Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Naja, gibt auch andere Mannschaften die öfter mal verlieren: Real Madrid hat gerade wieder verloren...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der schwächste FCB seit 2008/9.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

So, jetzt noch gegen Zirü verlieren am Samstag , dann ist die Saison endlich abgehakt.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Das war klar Rot für Serre Die..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Giftnudle hat geschrieben:Ich habe lieber eine Wicky-Mannschaft, die international für furore sorgt, als eine langweilige Fischer-Truppe, die zwar Meistertitel und das Double holt.
YB ist diese Saison besser und wird sich das Double holen. Aber im Sommer werden sie das halbe Team verlieren!
Witzbold. Ohne gute Meisterschaftsklassierungen/Titel kein internationales Geschäft.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Giftnudle hat geschrieben:Ich habe lieber eine Wicky-Mannschaft, die international für furore sorgt, als eine langweilige Fischer-Truppe, die zwar Meistertitel und das Double holt.
YB ist diese Saison besser und wird sich das Double holen. Aber im Sommer werden sie das halbe Team verlieren!
Der Fokus muss auf der Meisterschaft liegen. Alles andere ist einfach als Zückerchen obendrauf anzusehen.

Schön, wenn man in der CL für Furore sorgt, aber wenn man dafür Meisterschaft UND Cup abgibt, war es das m.E. nicht wert.
Member since 2008.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Entschuldigung, aber dä Uftritt isch nur no piinlich. Die Mannschaft isch nit gfüehrt, sunscht gäbs nit si disziplinlosi Bilder am Schluss.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Kaum zu glauben dass man innert ein paar Monaten einen solchen Scherbenhaufen anrichten kann. Unsere Transfers waren kaum durchdacht. Ein Stürmerchaos wurde angerichtet, Delgado wurde nicht ersetzt und in der Verteidigung herscht panik. Diese Saison ist gelaufen, man wollte wieder mehr Spannung, ging gründlich in die Hose, dazu braucht es zwei gleichwärtige Teams.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dümmster Post der letzten 10 Jahre. Du willst im Tagesgeschäft lieber ein stolpernde, blutleere und schwache Mannschaft die nur ein paar Spiele im Jahr glänzt? Du willst lieber CL Achtelfinale und weder Cup noch Meisterschaft? Ich kann gar nicht glauben, dass diese Aussage von einem FCB Fan kommt. Dümmer gehst nicht mehr

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Jetzt gits sicher no e Fruschklatscherei vo e paar Fruschtrierte...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sportlich betrachtet hat es seine Richtigkeit. Die Besseren haben gewonnen. Es ist nun deren Pflicht, die Zürcher im Final plattzuwalzen.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Seit wann garantiert der 2. Platz kein internationales Geschäft mehr?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

B.Richterstatter hat geschrieben:Der Fokus muss auf der Meisterschaft liegen. Alles andere ist einfach als Zückerchen obendrauf anzusehen.

Schön, wenn man in der CL für Furore sorgt, aber wenn man dafür Meisterschaft UND Cup abgibt, war es das m.E. nicht wert.
Danke. Irgendwie vergessen die Leute, was unser Kerngeschäft ist. Und das ist und bleibt die Meisterschaft. Und der Cup.

Ich bin immer wie angepisster....massivstens. Unser FCB liess sich in Bern vorführen wie eine NLB-Mannschaft. GOPFEDEGGEL NONEMOL!!!

Das ist klar ungenügend. ES MÜSSEN KONSEQUENZEN GEZOGEN WERDEN!!!!
Heusler.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Verdienter Sieg für YB. Individuell und als Mannschaft klar überlegen plus gegen vorne viel aktiver.
Member since 2008.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

B.Richterstatter hat geschrieben:Der Fokus muss auf der Meisterschaft liegen. Alles andere ist einfach als Zückerchen obendrauf anzusehen.
Das Problem ist, mit solchen Nichtleistungen ist der zweite Platz in der Meisterschaft überhaupt nicht mehr garantiert.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Das spiel eifach nur pfui..
Nid will mir verlore händ, sondern willi ke stolz gseh..

Trurig so was..bin ächt endüscht.. und langsam sette köpf rolle us minere persönliche sicht

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

nobilissa hat geschrieben:Sportlich betrachtet hat es seine Richtigkeit. Die Besseren haben gewonnen. Es ist nun deren Pflicht, die Zürcher im Final plattzuwalzen.
Echt keine grösseren Sorgen? :rolleyes:

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Gratulation an YB! d BL/VS- Clubfüehrig dringend über d Büecher. Saison 18/19 plane mit neuer sportlicher Leitig und Staff inkl Scouting. Team umbaue, aber konsequänt.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

BloodMagic hat geschrieben:Dümmster Post der letzten 10 Jahre. Du willst im Tagesgeschäft lieber ein stolpernde, blutleere und schwache Mannschaft die nur ein paar Spiele im Jahr glänzt? Du willst lieber CL Achtelfinale und weder Cup noch Meisterschaft? Ich kann gar nicht glauben, dass diese Aussage von einem FCB Fan kommt. Dümmer gehst nicht mehr
+1

Nach dem Europaauftritt ist dann schnell fertig. Da Dann nächstes Jahr keine CL gibt

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Giftnudle hat geschrieben:Seit wann garantiert der 2. Platz kein internationales Geschäft mehr?
Seit wann ist der 2. Platz unser Saisonziel?
Member since 2008.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Nicht ganz so schlimm wie damals das Spiel, dass nicht genannt werden darf. Aber ja. Bezeichnend das Ganze.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Das Licht ist für diese Saison gelöscht, gute Nacht zusammen
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bi nid enttüscht, sondern richtiggehend wyetig. Mann, Fu*k.
Selle sich schämme.

Vrdammt nomol.

Und jetzt schwig ich, suscht muessi mi no ines paar Dääg zur Verantwortig ziehe loh, ob mine Ussage.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Februar und die Saison ist so ziemlich zu Ende. Die Mannschaft ist stehend tot.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich hoff sie gön in d kabine und mache mol d türe zue und erscht wieder uff wenn die ungreimtheite uss em wäg diskutiert sinn.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Mal schauen, was Wicky dazu meint; find ich nicht unwesentlich

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Tja gute Nacht. Immerhin bin ich betrunken.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Also uf dr Februar Lohn verzichtet d Mannschaft denn hoffentlich - will gschafft händ sie gar nüt!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

#10 hat geschrieben:Das Licht ist für diese Saison gelöscht, gute Nacht zusammen
Das letzt Flämmchen wird dann wohl am Samstag gelöscht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was wurde über Fischer gejammert und geschimpft. Einige hier drinnen konnten sich über die Meisterschaft, nicht mehr richtig freuen. Hier habt ihr eine Saison ohne Titel. Vielleicht schätz man nächste Saison, wenn man Meister werden sollte den Titel wieder.
Der Auftritt heute war leider desolat und Blutleer.

Antworten