Transfergerüchte 16/17 Winter

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Also deiner Ansicht nach ...
Es geht nicht um meine oder Deine Ansicht oder Interpretation. Tatsache ist, dass weder Du noch ich die Vertragsdetails zwischen UF und dem FCB kennen. Tatsache ist auch, dass gemäss offiziellem Communiqué beschlossen wurde, nicht mehr mit UF weiter zu arbeiten und nicht, dass UF entlassen wurde. Da besteht doch ein kleiner, aber feiner Unterschied und das weisst Du genau.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: BTW, ist dies der Transfergerüchtefaden und der sollte es auch bleiben!
Wer im Glashaus sitzt...

zum Topic und für dich Mundi ;)
Stockers Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Vor ein paar Monaten sagte er: „Wenn Hertha noch ein bisschen Kohle mit mir machen will, dann müssen sie auf mich zukommen. Genauso, wenn sie verlängern wollen.“ Und, wollen sie? Dardais Antwort geriet etwas umständlich: „Die Spieler, die wir dabeihaben, sind da, weil ich das wünsche oder weil ich nicht gesagt habe, dass sie nicht reinpassen.“ Zusatz: „Ich habe noch nie zu ihm gesagt, dass er weg muss.“
Für einen Verbleib von Stocker spricht, dass Hertha einen breiten Kader braucht, sollte das Saisonziel Europa League erreicht werden. Dagegen spricht, dass Stocker recht hat mit seiner Einschätzung. Und dass er sicherlich mehr sein will als nur ein Teilzeithumorist mit Hang zur Selbstironie.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26693250 ©2017
Lässt dem grössten Optimisten Spielraum um sich eine Möglichkeit zusammen zu reimen, dass Stocker im Sommer zurückkehrt :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

RotBlauGääl hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt...
PS: mea culpa, sollte Fischer Posts von Quo besser ignorieren. Die lösen meist eine Lawine aus. ;)
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotBlauGääl hat geschrieben:... für dich Mundi ;)
Merci!
RotBlauGääl hat geschrieben:Lässt dem grössten Optimisten Spielraum um sich eine Möglichkeit zusammen zu reimen, dass Stocker im Sommer zurückkehrt :D
Sieht für mich so aus, als möchte Stocker noch eine Weile in der Bundesliga bleiben. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Eine Rückkehr zu uns wäre für mich eine Überraschung.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Antworten