Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blackmore hat geschrieben:Aber nach dem Lausanne spiel motzen, dass Experimente nicht gut sind. Du bist manchmal ein wenig inkonsequent in deiner Meinung...
Taktik und Formation sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und wenn du schon so spielen willst, warum nicht Xhaka wenigstens schon gegen Lausanne in der IV?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Das Problem ist, dass wir nicht mal in die Zweikämpfe kommen, Arsenal schlicht zu gut den Ball laufen lässt

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich finds interessant. Bekommt man doch hübsch vorgeführt, woran es den unsrigen mangelt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

rodolfo hat geschrieben:Taktik und Formation sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und wenn du schon so spielen willst, warum nicht Xhaka wenigstens schon gegen Lausanne in der IV?
Weil Du der Erste gewesen wärst, der gemotzt hätte, wenn man wegen Xhaka einen rein bekommen hätte.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Arsenal spielt aber auch richtig geil...

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Arsenal sackstark!!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Meine Fresse wir stellen uns wirklich wie Schulbuben an. Stehen zu viert um den Ballführenden und keiner hat Bock drauf zu gehen. Ich hab kein Problem gegen Arsenal zu verlieren. Aber mit Kampf und Einsatz dürfte es dann schon verbunden sein.

Aber ja, Arsenal mit ganz geilem Fussball.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Käppelijoch hat geschrieben:Weil Du der erste gewesen wärst, der gemotzt hätte, wenn man wegen Xhaka einen rein bekommen hätte.
Blablabla... leg mal ne andere Platte auf. Sogar ein blinder erkennt wie planlos der FCB momentan unterwegs ist...

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Brummler-1952 hat geschrieben:Gott sei Dangg gits no Lüt, wo dr Sinn für d' Realität nonig ganz verlore händ.
Ha au scho zviel erläbt um mi uffzrege ;)
Kein Geld für eine Signatur;)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Eigentlich offensiv noch ok von uns. Aber was hat sich Fischer nur bei dieser Aufstellung gedacht. Jedem Ballverlust muss hinterher gerannt werden. Das geht 5:0 aus so!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Mir fällt einfach auf, wie Balanta und Traoré aneinander kleben und somit der Raum auf der Seite frei wird. Wenn sie wenigstens gemeinsam jemand aufhalten könnten.
Vielleicht sollte Traoré einfach statt auf Balanta, auf seine Seite schauen.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

nobilissa hat geschrieben:Ich finds interessant. Bekommt man doch hübsch vorgeführt, woran es den unsrigen mangelt.
Zweikampfsverhalten und Passgenauigkeit. Das sind meines Erachten die grössten Probleme. Dazu noch gedankliche Geschwindigkeit.
Und das wir weniger kämpfen nervt mich am Meisten, da dies auch ein Spieler kann, der schwächer ist, als der Gegenspielr.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

immerhin gibt es vaclick im tor...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Blablabla... leg mal ne andere Platte auf. Sogar ein blinder erkennt wie planlos der FCB momentan unterwegs ist...
Ich weiss, Du holst Dir gerade abartig einen runter.
Heusler.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Die bewege sich ebe au ohni Ball und wenn sie voll ufs Gool speede, kunnt nit nur eine mit, do stönd grad 3 bis 5 Spieler vor unserem Gool.

Positiv: Vaclik

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blackmore hat geschrieben:Zweikampfsverhalten und Passgenauigkeit. Das sind meines Erachten die grössten Probleme. Dazu noch gedankliche Geschwindigkeit.
Und das wir weniger kämpfen nervt mich am Meisten, da dies auch ein Spieler kann, der schwächer ist, als der Gegenspielr.
Du kannst eben noch so viel kämpfen wollen. Wenn du ohne Spielsystem und schlecht eingestellt spielst, bist du immer einen Schritt zu spät.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blackmore hat geschrieben:Arsenal spielt aber auch richtig geil...
Schon so. Da werden Schockstarre und Ehrfurchtsabstände verständlich.

Da schiessen auch Kanonen auf Basler Dybli.

[ATTACH]22856[/ATTACH]
Dateianhänge
images-4.jpeg

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

]
rodolfo hat geschrieben:Blablabla... leg mal ne andere Platte auf. Sogar ein blinder erkennt wie planlos der FCB momentan unterwegs ist...
Du lebst einfach in einer Scheinwelt. Arsenal ist nun mal einfach besser! Und zwar auf 10 von 11 Positionen. Die haben immerhin Chelsea 3-0 geschlageb, das hat auch seinen Grund...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Auch genial. FCB in Ballbesitzt. Kleben 5 Spieler an der 16er Linie aber auf sich frei stellen und anbieten hat keiner Bock.

Linke Seite steht die Verteidigung auch konstant im Schilf...

Mit so einer Leistung braucht es nicht mal so ein hervorragendes Arsenal um aufs Maul zu bekommen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

rodolfo hat geschrieben:Du kannst eben noch so viel kämpfen wollen. Wenn du ohne Spielsystem und schlecht eingestellt spielst, bist du immer einen Schritt zu spät.
Ja, finde auch, dass Fischer es verpasst hat mehr gegen Vereine in der Grössenordnung von Arsenal spielen zu lassen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

footbâle hat geschrieben:2:0 nach 30 Minuten wäre keine Überraschung.
Tschuldigung.. Selbstzitate sind natürlich unterste Schublade.
Aber das läuft alles genau so wie es laufen musste. Nach den letzten Leistungen des FCB in Rapperswil, Zug, Lausanne, St. Gallen muss man sagen, dass wir nicht mal in der Football League eine Chance hätten. Die Mannschaft verhält sich so, als ob man überhaupt keinen Plan hätte, welchen Gegner man vor der Brust hat.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Denkt ihr wir schaffen noch ein Torschuss?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Tschuldigung.. Selbstzitate sind natürlich unterste Schublade.
Vor allem, wenn sie nicht stimmen. Nach 20' stand es 1-0 ;) ;)
Heusler.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Patzer hat geschrieben:grundsätzlich spielen wir viiiiiiel zu langsam für cl-niveau.... das sieht man aber auch schon in der supileague
Auch das Zweikampfverhalten hat nicht sehr viel mit Taktik oder Aufstellung zu tun. Ich stelle dies fest, ohne UF in allem oder jedem uneingeschränkt Recht zu geben.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

PSG het 1:1 gschosse

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben:Denkt ihr wir schaffen noch ein Torschuss?
Kommt auf Oissé drauf an. Es soll durchwegs Trainer geben, die schon nach 30 Minuten gewechselt hätten. Personal und vorallem ein Spielsystem, dass die Spieler blind können.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Brummler-1952 hat geschrieben:Auch das Zweikampfverhalten hat nicht sehr viel mit Taktik oder Aufstellung zu tun. Ich stelle dies fest, ohne UF in allem oder jedem uneingeschränkt Recht zu geben.
Sie kommen ja nicht mal in die Zweikämpfe...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ok 2-0 Auswärts gegen einen Engländer. Hatten wir schonmal, also habe ich noch Hoffnung.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Was der FCB gegen Zug und Lausanne nicht schafft, zeigt Arsenal: Einen Klassenunterschied dank höherer Spielerqualität sichtbar machen.

Hat meiner Meinung nach viel mit Taktik und Trainer zu tun.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Klar, die Gunners sind heuer einfach Weltklasse...

Aber weshalb muss Fischer just heute die taktische Aufstellung ändern, ohne dies so zu irgendeinem Zeitpunkt vorher einmal ausprobiert zu haben..? Ist ja fast logisch, dass dies nicht für Stabilität sorgen kann...

(Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Fischer als Trainer des FCB. Aber diese Frage oben stelle ich mir heute wirklich ernsthaft)...

Antworten