Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Kindergartenkommunikation aus Frankfurt. Da bin ich wie oben geschrieben froh um die klare und frühzeitige Kommunikation von Baschi (ebenfalls ohne Wertung des Inhalts)
Der Entscheid ist ja nicht falsch, aber nicht dann wann die Hälfte der Gästefans bereits auf dem Weg ist und Hotel bezahlt haben. Sollen die auf ihr Hotel pfeifen und zurückfahren oder wie stellt sich das die Frankfurter Gesundheitsbehörde vor.
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
Der Entscheid ist ja nicht falsch, aber nicht dann wann die Hälfte der Gästefans bereits auf dem Weg ist und Hotel bezahlt haben. Sollen die auf ihr Hotel pfeifen und zurückfahren oder wie stellt sich das die Frankfurter Gesundheitsbehörde vor.
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte!Konter hat geschrieben:I hoff, de bisch nid igstiege.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte!![]()
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Die erkrankten Personen steckten sich den französischen Gesundheitsbehörden zufolge bei einer «viertägigen religiösen Veranstaltung in Mulhouse vom 17. bis zum 21. Februar» mit dem Virus an.Goldust hat geschrieben:die waggis-jesusfreaks hän sich aber scho am sunntig troffe. denn hätte si wenigstens am tsichtig scho könnte absage.
Zitat aus der Basler Zeitung
-
- Erfahrener Benutzer
mir fehlen die worte.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Unsere Lehrabschlussreise war in Frankfurt und da wurde tagsüber neben der Buchmesse Sightseeing gemacht. Abends stand Nightlife auf dem Programm und irgendwie hat mich das Nachtleben von Frankfurt nicht überzeugt. Da bietet zB Düsseldorf wesentlich mehr.noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse..
Aber vielleicht waren wir einfach in die falschen Lokale unterwegs...

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Ja, denn Du hast für ein Spiel bezahlt, welches Du nun nicht live besuchen kannst. Mit Bezahlung hast Du Deinen Teil des Kaufvertrages erfüllt, der Veranstalter, die Eintracht, nicht. Somit ist die Eintracht rückerstattungspflichtig.VorwärtsFCB hat geschrieben:So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
Geschäftsstelle Eintracht: Alfred Pfaff-Strasse 1, 60386 Frankfurt
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Die Schnittmenge von Stundisten und Auswärtsfahrern dürft verschwindend klein sein. Das ist ein Vorwand. Effektiv haben sie heute morgen an der PK bekanntgegeben, sich mit der Lage in Basel zu wenig auseinandergesetzt und sich auch nicht mit unseren Behörden in Verbindung gesetzt zu haben, weil die Zeit zu knapp war. Insofern ein Zugeständnis versäumter Informationsbeschaffung. Da sind die Stundisten in Mulhouse natürlich ein dankbarer Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Ich hoffe, dass ihnen das keiner abnimmt an der folgenden PK.noomy hat geschrieben:in ffm cha mes nightlife au ohni fuessball gniesse.. es schint dört ganz en andere umgang mit dr situation z'gäh.. schinbar hän si hauptsächlich angscht vor de unkontrollierte usbreitig bi uns nach dere sektetagig in mulhouse. jä guet, villi mensche sin jetzt in zwei stund eh scho dört - also bringts ganz brimborium nüt und wieder nüt. es git ächt entscheidigsträger wo dumm wie ne stück brot sin, oder sich zumindest so verhalte!![]()

Mein aufrichtiges Beileid an alle Auswärtsfahrer und insbesondere jener, die sich erst nach der Entscheidung am Morgen auf den Weg gemacht haben. Für die muss der Fall von Vorfreude zu bitterer Enttäuschung noch heftiger ausgefallen sein, als für jene, die sich risikobereit schon vorher auf den Weg machten. Nichtsdestotrotz, niemand hat es verdient, Opfer der scheinbaren Überforderung eines verunsicherten Gesundheitsdezernenten zu sein. Ich hoffe, ihr könnt dem Trip doch noch irgendwie etwas Positives abgewinnen.

Dass gerade das Hauptargument der Entscheidung – es sind schon Basler unterwegs, die würden sonst verteilt in der Stadt das gleiche Risiko darstellen, daher bringt ein Geisterspiel nichts – nun ad absurdum geführt wurde, indem man mehr Basler mit der Entscheidung vom Morgen mehr Basler nach Frankfurt lotste und sich doch für ein Geisterspiel entscheidet, wird denen bestimmt gewaltig um die Ohren gehauen. Majer wird an der PK um 18:30 bestimmt noch hibbeliger sein und Gottschalk werden wohl die Vorbehalte, die er sich am Morgen noch ausbedungen hat zum Vorwurf gemacht werden. In deren Lage möchte ich nun definitiv nicht stecken. Vielleicht kann sich jemand wenigstens an ein bisschen Schadenfreude erheitern.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ja.VorwärtsFCB hat geschrieben:So typisch deutsch zunächst gross zu kommunizieren alles findet normal statt... Bezahlt mir die Eintracht nun den Ticketpreis zurück?
FAQ auf der Eintracht Homepage
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Und wenn man es über den FCB gekauft hat?Lällekönig hat geschrieben:Ja.
FAQ auf der Eintracht Homepage
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
ä
Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.Basilius hat geschrieben:Ja, auch. Auf Rückerstattung der Kosten für Zug und Hotel hingegen besteht wenig bis null Hoffnung. Denn sowohl die Deutsche Bahn als auch die Hotels haben oder werden ihre Leistungen erbringen.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.VorwärtsFCB hat geschrieben:ä
Habe irgendwo aber gelesen dass die DB die Kosten zurückerstattet wenn man eine Reise wegen abgesagter Veranstaltung nicht antreten kann.
Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.Basilius hat geschrieben:Möglich, wenn Du nicht hingefahren wärst. Nun hast Du aber schon die Hälfte der Leistung bezogen, beziehungsweise die Reise angetreten. Und wirst mit dem Zug auch wieder heimfahren, vermute ich mal.
Hast Du Zugbillet, Hotel und Matchbillet einzeln oder im Paket gekauft?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin froh, dass diese 25 Franken dein grösstes Problem sind. Ganz viele Leute haben sich auf das morgige Spiel gefreut, im Wissen das man nachher wohl für eine ganz lange Zeit kein Stadion mehr von innen sehen wird und du heulst hier kurze Zeit nach diesem Skandalentscheid wegen ein paar Franken rum. Sorry da hab ich 0 Verständnis dafürVorwärtsFCB hat geschrieben:Ich habe zum Glück nur Matchticket gekauft und sonst nichts weil ich der Sache nie getraut habe... Der Hinweis mit DB Rückerstattung war mehr als Hinweis für andere gedacht.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.VorwärtsFCB hat geschrieben:Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich habe dem FCB schon ein Mail gemacht ob ihrerseits auch noch eine Kommunikation erfolgt zur Vorgehensweise.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Sehr wichtig! Aber hat schon jemand abgeklärt ob der FCB diese nicht Rückerstattet und gesammelt auf Frankfurt schickt? Ich frag mich nämlich ob Eintracht interessiert ist an Auslandüberweisungen für die jeden einzelnen Ticketbezüger.