Taktik und Formation sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und wenn du schon so spielen willst, warum nicht Xhaka wenigstens schon gegen Lausanne in der IV?Blackmore hat geschrieben:Aber nach dem Lausanne spiel motzen, dass Experimente nicht gut sind. Du bist manchmal ein wenig inkonsequent in deiner Meinung...
Champions League - FC Arsenal
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weil Du der Erste gewesen wärst, der gemotzt hätte, wenn man wegen Xhaka einen rein bekommen hätte.rodolfo hat geschrieben:Taktik und Formation sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und wenn du schon so spielen willst, warum nicht Xhaka wenigstens schon gegen Lausanne in der IV?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse wir stellen uns wirklich wie Schulbuben an. Stehen zu viert um den Ballführenden und keiner hat Bock drauf zu gehen. Ich hab kein Problem gegen Arsenal zu verlieren. Aber mit Kampf und Einsatz dürfte es dann schon verbunden sein.
Aber ja, Arsenal mit ganz geilem Fussball.
Aber ja, Arsenal mit ganz geilem Fussball.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich offensiv noch ok von uns. Aber was hat sich Fischer nur bei dieser Aufstellung gedacht. Jedem Ballverlust muss hinterher gerannt werden. Das geht 5:0 aus so!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mir fällt einfach auf, wie Balanta und Traoré aneinander kleben und somit der Raum auf der Seite frei wird. Wenn sie wenigstens gemeinsam jemand aufhalten könnten.
Vielleicht sollte Traoré einfach statt auf Balanta, auf seine Seite schauen.
Vielleicht sollte Traoré einfach statt auf Balanta, auf seine Seite schauen.
Heusler.
Zweikampfsverhalten und Passgenauigkeit. Das sind meines Erachten die grössten Probleme. Dazu noch gedankliche Geschwindigkeit.nobilissa hat geschrieben:Ich finds interessant. Bekommt man doch hübsch vorgeführt, woran es den unsrigen mangelt.
Und das wir weniger kämpfen nervt mich am Meisten, da dies auch ein Spieler kann, der schwächer ist, als der Gegenspielr.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss, Du holst Dir gerade abartig einen runter.rodolfo hat geschrieben:Blablabla... leg mal ne andere Platte auf. Sogar ein blinder erkennt wie planlos der FCB momentan unterwegs ist...
Heusler.
Du kannst eben noch so viel kämpfen wollen. Wenn du ohne Spielsystem und schlecht eingestellt spielst, bist du immer einen Schritt zu spät.Blackmore hat geschrieben:Zweikampfsverhalten und Passgenauigkeit. Das sind meines Erachten die grössten Probleme. Dazu noch gedankliche Geschwindigkeit.
Und das wir weniger kämpfen nervt mich am Meisten, da dies auch ein Spieler kann, der schwächer ist, als der Gegenspielr.
]
Du lebst einfach in einer Scheinwelt. Arsenal ist nun mal einfach besser! Und zwar auf 10 von 11 Positionen. Die haben immerhin Chelsea 3-0 geschlageb, das hat auch seinen Grund...rodolfo hat geschrieben:Blablabla... leg mal ne andere Platte auf. Sogar ein blinder erkennt wie planlos der FCB momentan unterwegs ist...
Auch genial. FCB in Ballbesitzt. Kleben 5 Spieler an der 16er Linie aber auf sich frei stellen und anbieten hat keiner Bock.
Linke Seite steht die Verteidigung auch konstant im Schilf...
Mit so einer Leistung braucht es nicht mal so ein hervorragendes Arsenal um aufs Maul zu bekommen.
Linke Seite steht die Verteidigung auch konstant im Schilf...
Mit so einer Leistung braucht es nicht mal so ein hervorragendes Arsenal um aufs Maul zu bekommen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Tschuldigung.. Selbstzitate sind natürlich unterste Schublade.footbâle hat geschrieben:2:0 nach 30 Minuten wäre keine Überraschung.
Aber das läuft alles genau so wie es laufen musste. Nach den letzten Leistungen des FCB in Rapperswil, Zug, Lausanne, St. Gallen muss man sagen, dass wir nicht mal in der Football League eine Chance hätten. Die Mannschaft verhält sich so, als ob man überhaupt keinen Plan hätte, welchen Gegner man vor der Brust hat.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Auch das Zweikampfverhalten hat nicht sehr viel mit Taktik oder Aufstellung zu tun. Ich stelle dies fest, ohne UF in allem oder jedem uneingeschränkt Recht zu geben.Patzer hat geschrieben:grundsätzlich spielen wir viiiiiiel zu langsam für cl-niveau.... das sieht man aber auch schon in der supileague
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Klar, die Gunners sind heuer einfach Weltklasse...
Aber weshalb muss Fischer just heute die taktische Aufstellung ändern, ohne dies so zu irgendeinem Zeitpunkt vorher einmal ausprobiert zu haben..? Ist ja fast logisch, dass dies nicht für Stabilität sorgen kann...
(Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Fischer als Trainer des FCB. Aber diese Frage oben stelle ich mir heute wirklich ernsthaft)...
Aber weshalb muss Fischer just heute die taktische Aufstellung ändern, ohne dies so zu irgendeinem Zeitpunkt vorher einmal ausprobiert zu haben..? Ist ja fast logisch, dass dies nicht für Stabilität sorgen kann...
(Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Fischer als Trainer des FCB. Aber diese Frage oben stelle ich mir heute wirklich ernsthaft)...