Mein wirklich abschliessendes Statement dazu ist: Ich war schon FCB Fan, lange bevor Frei und Zuffi überhaupt geboren wurden. Wenn wir unsere Spiele ohne sie gewinnen, und beide keine Minute mehr zum Einsatz kommen, und dann zurück nach Frauenfeld und Winterthur wechseln, dann werde ich super zufrieden sein. Da kannst du mich beim Wort nehmen.Quo hat geschrieben:Wenn du der Forderung von User hernan nachkommst, und dir das Spiel nochmals ansiehst, und nebst FF auch noch Zuffi genau verfolgst, und dann deren Tempo vergleichst mit dem Tempo der ZM des FCSG, und dabei keinen Unterschied feststellen kannst, dann kannst du mir weiterhin Polemik unterstellen...
Und falls es auch nur ein einziges Spiel gegeben hätte, das wir gewonnen haben, und nach welchem ich den gerade amtierenden Trainer für die Aufstellung ohne meine(n) Lieblingsspieler kritisiert hätte, bitte ich um ein Zitat. Den Aufwand kannst du dir schenken. Wirst du nicht finden.
Mir ist es sowas von scheissegal, mit wem wir die Spiele gewinnen. Sollten wir mit den Witz-Aufstellungen Erfolg haben, die hier immer wieder gefordert werden, dann passt das für mich ebenfalls zu 100%. Ich bin kein Spieler-Vermittler, sondern nur FCB Fan seit ich laufen kann. Mit welchen Trainern und Spielern auch immer.