Es geht nicht um meine oder Deine Ansicht oder Interpretation. Tatsache ist, dass weder Du noch ich die Vertragsdetails zwischen UF und dem FCB kennen. Tatsache ist auch, dass gemäss offiziellem Communiqué beschlossen wurde, nicht mehr mit UF weiter zu arbeiten und nicht, dass UF entlassen wurde. Da besteht doch ein kleiner, aber feiner Unterschied und das weisst Du genau.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Also deiner Ansicht nach ...
Transfergerüchte 16/17 Winter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wer im Glashaus sitzt...Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: BTW, ist dies der Transfergerüchtefaden und der sollte es auch bleiben!
zum Topic und für dich Mundi

Lässt dem grössten Optimisten Spielraum um sich eine Möglichkeit zusammen zu reimen, dass Stocker im Sommer zurückkehrtStockers Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Vor ein paar Monaten sagte er: „Wenn Hertha noch ein bisschen Kohle mit mir machen will, dann müssen sie auf mich zukommen. Genauso, wenn sie verlängern wollen.“ Und, wollen sie? Dardais Antwort geriet etwas umständlich: „Die Spieler, die wir dabeihaben, sind da, weil ich das wünsche oder weil ich nicht gesagt habe, dass sie nicht reinpassen.“ Zusatz: „Ich habe noch nie zu ihm gesagt, dass er weg muss.“
Für einen Verbleib von Stocker spricht, dass Hertha einen breiten Kader braucht, sollte das Saisonziel Europa League erreicht werden. Dagegen spricht, dass Stocker recht hat mit seiner Einschätzung. Und dass er sicherlich mehr sein will als nur ein Teilzeithumorist mit Hang zur Selbstironie.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26693250 ©2017

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Merci!RotBlauGääl hat geschrieben:... für dich Mundi![]()
Sieht für mich so aus, als möchte Stocker noch eine Weile in der Bundesliga bleiben. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Eine Rückkehr zu uns wäre für mich eine Überraschung.RotBlauGääl hat geschrieben:Lässt dem grössten Optimisten Spielraum um sich eine Möglichkeit zusammen zu reimen, dass Stocker im Sommer zurückkehrt![]()
-
- Erfahrener Benutzer