussagen? Ich hatte mir meine Meinung schon lange gemacht. Gross wollte ich so wenig bei YB wie jetzt zum Beispiel auch ein Latour.

Gross war mir noch nie sympathisch (jaja, das gibts, auch wenn man die Menschen nie persönlich kennengelernt hat) und ich durfte das Geheule von einigen Baslern in den letzten Jahre von Gross in Basel direkt miterleben. Für mich persönlich ist sein Stil ein Team zu führen veraltet. Wie gesagt, meine persönliche Meinung, kannst mir ruhig nochmals die :rolleyes: geben.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Grambambuli hat geschrieben:Eine faire Chance geben ist ja wohl das mindeste. Das höchste, was ich im Zusammenhang mit der Gross-Verpflichtung gehört habe ist: "är wüsst z'mingscht wie's geit".

Am "euphorischsten" waren jene, die mit YB nichts am Hut haben.
sicher waren sehr viele Aussenstehende euphorisch. Aber ich wage einmal zu behaupten, dass der Grossteil im A, B und C und etliche im D auch auf Gross gefreut haben. Und das macht dann wohl leider Gottes die Mehrzahl im Stadion aus...

Aber lassen wir das, hauptsache er ist weg. Und jetzt einfach nicht ein Latour oder so.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ChosenOne hat geschrieben:sicher waren sehr viele Aussenstehende euphorisch. Aber ich wage einmal zu behaupten, dass der Grossteil im A, B und C und etliche im D auch auf Gross gefreut haben. Und das macht dann wohl leider Gottes die Mehrzahl im Stadion aus...

Aber lassen wir das, hauptsache er ist weg. Und jetzt einfach nicht ein Latour oder so.
wen willst du als trainer? (resp. du und dein bruder... :p )

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:wen willst du als trainer? (resp. du und dein bruder... :p )
ich habe keine Ahnung. Ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe. Latour geht mir einfach tierisch auf den Sack. Ich denke Latour ist ein super Trainer für ein junges, aufstrebendes Team (wie es Thun war).

Ich tendiere aber auf einen jüngeren Trainer mit viel Herzblutt für den Verein und einer der vielleicht auch einmal ein wenig Emotionen zeigt. Aber einen Namen kann ich dir nicht liefern.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Grambambuli hat geschrieben: Am "euphorischsten" waren jene, die mit YB nichts am Hut haben.
Meinst du die da:

Bild
?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ChosenOne hat geschrieben:Was möchtest du damit aussagen? .
das kommt so rüber als wärst du und dein Bruder die einzigen die gewusst hätten, dass das mit CG nichts wird.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Er ist CEO und Delegierter des VR, somit unterliegen ihm alle relevanten Entscheidungen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich im Umfeld des Vereins und des Stadions. In seiner Rolle als Delegierter VR muss er (leider) öfter auch Vorgaben von oben Umsetzen.
Eben, so hatte ich das auch verstanden. Und jetzt willst Du mir also sagen, dass Känzig als Machtmensch damals einfach so hingenommen hat, dass man ihm Gross als Trainer vor die Nase setzte?!?

Wenn Känzig so wichtig ist wie er tut, dann hätte er damals sein Veto einlegen oder YB verlassen sollen, denn von allen im VR ist er noch jene Person, die vom Fussballgeschäft am meisten versteht oder verstehen sollte. Wenn er diesen extrem wichtigen Personalentscheid aber einfach so gegen seinen Willen hingenommen hat, dann ist er für mich einfach nur ein jämmerlicher Waschlappen und Hampelmann der Führungsetage.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass sich Känzig so wahnsinnig gewehrt hat gegen die Verpflichtung von Gross. Ich glaube eher, dass auch er gemeint hat, dass man da einen Titelgaranten geholt hat. (Und sag jetzt nicht, er hätte Gross nie als "Titelgaranten" bezeichnet und auch das wäre nur von anderen gesagt worden.)
Grambambuli hat geschrieben:Er hat seit seinem Amtsantritt einen schweren Stand, als Nachfolger für den beliebten Niedermaier hatte er sofort die Wogen zu glätten und die Turbulenzen zu beseitigen, die Oertig mit der Entmachtung von Niedermaier ausgelöst hat. Schwierige Umstände seit Beginn für ihn, er konnte eigentlich nicht bei 0 anfangen, sondern darunter. In Anbetracht der Umstände hat er einen guten Job gemacht, gute Transfers getätigt und auch kommunikativ überzeugt.
Einen guten Job? Auch mit den von Dir genannten guten Transfers liegt YB zurzeit nur auf dem 3. Rang und ohne den Punkteabzug von Sion wäre es sogar nur der 4. Rang. Und Euer heiss geliebte Nachbar FC Thun mit viel schlankeren Strukturen liegt nur grad 5 Punkte hinter Euch. Im weiteren liest man ja jetzt, dass die Transfers alles Wünsche von CG waren. Mit anderen Worten hat Känzig da nur den Papierkram abgewickelt, aber die Auswahl der Spieler kam in erster Linie durch Gross.

Echt, Känzig überzeugt Dich kommunikativ? Ich finde, dass er in erster Linie ein Grossmaul ist, von seinem angekündigten Heldentaten aber bisher eher wenig erfüllt hat. Anfangs Saison klang er jedenfalls so, als würde es diese Saison an der Spitze zu einem Zweikampf FCB - YB kommen mit dem möglicherweise besseren Ende für YB. Nach der Entlassung von Gross hat er plötzlich wieder zurück buchstabiert. Jetzt will er sich missverstanden wissen. Er bezog seine angekündigte Leaderstellung auf den Hospitality-Bereich. Gut in Erinnerung ist mir auch noch sein Interview, wo er Lausanne damit bezichtigte, absichtlich den Rasen zu zerstören, um zu verhindern, dass YB sich mit seinem Zauberfussball entfaltet.

Was mich aber als YB-Fan noch mehr stören würde, wäre, dass Känzig kein Hauch von YB-Liebe versprüht. Ich sehe da null Emotionen. Für ihn ist YB ein Experimentierfeld, wo er sich einmal mehr zu behaupten versucht. Er könnte genau so gut in Luzern oder in Zürich diesem Job nachgehen. Und so war auch meine Bemerkung in einem Post weiter oben gemeint. YB ist für mich ein Kommerzclub geworden, weil ich in der Führungsetage keinerlei Berner Herzblut erkennen kann. Da stelle ich einen grossen Unterschied zum FCB fest, wo die Führung sich total mit dem FCB identifiziert und ja, die eine oder andere Person vor Freude sogar in rotblauem Gwändli an der Meisterfeier mit den Spielern in den Whirlpool springt.

Aber so wie es aussieht, meinst Du mit Känzig einen fähigen Mann bei YB zu haben. Wollen wir also schauen, was die Zukunft bringt. Aus meiner Sicht werden nicht nur Trainer am Erfolg gemessen. Auch ein Typ wie Känzig muss am Erfolg gemessen werden und bisher hat er da aus meiner Sicht ganz klar versagt. Aber ihm wird offenbar mehr Zeit eingeräumt als Gross.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

unwichtig hat geschrieben:das kommt so rüber als wärst du und dein Bruder die einzigen die gewusst hätten, dass das mit CG nichts wird.
Haben wir nicht gewusst. Wir wollten einfach Gross und sein System nicht bei YB sehen. Ich habe ja danach nicht mein Abi verrissen und das Stadion gemieden (also doch für 9 Monate war ich ja nicht da), nur weil Gross nur da war. Ich wäre wohl auch nicht enttäuscht gewesen, wenn Gross schon in der ersten Saison positive Veränderungen herbeigeführt hätte. Leider war das ja nicht so und jetzt stehen wir wohl noch schlechter da als nach Petkovic...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Blutengel hat geschrieben:
  • Schweizer Vizemeister (16): 1902, 1908, 1914, 1918, 1921, 1937, 1941, 1953, 1961, 1965, 1975, 1993, 2004, 2008, 2009, 2010
VIZE MEISCHTER HATTRICK! :eek:

Wo kame Shirts kaufe?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ivan hat geschrieben:VIZE MEISCHTER HATTRICK! :eek:

Wo kame Shirts kaufe?
http://www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten-d9130r1
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:, somit unterliegen ihm alle relevanten Entscheidungen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich im Umfeld des Vereins und des Stadions.
.
Demnach gehört der Trainer bei YB nicht zu den sportlich relevanten Entscheidungen.

ein Schelm wer böses denkt :cool:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Merci, het öpper d Adrässe vom Grambambam? I würd gärn so eins bschtelle für ihn. Odr sölli no d Saison abwarte und luege öbs e Titel-Quaddruple wird?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ivan hat geschrieben:Merci, het öpper d Adrässe vom Grambambam? I würd gärn so eins bschtelle für ihn. Odr sölli no d Saison abwarte und luege öbs e Titel-Quaddruple wird?
er hat bereits ein t-shirt...

Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Eben, so hatte ich das auch verstanden. Und jetzt willst Du mir also sagen, dass Känzig als Machtmensch damals einfach so hingenommen hat, dass man ihm Gross als Trainer vor die Nase setzte?!?

Wenn Känzig so wichtig ist wie er tut, dann hätte er damals sein Veto einlegen oder YB verlassen sollen, denn von allen im VR ist er noch jene Person, die vom Fussballgeschäft am meisten versteht oder verstehen sollte. Wenn er diesen extrem wichtigen Personalentscheid aber einfach so gegen seinen Willen hingenommen hat, dann ist er für mich einfach nur ein jämmerlicher Waschlappen und Hampelmann der Führungsetage.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass sich Känzig so wahnsinnig gewehrt hat gegen die Verpflichtung von Gross. Ich glaube eher, dass auch er gemeint hat, dass man da einen Titelgaranten geholt hat. (Und sag jetzt nicht, er hätte Gross nie als "Titelgaranten" bezeichnet und auch das wäre nur von anderen gesagt worden.)

Einen guten Job? Auch mit den von Dir genannten guten Transfers liegt YB zurzeit nur auf dem 3. Rang und ohne den Punkteabzug von Sion wäre es sogar nur der 4. Rang. Und Euer heiss geliebte Nachbar FC Thun mit viel schlankeren Strukturen liegt nur grad 5 Punkte hinter Euch. Im weiteren liest man ja jetzt, dass die Transfers alles Wünsche von CG waren. Mit anderen Worten hat Känzig da nur den Papierkram abgewickelt, aber die Auswahl der Spieler kam in erster Linie durch Gross.

Echt, Känzig überzeugt Dich kommunikativ? Ich finde, dass er in erster Linie ein Grossmaul ist, von seinem angekündigten Heldentaten aber bisher eher wenig erfüllt hat. Anfangs Saison klang er jedenfalls so, als würde es diese Saison an der Spitze zu einem Zweikampf FCB - YB kommen mit dem möglicherweise besseren Ende für YB. Nach der Entlassung von Gross hat er plötzlich wieder zurück buchstabiert. Jetzt will er sich missverstanden wissen. Er bezog seine angekündigte Leaderstellung auf den Hospitality-Bereich. Gut in Erinnerung ist mir auch noch sein Interview, wo er Lausanne damit bezichtigte, absichtlich den Rasen zu zerstören, um zu verhindern, dass YB sich mit seinem Zauberfussball entfaltet.

Was mich aber als YB-Fan noch mehr stören würde, wäre, dass Känzig kein Hauch von YB-Liebe versprüht. Ich sehe da null Emotionen. Für ihn ist YB ein Experimentierfeld, wo er sich einmal mehr zu behaupten versucht. Er könnte genau so gut in Luzern oder in Zürich diesem Job nachgehen. Und so war auch meine Bemerkung in einem Post weiter oben gemeint. YB ist für mich ein Kommerzclub geworden, weil ich in der Führungsetage keinerlei Berner Herzblut erkennen kann. Da stelle ich einen grossen Unterschied zum FCB fest, wo die Führung sich total mit dem FCB identifiziert und ja, die eine oder andere Person vor Freude sogar in rotblauem Gwändli an der Meisterfeier mit den Spielern in den Whirlpool springt.

Aber so wie es aussieht, meinst Du mit Känzig einen fähigen Mann bei YB zu haben. Wollen wir also schauen, was die Zukunft bringt. Aus meiner Sicht werden nicht nur Trainer am Erfolg gemessen. Auch ein Typ wie Känzig muss am Erfolg gemessen werden und bisher hat er da aus meiner Sicht ganz klar versagt. Aber ihm wird offenbar mehr Zeit eingeräumt als Gross.
Du legst dir das so zurecht, weil du's so haben willst. Fakt ist, dass Gross von Oertig durchgeboxt wurde, und Kaenzig gegen die Verpflichtung war. Die andere Ideologie, die du gerne pflegst, ist die Glorifizierung deines FCB. Nur: Auch wir haben langjährige YB-Ikonen und solche, die sich 100% mit YB identifizieren im Staff, schau nur das aktuelle Trainerteam an.

Auch Fakt ist: Kaenzig hat seinen Job gemacht, z.B. einen Farnerud zum Schnäppchenpreis geholt, aber der Trainer verstand es nicht, daraus ein schlagkräftiges Team zu formen, im Gegenteil.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Du legst dir das so zurecht, weil du's so haben willst. Fakt ist, dass Gross von Oertig durchgeboxt wurde, und Kaenzig gegen die Verpflichtung war. Die andere Ideologie, die du gerne pflegst, ist die Glorifizierung deines FCB. Nur: Auch wir haben langjährige YB-Ikonen und solche, die sich 100% mit YB identifizieren im Staff, schau nur das aktuelle Trainerteam an.

Auch Fakt ist: Kaenzig hat seinen Job gemacht, z.B. einen Farnerud zum Schnäppchenpreis geholt, aber der Trainer verstand es nicht, daraus ein schlagkräftiges Team zu formen, im Gegenteil.
Nur weil man keine Ablöse zahlt heisst es nicht, dass man dem Spieler kein zünftiges Handgeld gegeben hat. Ansonsten sehe ich keinen Anlass für einen Spieler von seinem Format in die Schweiz zu wechseln. Allerdings hat er leider ziemlich abgegeben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ChosenOne hat geschrieben:Haben wir nicht gewusst. Wir wollten einfach Gross und sein System nicht bei YB sehen. Ich habe ja danach nicht mein Abi verrissen und das Stadion gemieden (also doch für 9 Monate war ich ja nicht da), nur weil Gross nur da war. Ich wäre wohl auch nicht enttäuscht gewesen, wenn Gross schon in der ersten Saison positive Veränderungen herbeigeführt hätte. Leider war das ja nicht so und jetzt stehen wir wohl noch schlechter da als nach Petkovic...
Wieso nicht Schällibaum oder Andermatt? Besser als zuletzt wirds definitiv sein und Potential haben die Spieler ja...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Domingo hat geschrieben:Wieso nichtSchällibaum oder Andermatt? Besser als zuletzt wirds definitiv sein und Potential haben die Spieler ja...
Ich habe diese Entlassung sowieso nie verstanden ...

So wie ich es in Erinnerung hatte spiele YB eine gute Saison und dann wurde in der nächsten Saison der Anfang ein wenig verbockt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Domingo hat geschrieben:Wieso nicht Schällibaum oder Andermatt? Besser als zuletzt wirds definitiv sein und Potential haben die Spieler ja...
schälli kann nur verlieren, resp. seinen mythos zerstören. die schlaftablette andermatt ist nach seinem gastspiel in bern wohl ähnlich unbeliebt wie gross...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Warum holt ihr nicht Petkovic zurück? Unter ihm habt ihr guten Fussball gespielt. So wie ich das aus der Ferne mitgekriegt habe sucht er zur Zeit einen neuen Arbeitgeber...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Du legst dir das so zurecht, weil du's so haben willst. Fakt ist, dass Gross von Oertig durchgeboxt wurde, und Kaenzig gegen die Verpflichtung war.
Ach bitte Grambambuli... Känzig wurde geholt, um YB zum Erfolg zu führen. Oder etwa nicht? Und Minderwertigkeitskomplexe hat Känzig auch keine, im Gegenteil, er hält sich für DEN Schweizer Fussballmanager schlechthin. Jetzt wird also ein Trainer verpflichtet, den er nicht haben will und er akzeptiert das einfach so?

Wenn man mich in eine Firma holt, um diese neu zu strukturieren und dann der erste wichtige Personalentscheid vom Besitzer oder Direktor gegen meinen Willen gefällt wird, dann kündige ich umgehend. Ich kann doch keine Firma umstrukturieren, wenn ich nicht das Personal einsetzen darf, das ich für geeignet empfinde.

Deshalb; entweder hat Kaenzig den Entscheid begrüsst und mitgetragen oder er war - wie Du sagst - dagegen und ist halt einfach der Handlanger und das Sprechrohr von Oertig. In beiden Fällen im Moment leider absolut auf der Loser-Seite.
Grambambuli hat geschrieben:Nur: Auch wir haben langjährige YB-Ikonen und solche, die sich 100% mit YB identifizieren im Staff, schau nur das aktuelle Trainerteam an.
Das aktuelle Trainerteam ist ja nur grad einmal 2 Spiele alt. Natürlich und zum Glück gibt es bei YB noch Leute mit einem gelbschwarzen Herzen, aber die besetzen leider nicht die entscheidenden Posten. Das Ganze sieht für mich fremdgesteuert aus. Ob Du mir es glaubst oder nicht, aber ich würde es Euch wirklich gönnen und wünschen, dass Ihr eine anständige Führung bekommt, denn ich gehöre nicht zu denen, die YB den Abstieg oder ähnliches wünschen. YB ist für mich ganz klar ein Traditionsteam, das ich in der Nati A sehen will. Einfach Ende Saison nicht vor uns... :p
Grambambuli hat geschrieben:Auch Fakt ist: Kaenzig hat seinen Job gemacht, z.B. einen Farnerud zum Schnäppchenpreis geholt, aber der Trainer verstand es nicht, daraus ein schlagkräftiges Team zu formen, im Gegenteil.
Man kann doch nicht immer alles auf die anderen abschieben. Ich gehe doch davon aus, dass Kaenzig und Gross ab und zu miteinander kommuniziert haben. Ich bin auch kein Fan mehr von Gross nicht mehr zeitgemässen Trainingsmethoden, aber alles auf ihn abzuschieben, finde ich nun auch ein wenig billig. Zudem sind Fussballspieler keine kleinen Kinder, sondern Profis. Auch wenn ihnen der Trainer nicht passt, sollten sie es ab und zu schaffen, ein Bein vor das andere zu bekommen.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Cocolores hat geschrieben:Warum holt ihr nicht Petkovic zurück? Unter ihm habt ihr guten Fussball gespielt. So wie ich das aus der Ferne mitgekriegt habe sucht er zur Zeit einen neuen Arbeitgeber...
würden wohl die meisten befürworten, allerdings würden da einige herren im vorstand das gesicht verlieren...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:würden wohl die meisten befürworten, allerdings würden da einige herren im vorstand das gesicht verlieren...
Haben sie doch sowieso schon. Damit würden sie wohl Grösse zeigen. Wenn das Experiment jedoch misslingt, werden sie in Bern gefedert und in die Aare geschmissen. :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:würden wohl die meisten befürworten, allerdings würden da einige herren im vorstand das gesicht verlieren...
Er ist jedenfalls in der Stadt. ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

vize-petko würde sein gesicht verlieren...
CR7 Fanboy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Grambambuli hat geschrieben:Er ist jedenfalls in der Stadt. ;)
Jopp, hab ich auch gerade gelesen.

aber was will Petko mit diesen Spielern anfangen wenn er einen ganz anderen Fussball spielt...

und seine Spieler wurden mehr oder weniger weggejagt ;)

Potenzial hat das Team natürlich...

ich würde YB raten...einen Ausländer zu holen. Am besten sogar einen bekannten Namen. Luhukay oder Stanislavski...wär doch was

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Hajdin hat geschrieben:Jopp, hab ich auch gerade gelesen.

aber was will Petko mit diesen Spielern anfangen wenn er einen ganz anderen Fussball spielt...

und seine Spieler wurden mehr oder weniger weggejagt ;)

Potenzial hat das Team natürlich...

ich würde YB raten...einen Ausländer zu holen. Am besten sogar einen bekannten Namen. Luhukay oder Stanislavski...wär doch was
er würde uns auch mit diesem team locker auf platz 2 bringen ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tommasino hat geschrieben:er würde uns auch mit diesen Gegnern locker auf platz 2 bringen ;)
Jetzt stimmts
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gesperrt