ja ein guter journalist kann ab und zu öl ins feuer giessen, aber ich finde ariel provoziert ein wenig zugerne, war für mich nicht 100% sachlich bzw mit einer klaren agenda.
woher ich weiss, dass bang grösstenteils tj zum champ gemacht hat? tj pre und tj mit bang sind welten. faber gibt zu, dass sie einiges von bang lernten und tj von allen seiten (faber + bang) als einer der am meisten trainiert mit abstand deklariert wird.
einfaches zusammen zählen, tj trainiert wie sau mit bang und macht unter bang im standup riesen fortschritte, tja, ich schelm gebe bang die kudos für.
geht noch weiter, tj sagt wie gut er mit bang trainierte bei alpha male und sagte klipp und klar, er wird weiter mit bang trainieren. das macht er, nach meiner logik, nicht, weil er sowenig gelernt hat.

tj hat hauptsächlich durch sein standup den titel gewonnen und verteidigt, wer war die ganze zeit sein standup trainer? BANG BANG!
zusätzlich noch wie tj bang lobt ->
http://www.bloodyelbow.com/2014/5/25/57 ... -male-news
sollte vorerst reichen, hab extra viel geschrieben da du meine 1 + 1 logik in der vergangenheit nich immer, obwohl 100% logisch, als korrekt empfunden hast. aber wenn du tj ein wenig verfolgt hättest, wüsstest du wie er von bang schwärmt und von "black belt" in muay thai spricht den er "holen" will vom coach.
wmma: natürlich ist ehrlichkeit nicht immer nett, aber ich respektiere coaches mehr, die hart und ehrlich sind, als arschkriecher die lügen. was bringt einen menschen weiter? ganz besonders bei wettkämpfen?
ja wegen rassismus hab ich mich vll nich geäussert, weil 1. das eine einseitige anschuldigung war und 2. ich mich nicht zu jedem kleinen detail äusseren möchte. da du fragst, bang gibt witze zu und sagt, dass andere dies genau gleich gemacht haben.
ich muss zum fazit kommen, FABER, der TEAM LEADER, hat über jahre ludwig nicht entlassen und will ihn weiter kommen lassen, entweder ist ludwig ein gott im standup coaching oder es war wirklich nich so schlimm.
gleichzeitig, es hätten sich leute beschwert zu faber der zu bang musste? sie können sich nicht selbst wehren und bang ansprechen, hey, zuviel ist zuviel es stört mich? hört sich für mich eher nach faber benutzt alles um bang schlecht zu reden.
echter rassismus der stört wäre, wenn leute das gym verlassen deswegen oder sie mit bang physisch werden (angreifen, nich notwendig kämpfen aber face to face als bsp), nur bang es machen würde etc.
ufc exec bedrohen? wen? was war genau? faktisch is offiziell nichts passiert. war faber überhaupt dort oder erzählt nur was der exec angeblich ihm erzählt hat? so kam das rüber.
fabers manager fühlte sich bedroht. wenns so gewesen wäre, alles zusammen, den kündigst du ihn. jetzt mal butter bei den fischen. faber kommt so oder so auch nicht gut weg, das is nunmal fakt.
bang sagt selbst zum meisten stimmt nicht und geldtechnisch wurden ihm sachen versprochen und dann nich wort gehalten.
*update*
ich seh duane's ganze erklärung.
er gibt an, welcher exec es war, es sei nur ein missverständnis gewesen und er hätte ein gutes verhältnis mit dem. im gegensatz zu faber nennt er den namen, sodass man nachfragen kann.
etwas das massiv untergegangen ist, die ufc hat vitor belfort's testergebnisse vor dem jbj fight obwohl über dem erlaubten limit, VERHEIMLICHT. tatsächlich ging aber ein fehler voraus, dass einer fälschlicherweise die ergebnisse woanders emailte, sodass die ufc danach reagieren musste und mit rechtlichen schritten drohte, falls die leute, die die emails erhielten, diese veröffentlichten.
http://www.bloodyelbow.com/2015/9/21/93 ... e-mma-news