Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Diskussionen rund um den FCB.
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Anscheinend nun doch ohne Zuschauer!

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TerminatorII »

Gopfdammi sin das eländi arschlöcher!!!
Grad in Frankfurt mit fremde Basler am fiire, jetzt am bode zerstört das gits doch nid

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Was für eine Kindergartenkommunikation aus Frankfurt. Da bin ich wie oben geschrieben froh um die klare und frühzeitige Kommunikation von Baschi (ebenfalls ohne Wertung des Inhalts)

Der Entscheid ist ja nicht falsch, aber nicht dann wann die Hälfte der Gästefans bereits auf dem Weg ist und Hotel bezahlt haben. Sollen die auf ihr Hotel pfeifen und zurückfahren oder wie stellt sich das die Frankfurter Gesundheitsbehörde vor.

Sent from my CLT-L29 using Tapatalk

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Konter hat geschrieben:I hoff, de bisch nid igstiege.
in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte! :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte! :o
die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Muhaha die Behörden in Hessen sind ja richtig Glaubwürdig.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Goldust hat geschrieben:die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.
Die erkrankten Personen steckten sich den französischen Gesundheitsbehörden zufolge bei einer «viertägigen religiösen Veranstaltung in Mulhouse vom 17. bis zum 21. Februar» mit dem Virus an.
Zitat aus der Basler Zeitung

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

mir fehlen die worte.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Jetzt aber alles komplett absagen verdammte scheisse das ist nicht mehr tragbar diese inkonsequente scheisse!!! Fickt euch ihr verdammten Drecksbehörden!!!!

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Gopfdammi sin das eländi arschlöcher!!!
Grad in Frankfurt mit fremde Basler am fiire, jetzt am bode zerstört das gits doch nid

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse..
Unsere Lehrabschlussreise war in Frankfurt und da wurde tagsüber neben der Buchmesse Sightseeing gemacht. Abends stand Nightlife auf dem Programm und irgendwie hat mich das Nachtleben von Frankfurt nicht überzeugt. Da bietet zB Düsseldorf wesentlich mehr.
Aber vielleicht waren wir einfach in die falschen Lokale unterwegs... :D :rolleyes:
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

FCK bei der ersten Station wieder raus aus dem Zug :mad:

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

VorwärtsFCB hat geschrieben:So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
Ja, denn Du hast für ein Spiel bezahlt, welches Du nun nicht live besuchen kannst. Mit Bezahlung hast Du Deinen Teil des Kaufvertrages erfüllt, der Veranstalter, die Eintracht, nicht. Somit ist die Eintracht rückerstattungspflichtig.
Geschäftsstelle Eintracht: Alfred Pfaff-Strasse 1, 60386 Frankfurt

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte! :o
Die Schnittmenge von Stundisten und Auswärtsfahrern dürft verschwindend klein sein. Das ist ein Vorwand. Effektiv haben sie heute morgen an der PK bekanntgegeben, sich mit der Lage in Basel zu wenig auseinandergesetzt und sich auch nicht mit unseren Behörden in Verbindung gesetzt zu haben, weil die Zeit zu knapp war. Insofern ein Zugeständnis versäumter Informationsbeschaffung. Da sind die Stundisten in Mulhouse natürlich ein dankbarer Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Ich hoffe, dass ihnen das keiner abnimmt an der folgenden PK. :mad:

Mein aufrichtiges Beileid an alle Auswärtsfahrer und insbesondere jener, die sich erst nach der Entscheidung am Morgen auf den Weg gemacht haben. Für die muss der Fall von Vorfreude zu bitterer Enttäuschung noch heftiger ausgefallen sein, als für jene, die sich risikobereit schon vorher auf den Weg machten. Nichtsdestotrotz, niemand hat es verdient, Opfer der scheinbaren Überforderung eines verunsicherten Gesundheitsdezernenten zu sein. Ich hoffe, ihr könnt dem Trip doch noch irgendwie etwas Positives abgewinnen. :(

Dass gerade das Hauptargument der Entscheidung – es sind schon Basler unterwegs, die würden sonst verteilt in der Stadt das gleiche Risiko darstellen, daher bringt ein Geisterspiel nichts – nun ad absurdum geführt wurde, indem man mehr Basler mit der Entscheidung vom Morgen mehr Basler nach Frankfurt lotste und sich doch für ein Geisterspiel entscheidet, wird denen bestimmt gewaltig um die Ohren gehauen. Majer wird an der PK um 18:30 bestimmt noch hibbeliger sein und Gottschalk werden wohl die Vorbehalte, die er sich am Morgen noch ausbedungen hat zum Vorwurf gemacht werden. In deren Lage möchte ich nun definitiv nicht stecken. Vielleicht kann sich jemand wenigstens an ein bisschen Schadenfreude erheitern.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Lällekönig hat geschrieben:Guck mal hier oder gleich hier. Es sind vor allem Unterschiede in der Diagnostik, der Zustand des Gesundheitswesens hat aber sicher auch einen Einfluss.
Ich war parallel (gleichzeitig) schon im Corona-Thread, nachdem ich diesen Thread verliess, und habe deinen Hinweis dort gesehen - und geantwortet.
Und während ich mich dort aufhielt, platzte hier die Bombe, die ich schon entschärft glaubte. :eek:

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

VorwärtsFCB hat geschrieben:So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
Ja.
FAQ auf der Eintracht Homepage
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Lällekönig hat geschrieben:Ja.
FAQ auf der Eintracht Homepage
Und wenn man es über den FCB gekauft hat?

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Und wenn man es über den FCB gekauft hat?
Ja, auch. Auf Rückerstattung der Kosten für Zug und Hotel hingegen besteht wenig bis null Hoffnung. Denn sowohl die Deutsche Bahn als auch die Hotels haben oder werden ihre Leistungen erbringen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goldust hat geschrieben:die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.
Die idiote sin nur zumene chliine teil waggis... Es het do rächt viel vo dene...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

ä
Basilius hat geschrieben:Ja, auch. Auf Rückerstattung der Kosten für Zug und Hotel hingegen besteht wenig bis null Hoffnung. Denn sowohl die Deutsche Bahn als auch die Hotels haben oder werden ihre Leistungen erbringen.
Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

VorwärtsFCB hat geschrieben:ä

Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.
Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.

Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Basilius hat geschrieben:Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.

Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?
Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Matchbillet wird sicher zurückerstattet. Die anderen müssten mit der DB schauen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Die Behörden in Frankfurt machen sich komplett zur Lachnummer. Elende Arschlöcher. Da ist die Kommunikation in Basel-Stadt wirklich um Welten besser.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Basilius hat geschrieben:Matchbillet wird sicher zurückerstattet. Die anderen müssten mit der DB schauen.
Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.
Bin froh, dass diese 25 Franken dein grösstes Problem sind. Ganz viele Leute haben sich auf das morgige Spiel gefreut, im Wissen das man nachher wohl für eine ganz lange Zeit kein Stadion mehr von innen sehen wird und du heulst hier kurze Zeit nach diesem Skandalentscheid wegen ein paar Franken rum. Sorry da hab ich 0 Verständnis dafür

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...
Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Als ich mein Ticket geholt habe, wurde ich noch nach meiner JK gefragt, damit sie mich in einer Situation, woe jetzt, kontaktieren können. Denke also, das läuft alles über den FCB.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.
Ich habe dem FCB schon ein Mail gemacht ob ihrerseits auch noch eine Kommunikation erfolgt zur Vorgehensweise.

Antworten