Cup-Halbfinale | YB - FCB | Dienstag, 27. Februar 2018 | 20:15 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Witzbold. Ohne gute Meisterschaftsklassierungen/Titel kein internationales Geschäft.Giftnudle hat geschrieben:Ich habe lieber eine Wicky-Mannschaft, die international für furore sorgt, als eine langweilige Fischer-Truppe, die zwar Meistertitel und das Double holt.
YB ist diese Saison besser und wird sich das Double holen. Aber im Sommer werden sie das halbe Team verlieren!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Der Fokus muss auf der Meisterschaft liegen. Alles andere ist einfach als Zückerchen obendrauf anzusehen.Giftnudle hat geschrieben:Ich habe lieber eine Wicky-Mannschaft, die international für furore sorgt, als eine langweilige Fischer-Truppe, die zwar Meistertitel und das Double holt.
YB ist diese Saison besser und wird sich das Double holen. Aber im Sommer werden sie das halbe Team verlieren!
Schön, wenn man in der CL für Furore sorgt, aber wenn man dafür Meisterschaft UND Cup abgibt, war es das m.E. nicht wert.
Member since 2008.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kaum zu glauben dass man innert ein paar Monaten einen solchen Scherbenhaufen anrichten kann. Unsere Transfers waren kaum durchdacht. Ein Stürmerchaos wurde angerichtet, Delgado wurde nicht ersetzt und in der Verteidigung herscht panik. Diese Saison ist gelaufen, man wollte wieder mehr Spannung, ging gründlich in die Hose, dazu braucht es zwei gleichwärtige Teams.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dümmster Post der letzten 10 Jahre. Du willst im Tagesgeschäft lieber ein stolpernde, blutleere und schwache Mannschaft die nur ein paar Spiele im Jahr glänzt? Du willst lieber CL Achtelfinale und weder Cup noch Meisterschaft? Ich kann gar nicht glauben, dass diese Aussage von einem FCB Fan kommt. Dümmer gehst nicht mehrGiftnudle hat geschrieben:Ich habe lieber eine Wicky-Mannschaft, die international für furore sorgt, als eine langweilige Fischer-Truppe, die zwar Meistertitel und das Double holt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke. Irgendwie vergessen die Leute, was unser Kerngeschäft ist. Und das ist und bleibt die Meisterschaft. Und der Cup.B.Richterstatter hat geschrieben:Der Fokus muss auf der Meisterschaft liegen. Alles andere ist einfach als Zückerchen obendrauf anzusehen.
Schön, wenn man in der CL für Furore sorgt, aber wenn man dafür Meisterschaft UND Cup abgibt, war es das m.E. nicht wert.
Ich bin immer wie angepisster....massivstens. Unser FCB liess sich in Bern vorführen wie eine NLB-Mannschaft. GOPFEDEGGEL NONEMOL!!!
Das ist klar ungenügend. ES MÜSSEN KONSEQUENZEN GEZOGEN WERDEN!!!!
Heusler.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
+1BloodMagic hat geschrieben:Dümmster Post der letzten 10 Jahre. Du willst im Tagesgeschäft lieber ein stolpernde, blutleere und schwache Mannschaft die nur ein paar Spiele im Jahr glänzt? Du willst lieber CL Achtelfinale und weder Cup noch Meisterschaft? Ich kann gar nicht glauben, dass diese Aussage von einem FCB Fan kommt. Dümmer gehst nicht mehr
Nach dem Europaauftritt ist dann schnell fertig. Da Dann nächstes Jahr keine CL gibt
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bi nid enttüscht, sondern richtiggehend wyetig. Mann, Fu*k.
Selle sich schämme.
Vrdammt nomol.
Und jetzt schwig ich, suscht muessi mi no ines paar Dääg zur Verantwortig ziehe loh, ob mine Ussage.
Selle sich schämme.
Vrdammt nomol.
Und jetzt schwig ich, suscht muessi mi no ines paar Dääg zur Verantwortig ziehe loh, ob mine Ussage.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Was wurde über Fischer gejammert und geschimpft. Einige hier drinnen konnten sich über die Meisterschaft, nicht mehr richtig freuen. Hier habt ihr eine Saison ohne Titel. Vielleicht schätz man nächste Saison, wenn man Meister werden sollte den Titel wieder.
Der Auftritt heute war leider desolat und Blutleer.
Der Auftritt heute war leider desolat und Blutleer.