Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vll absicht von werdum? bislang noch keinen grund gehört, wieso werdum das ganze nach hinten schiebt.

fedor ist fedor, fedor kann, was fedor will, ok?

vll nicht kacke, aber einer der punktsiege holt, bzw müde kämpfer finished, meh. zumal die division so klein ist... KLEIN, verstehste? 125 lbs... ;)

ich hab nicht behauptet, du hättest behauptet dass...
ich sagte deutlich du tust so als ob...
damit das geklärt ist, nein aldo ist nicht überfordert mit den presser, ab und zu genervt und geht auch mal auf conor los (nich wirklich), alles show. ich glaub die wenigsten wären mit sowas "überfordert".
ich denke es hält sich alles im rahmen, ausser das conor nervt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

das habe ich gelesen:
Last month the UFC confirmed that Fabricio Werdum's first title defense would be a rematch against Cain Velasquez, but yesterday it was revealed the fight won't happen until March of 2016:

UFC president Dana White said in the post-fight press conference Saturday that the heavyweight title fight between champion Fabricio Werdum and Cain Velasquez likely will not happen until March. White said "that's when Werdum wants to fight."

"Unfortunately this heavyweight division is tied up right now and the fight won't happen probably until March, the next heavyweight fight," White said. "We'll see how this thing plays out and we'll go from there."
auf http://www.mixedmartialarts.com/news/45 ... til-March/

bin der sache bzw. der ursache nicht genauer auf den grund gegangen.

lass mich überlegen… ich habe als mma-fan drei fights von fedor „live“ gesehen. gegen werdum, gegen big foot und gegen dan henderson. gegen werdum in einer minute verloren. okay, got caught. gegen big foot wurde er zwei runden lang dominiert. wir sprechen hier von big foot! gegen hendo verlor er gegen einen, der um die 25 pfund leichter war. ja, genau gegen den dan hendo, der anschliessend zweimal den alten shogun besiegte, dafür jedoch gegen machida, rashad, vitor, cormier und mousasi verlor und dabei noch gefinished wurde! diese niederlagen von fedor sind jetzt vier jahre her und in ziemlich genau einem jahr wird der gute 40. wenn wir mal schauen, wann fedor das letzte mal einen grossen gegner besiegte, müssen wir zurück ins jahr 2005, also vor 10 jahren. :D

aldo sieht gegenüber conor wehrlos aus. ja, ziemlich genervt, kann nicht wirklich was entgegen setzen. leider ist er total überfordert, ansonsten könnte er sich wehren bzw. würde neben conor „besser“ aussehen. hoffe echt für ihn, dass er beim kampf nicht so überfordert ist, denn ein sieg von mcgregor wäre der horror.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja das is das, was bislang gesagt wurde von dana, dass angeblich werdum das so entschieden hat. wieso? ka wurde nirgends erwähnt. sehr merkwürdig.

gegen werdum, wegen dem scheiss käfig noch dazu, kann man verlieren. so ergings auch cain und vielen anderen, werdum ist nicht umsonst champion in der ufc.
bigfoot war wohl on super trt damals...
hendo normal trt...
aber mal, bevor du die ironie nich ganz rausgelesen hast, butter bei den fischen.
1. ka ob fedor wirklich in die ufc kommt oder woanders hingeht.
2. ka in welcher verfassung fedor ist.
3. ich will fedors nächsten fight sehen.
ende über fedor.

dass, was ich kurz angeschaut habe, da haben alle den mund gehalten, ausser vll mendes hat conor minimal zurückgegeben. who cares? ist ein presser, aldo könnte nur spielen dass er genervt ist.
selbst wenn nicht, sagt ein presser null und nix über den kampf aus.
ansonsten wäre jetzt conor >>>> cowboy...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wegen fedor... kürzlich einte ein kumpel von mir "hast du gelesen? fedor kommt zurück!" seinem gesichtsausdruck nach war es zufall, dass er nicht den ufc heavyweight titel in den mund nahm. und ich so: "echt jetzt? come on!!" offenbar scheinen viele gigantische erwartungen zu haben. ich rate fedor nicht zurück zu kehren. er ist ein held von längst vergangenen tagen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zugegeben, at strikeforce gings ziemlich in die hose. er kam aber, wie viele, von pride (ring) und musste sich an die andere umgebung erst anpassen.
wenn arlovski jetzt noch um den titel contender kämpft, dann kann das fedor theoretisch auch.

ich sags mal so, fedor muss niemanden mehr etwas beweisen, aber stell dir vor, er holt noch den ufc titel... godlike!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nachtrag zu werdum vs. cain… werdum meint nun, die berichte von dana seien falsch und er könne doch schon im dezember kämpfen. dafuq? :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tja, entweder lügt dana (wäre nix neues) oder werdum / sein team sind sich nich einer meinung oder werdum trollt die ufc / dana. we'll see.

fedor soll gemäss gerüchten nicht zur ufc kommen, diese gerüchte sind aber mit vorsicht zu geniessen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nick diaz 5 jahre lang gesperrt für seinen nicht-bestandenen dopingtest. lächerlich.

anderson wird wohl die todesstrafe erhalten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was ich bislang, mehr oder weniger überflogen habe:

anderson wurde schon bestraft, 1 jahr oder so gesperrt. seine anhörung war ein witz, anderson's ausflüchte waren scheisse. sex pills aus thailand angeblich schuld für den positiven test... PERFOMANCE ENHANCED DRUGS!

nick diaz wiederrum, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde nach dem fight 3x (dreimal!) getestet. 2x bei einem wada labor, CLEAN, und ein drittes mal in einem shit labor mit seinem namen drauf!!!!! wenn richtig getestet wird, wird anonym getestet, nicht mit dem namen auf dem sampel! shady nsac motherfuckers!
anyway, ich hab jetzt gelesen, weil nick diaz zum dritten mal erwischt wurde, wurde die bestrafung natürlich höher angesetzt. aber, die nsac hat in diesem fall selber spielregeln die sagen, 30 monate für sowas, wobei die schuld nich mal klar is in dem fall.
gleichzeitig, hier kommts, wollte eine schlampe LEBENSLANG sperre. der grund für die überharte bestrafung, angeblich, "respektloses" erscheinen gegenüber der nsac.
weil nick diaz gute anwälte hatten mit guten argumenten, wurde er härter bestraft! die nsac ist ein witz seinesgleichen. die müsste man alle entlassen und durch kompetente menschen ersetzen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zuerst was positives: dieses we, bellator 142 dynamite:

champ Liam McGeary vs tito ortiz -> meh, kenne den champ nich, tito is mehr oder weniger vorbei.
josh thomson macht sein bellator debut, nice, gegner kenne ich nicht.
phil davis kämpft im halbfinal gegen newton, im anderen halbfinal treffen sich king mo und vassell. letzteren kenn ich nicht.
spezielle sache, der final wird am gleichen abend stattfinden, wegen den regeln (wen es interessiert) darf nur 2 runden im 1. halbfinal gekämpft werden, 3 runden im final. das hab ich zumindest so vor ein paar wochen gelesen. mehr als 5 runden darf ein mma kämpfer in californien nicht an einem tag kämpfen.

stark geschrieben von cejudo bzw sein team:
http://www.mmafighting.com/2015/9/16/93 ... nick-diazs

zusätzlich, wenn ich das alles richtig verstanden habe:
anderson silva hat quest (das labor) angegeben, die haben nix illegales gefunden -> die nsac sagte darauf, is kein wada lab darum ungenau / irrelevant.
nick diaz bzw seine anwälte sagten die zwei wada lab tests kamen negativ zurück bzw im erlaubten bereich, nur quest sei deutlich drüber aber es sei wegen den anderen tests (im wada lab + zeit wann urin abgenommen) nich glaubwürdig -> die nsac sagt fuck you, ihr sollt nicht argumentieren und wir glauben quest hier und weil ihr es wagt, zu argumentieren (das noch mit fakten und logisch) gehen wir über die maximale strafe (30 oder 36 monate) und geben ihm 5 jahre! (eine schlampe sagte tatsächlich sie will diaz LEBENSLANG sperren).

ich denke alles in allem hat nick diaz von (fast) allen nur positive meldungen bekommen während die nsac ausschliesslich inkompetent / emotional / scheisse aussieht. es geht auch nicht um weed oder nicht weed, sondern wie das ganze gehandhabt wurde. skandalös.

noch was zum aufregen. jemand hat mike dolce whey protein isolate gefunden um im ug n thread eröffnet. es sei total überteuert etc.
dann fing man an mit vergleichen die hinten und vorne nicht stimmten etc.
das was mich störte, viele die klipp und klar geschrieben haben, sie würde niemals überteuerte produkte kaufen (schon gar nicht wegen dem namen!) hatten das via APPLE APP geschrieben. also meistens via iphone. man sieht das, wenn sie app benutzen am ende am symbol (apple hat angebissenen apfel, während android so n android symbol hat).
muss wohl nich hinweisen, wie scheiss überteuert die iphones sind... herrlich!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bellator 142 dynamite vorbei, muss man es sich anschauen? eher nein aber es war ok.
die kickbox fights hab ich nich angeschaut, obwohl paul daley dort einen kampf hatte.
josh thomson fight war ok, aber nichts was man nachträglich anschauen müsste.

der 1. fight im turnierhalbfinale war gut und unterhaltsam, der zweite für meinen geschmack trotz finish nein danke. das finale darf man sich anschauen, aber auch nix was sein müsste.
tito's kampf kann man sich auch anschauen, ging nicht allzulange.

dazu noch:
- ex pride ansage der bekannten frau von den kämpfern.
- grosse ankündigung!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe den twist zwischen team alpha male und duane bang ludwig nur am rande verfolgt, dieser artikel hat mich jedoch gefesselt:

http://www.mmafighting.com/2015/9/21/93 ... udwig-feud

keine ahnung, ob fabers anschuldigungen wahr sind, ich tendiere dazu sie als wahr zu betrachten. die anschuldigungen sind jedenfalls recht krass und stellen bang als geldgeilen, egoistischen, rassistischen und frauenfeindlichen typen dar. absolut lesenswert!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich habs, während surfen von gehört, also nicht alles 100% mitbekommen. ist auch ein wenig viel von daher.

meine meinung:
- wenn bang wirklich so mies war bzw so ein arschloch, und das sind massive anschuldigungen, wieso wollte faber weiter machen mit ihm? wieso wurde bang nicht gekündigt? das ganze bringt er sehr lange, nach einer "entschuldigung" von bang. (ok war nicht die beste entschuldigung, aber ein FRIEDENSANGEBOT, das INSTIGATOR bitch ariel extra nutzte um öl ins feuer zu giessen, man achte mal drauf am anfang!!)

faber ist ein wenig "butt hurt" nachdem bang einmal sagte, nur tj hätte die richtige einstellung um ufc champ zu werden. ;)
bang hat sich hier afaik richtig entschuldigt für seine aussage. fakt is aber, nur tj ist bislang der einzige ufc champ von team mini males und das ist zum grössten teil bang's verdienst.

frauenfeindlich? eine anschuldigung war, dass er einer frau gesagt hatte, sie wäre zuschlecht und soll aufhören. was soll er denn sagen? die wahrheit tut manchmal weh.
frauenfeindlich weil er nicht an wmma glaubt? da hat er imo gar nicht so unrecht. wer hat den in wmma ein vernünftiges standup? vll die 115 lbs champ? cyborg die nicht in der ufc is und das gewicht vll nie hinkriegt.
das wars, mehr kenn ich nicht, wild umherschlagen pffff. ronda kann leute im standup besiegen, ohne verteidigung, nicht wirklich genau mit ihren schlägen, einfach immer feste druff.
das is nich frauenfeindlich, das is die zurzeitige realität.

ich für meinen teil warte erstmal ab, was bang abliefert.

ps: als faber 5 fights in kurzer zeit ablieferte, hat die greedy ufc ihm 2x KEINEN discretionary bonus gegeben!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

als guter journalist giesst man öl ins feuer. ansonsten würden wir jetzt nicht darüber schreiben. ;)

bzgl. tj… tj war afaik der einzige, der weiterhin mit bang trainierte. klar sagt dann bang so etwas, wäre ja dumm, wenn nicht. chad kämpft in der deutlich stärkeren gewichtsklasse. ausser chad, faber und tj ist glaub eh niemand brauchbares bei alpha male dabei?! im artikel heisst es, einer der fighter rief bang kürzlich an und sagte, er beendet die zusammenarbeit mit bang, da dieser das team auseinander reissen will. ich denke, dass es hier um tj geht. woher weisst du, dass es bangs zum grössten teil bangs verdienst ist, dass tj champ ist?

okay, frauenfeindlich ist vielleicht hart ausgedrückt. nett ist es jedenfalls auch nicht. zur rassismus-schiene sagst du nichts. wenn das so stimmt, ist das unterste schublade.

zudem soll bang einen ufc exe bedroht haben, weil dieser ihm kein ticket klar machen konnte/wollte und er bedrohte auch fabers manager, weil der sich nicht um ein hotelzimmer für ihn gekümmert hat (was nicht dessen aufgabe ist).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

offenbar war es nicht tj, der scheint immer noch mit bang zu trainieren.

bangs antwort ist da. er streitet einiges ab, bestätigt aber auch einiges, z.b. die rassistischen sprüche, die ein "witz gewesen sein sollen".

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja ein guter journalist kann ab und zu öl ins feuer giessen, aber ich finde ariel provoziert ein wenig zugerne, war für mich nicht 100% sachlich bzw mit einer klaren agenda.

woher ich weiss, dass bang grösstenteils tj zum champ gemacht hat? tj pre und tj mit bang sind welten. faber gibt zu, dass sie einiges von bang lernten und tj von allen seiten (faber + bang) als einer der am meisten trainiert mit abstand deklariert wird.
einfaches zusammen zählen, tj trainiert wie sau mit bang und macht unter bang im standup riesen fortschritte, tja, ich schelm gebe bang die kudos für.
geht noch weiter, tj sagt wie gut er mit bang trainierte bei alpha male und sagte klipp und klar, er wird weiter mit bang trainieren. das macht er, nach meiner logik, nicht, weil er sowenig gelernt hat. ;)
tj hat hauptsächlich durch sein standup den titel gewonnen und verteidigt, wer war die ganze zeit sein standup trainer? BANG BANG!
zusätzlich noch wie tj bang lobt -> http://www.bloodyelbow.com/2014/5/25/57 ... -male-news
sollte vorerst reichen, hab extra viel geschrieben da du meine 1 + 1 logik in der vergangenheit nich immer, obwohl 100% logisch, als korrekt empfunden hast. aber wenn du tj ein wenig verfolgt hättest, wüsstest du wie er von bang schwärmt und von "black belt" in muay thai spricht den er "holen" will vom coach.

wmma: natürlich ist ehrlichkeit nicht immer nett, aber ich respektiere coaches mehr, die hart und ehrlich sind, als arschkriecher die lügen. was bringt einen menschen weiter? ganz besonders bei wettkämpfen?
ja wegen rassismus hab ich mich vll nich geäussert, weil 1. das eine einseitige anschuldigung war und 2. ich mich nicht zu jedem kleinen detail äusseren möchte. da du fragst, bang gibt witze zu und sagt, dass andere dies genau gleich gemacht haben.
ich muss zum fazit kommen, FABER, der TEAM LEADER, hat über jahre ludwig nicht entlassen und will ihn weiter kommen lassen, entweder ist ludwig ein gott im standup coaching oder es war wirklich nich so schlimm.
gleichzeitig, es hätten sich leute beschwert zu faber der zu bang musste? sie können sich nicht selbst wehren und bang ansprechen, hey, zuviel ist zuviel es stört mich? hört sich für mich eher nach faber benutzt alles um bang schlecht zu reden.
echter rassismus der stört wäre, wenn leute das gym verlassen deswegen oder sie mit bang physisch werden (angreifen, nich notwendig kämpfen aber face to face als bsp), nur bang es machen würde etc.

ufc exec bedrohen? wen? was war genau? faktisch is offiziell nichts passiert. war faber überhaupt dort oder erzählt nur was der exec angeblich ihm erzählt hat? so kam das rüber.
fabers manager fühlte sich bedroht. wenns so gewesen wäre, alles zusammen, den kündigst du ihn. jetzt mal butter bei den fischen. faber kommt so oder so auch nicht gut weg, das is nunmal fakt.

bang sagt selbst zum meisten stimmt nicht und geldtechnisch wurden ihm sachen versprochen und dann nich wort gehalten.

*update*
ich seh duane's ganze erklärung.
er gibt an, welcher exec es war, es sei nur ein missverständnis gewesen und er hätte ein gutes verhältnis mit dem. im gegensatz zu faber nennt er den namen, sodass man nachfragen kann.

etwas das massiv untergegangen ist, die ufc hat vitor belfort's testergebnisse vor dem jbj fight obwohl über dem erlaubten limit, VERHEIMLICHT. tatsächlich ging aber ein fehler voraus, dass einer fälschlicherweise die ergebnisse woanders emailte, sodass die ufc danach reagieren musste und mit rechtlichen schritten drohte, falls die leute, die die emails erhielten, diese veröffentlichten.
http://www.bloodyelbow.com/2015/9/21/93 ... e-mma-news

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

den aktuellen event überflogen, der co main event ist (fast) ein MUST WATCH, nur zur info für wen es interessiert.
main event war unterhaltsam (auch wenn ichs überflogen habe, da wurde viel ausgeteilt und eingesteckt).

rest, meh.

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

hansy hat geschrieben:den aktuellen event überflogen, der co main event ist (fast) ein MUST WATCH, nur zur info für wen es interessiert.
main event war unterhaltsam (auch wenn ichs überflogen habe, da wurde viel ausgeteilt und eingesteckt).

rest, meh.
Mit dem Co-ME hast Du recht. War ein geiler spinning Backkick von Hall, auch das anschliessende flying Knee hat gut gesessen.

ME fand ich langweilig, das Highlight war einzig die Einlaufmusik von Barnett: Die Titelmusik vom legendären 'Fist of the North Star'!

[video=youtube;RxkezvGwI20]https://www.youtube.com/watch?v=RxkezvGwI20[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

von heute auf morgen, ufc 192.

cormier (c) vs gus -> gus via decision (gus überzeugte stetig wenn unterschätzt, wieso nich wieder. wäre schön, da dc immer unsympathischer wird)
woodley vs hendricks -> woodley by default... ok, der kampf wird nich stattfinden, da hendricks beim weightcutting gesundheitliche probleme bekam und aufgeben musste. der trottel könnte jetzt noch champ sein, aber frisst sich nach jedem fight voll... unglaublich sowas.
rashad vs bader -> grosses fragezeichen wie rashad nach zwei knie op's zurück findet, er müsste durch speed (früher zumindest) deutliche vorteile haben. somit gebe ich ihm die favoritenrolle, er sieht in shape aus, hoffentlich wurde er getestet pre fight!
rest, who cares.

sonstiges:
- ufc hat zweimal vor gericht "verloren" -> http://www.bloodyelbow.com/2015/10/1/94 ... t-mma-news
diese zwischensiege waren "must wins" um überhaupt vorwärts zu kommen, somit schön dass es soweit gut für die kläger aussieht.

- mini mouse geht mir immer mehr aufn sack. jetzt will er "extra" in las vegas antreten gegen möglicherweise cejudo (der zuvor es in zukunft ablehnt, unter nsac zu kämpfen).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 192 habe ich überflogen. der main event war recht gut, ich dachte schon, dass es knapp wird. hätte mich auch nicht gewundert, wenn gus die decision gekriegt hätte.

bader vs. evans habe ich aus zeitgründen gespult, die erste runde war eher langweilig. nachher scheint bader rashad ordentlich eingeschenkt zu haben.

keine show, die ewig in erinnerung bleiben wird.

p.s. hendricks ist ein idiot!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kann ich so unterschreiben. übrigens sagte goldi, dass gus der 5. europäische champ hätte werden können. ganz ehrlich, spontan konnte ich die 4 zuvor nicht aufsagen, mir fielen nur zwei ein.
nur mit nachschauen im inet konnte ich die zwei weiteren rausfinden.

jbj konnte ja gefängniszeit entgehen, ich frage mich, wielange es dauert, bis er zurück kommt.
Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

okay, ich probier's mal:

arlovski, conor (interim zählt, oder?), dann die polin bei den weibern und... öhm... in welcher gewichtsklasse ist der/die vierte?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

aa hatte ich vergessen, conor + jj hatte ich auch.
der 4. war hw. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ah, bas rutten. musste aber nachschauen. ehrlich gesagt erinnerte ich mich nicht mal mehr daran, dass rutten mal champ war.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

da war doch dieser "kampf" um den titel, den ich noch leider in erinnerung habe. glücklicherweise nie ganz angeschaut, bas rutten vs kevin randleman. bas rutten vs frank shamrock (2?) war einer der ersten kämpfe, die ich im inet angeschaut habe, iirc.
zurück zum ufc fight, randleman "dominierte" (takedown + lnp) aber verlor die punktentscheidung...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, über diesen kampf haben wir vor monaten mal geschrieben. imo eine der grössten fehlentscheidungen in der ufc history.

wusste aber nicht mehr, dass es dort um den titel ging.

Gavrilo Princip
Benutzer

Nach den letzten zwei echt lahmen PPVs war UFC 192 dank dem ME gut.

Benavidez vs Bagautinov: Unanimous Decision? Dass ich nicht lache! Müsste den Fight mal konzentrierter schauen um ein definitives Urteil abzugeben, das sah mir aber stark nach einer Robbery aus.

Jordan vs Magomedov: Der Stil des Russen mag nicht spektakulär sein, dafür war seine Technik und vor allem seine Kicks umso sauberer.

Bader vs Evans: Was für ein Exploit von Bader, hatte den überhaupt nicht so stark in Erinnerung. Dana White soll sich nicht dumm anstellen und ihm gefälligst einen Title Shot gönnen. Gegen Glover zumindest sehe ich ihn nach diesem Einstand klar favorisiert.

Cormier vs Gustafsson: Gewaltig angefangen mit einem wortwörtlichen Riesen-TD von Cormier.^^ Dass er dann nicht gerade eine pragmatischen Gameplan gewählt hat und sich im Stand Up gegen Gustafsson hat beweisen wollen, ist ihm hoch anzurechnen, sofern dies seine Absicht war. Ein echter Champ mit riesigen Eiern. Ich sah ihn auch 48-47 vorne und vor der letzten Runde ein 2-2 (bin aber wohl etwas biased). Hätte Gustafsson allerdings aggressiver und vor allem intelligenter gekämpft, dann hätte er wohl gewonnen. Mir unverständlich, wie man mit einem Vorteil von 18cm (ACHTZEHN!) in der Reichweite keine Jabs landen kann. Und warum kein Thai Clinch von ihm? Wer weiss, wie es rausgekokmmen wäre, hätte er das abartige Knie am Ende der zweiten Runde früher gelandet. Für den Schweden wäre definitiv mehr drin gelegen. So eine Chance zum Titel wird er nach dem Comeback von JBJ nicht mehr haben. Und noch was: Die Ecke von Gustafsson fand ich echt behämmert, da kam nicht viel Konstruktives.

Was ich von Gustafsson vermisst habe (auch wenn es beim Cormiers Greco Clinch leichter gesagt als getan ist) :

[CENTER][CENTER]Bild[/CENTER][/CENTER]

PS: Was haben Cormier (LHW), Evans (LHW) und Nurmagomedov (LW) gemeinsam? Allesamt sind sie 5 ft 11 in gross.^^
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Gavrilo Princip
Benutzer

Benavidez vs Bagautinov: Unanimous Decision? Dass ich nicht lache! Müsste den Fight mal konzentrierter schauen um ein definitives Urteil abzugeben, das sah mir aber stark nach einer Robbery aus.

Jordan vs Magomedov: Der Stil des Russen mag nicht spektakulär sein, dafür war seine Technik und vor allem seine Kicks umso sauberer.

Bader vs Evans: Was für ein Exploit von Bader, hatte den überhaupt nicht so stark in Erinnerung. Dana White soll sich nicht dumm anstellen und ihm gefälligst einen Title Shot gönnen. Gegen Glover zumindest sehe ich ihn nach diesem Einstand klar favorisiert.

Cormier vs Gustafsson: Gewaltig angefangen mit einem wortwörtlichen Riesen-TD von Cormier.^^ Dass er dann nicht gerade einen pragmatischen Gameplan gewählt hat und sich im Stand Up gegen Gustafsson hat beweisen wollen, ist ihm hoch anzurechnen, sofern dies seine Absicht war. Ein echter Champ mit riesigen Eiern. Ich sah ihn auch 48-47 vorne und vor der letzten Runde ein 2-2 (bin aber wohl etwas biased). Hätte Gustafsson allerdings aggressiver und vor allem intelligenter gekämpft, dann hätte er wohl gewonnen. Mir unverständlich, wie man mit einem Vorteil von 18cm (ACHTZEHN!) in der Reichweite keine Jabs landen kann. Und warum kein Thai Clinch von ihm? Wer weiss, wie es rausgekokmmen wäre, hätte er das abartige Knie am Ende der zweiten Runde früher gelandet. Für den Schweden wäre definitiv mehr drin gelegen. So eine Chance zum Titel wird er nach dem Comeback von JBJ nicht mehr haben.
Und noch was: Die Ecke von Gustafsson fand ich echt behämmert, da kam nicht viel Konstruktives. Und das Davonrennen mit dem Rücken zum Gegner soll er bitte sein lassen, het jo anderscht komisch usgseh.

Was ich von Gustafsson vermisst habe (auch wenn es beim Cormiers Greco Clinch leichter gesagt als getan ist) :

PS: Was haben Cormier (LHW), Evans (LHW) und Nurmagomedov (LW) gemeinsam? Allesamt sind sie 5 ft 11 in gross.^^

Gavrilo Princip
Benutzer

Cormier vs Gustafsson: Gewaltig angefangen mit einem wortwörtlichen Riesen-TD von Cormier.^^ Dass er dann nicht gerade einen pragmatischen Gameplan gewählt hat und sich im Stand Up gegen Gustafsson hat beweisen wollen, ist ihm hoch anzurechnen, sofern dies seine Absicht war. Ein echter Champ mit riesigen Eiern. Ich sah ihn auch 48-47 vorne und vor der letzten Runde ein 2-2 (bin aber wohl etwas biased). Hätte Gustafsson allerdings aggressiver und vor allem intelligenter gekämpft, dann hätte er wohl gewonnen. Mir unverständlich, wie man mit einem Vorteil von 18cm (ACHTZEHN!) in der Reichweite keine Jabs landen kann. Und warum kein Thai Clinch von ihm? Wer weiss, wie es rausgekokmmen wäre, hätte er das abartige Knie am Ende der zweiten Runde früher gelandet. Für den Schweden wäre definitiv mehr drin gelegen. So eine Chance zum Titel wird er nach dem Comeback von JBJ nicht mehr haben.
Und noch was: Die Ecke von Gustafsson fand ich echt behämmert, da kam nicht viel Konstruktives. Und das Davonrennen mit dem Rücken zum Gegner soll er bitte sein lassen, het jo anderscht komisch usgseh.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei bader, der schon gegen glover verloren hat, musste miteinberechnen das rashad fast 2 jahre nicht mehr gekämpft hatte und von zwei knie ops gekommen ist!
dazu hat bader vor dem kampf eine split decision über davis gewonnen. das reicht nicht für über glover für meinen geschmack in den rankings.

ich glaube dc wollte nicht viel mehr takedowns gehen, weil gus's verteidigung sehr gut ist und so ein slam nicht ständig gelingt. (dazu viel kraft raubt!)
dc selbst behauptete frech, es war taktik um zu zeigen, er kann mit den besten im stehen mithalten. in dem fall sogar besiegen.

was du bei gus ansprichst, den thai clinch, so ähnlich landete er den big hit mit dem knie. das problem, meistens hat dc mehr kontrolle im clinch gehabt und im dirty boxing nonstop reingehaun.
bei gus störten mich vier dinge, die ihm den sieg kosteten.

1. seine ecke, meistens nur cheerleading / anfeuern anstelle von spezifischen dingen (die auch kamen aber nix schlaues imo), von dem, was ich gehört habe.
2. sein wegrennen. reset is eine sache, aber wortwörtlich wegrennen und das mehrmals pro runde, das gibt abzüge.
3. ich sah wenig leg kicks richtung standbein von dc, die wenigen die kamen, trotz mE nich super technisch und nich sehr stark, störten dc gewaltig. der verzog bei einem gleich das gesicht. da muss die ecke bzw gus mehr draus machen.
4. als er den rücken von dc im stehen hatte, hätte mindestens ein knie richtung kniekehle bzw aussenseite kommen müssen. die variante war da, er musste es nur noch ausführen... wieso nich gemacht?

Antworten