Die sehnd jo genau glich us. Isch mir no gar niä uffgfalle im TVMundharmonika hat geschrieben:Rein optisch hat Hitz sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Yann Sommer.
Hitz im Interview
realistische Nachfolger von Yann Sommer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... guet, physisch ischer aber 1/2 vom Sommer.Mundharmonika hat geschrieben:Rein optisch hat Hitz sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Yann Sommer.
Hitz im Interview

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Scheint aber zu stimmen: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66138.htmlpatiscat hat geschrieben:Klaro, Bürki und Yakin machen die Verhandlungen unter sich aus ;-))

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wieso soll es denn stimmen...auch ja es steht im Blöd...Tornado hat geschrieben:Scheint aber zu stimmen: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66138.html![]()

ja, schon mal im voraus ohne Offerte absagen...einfach nur peinlich !!! GCZ, Blöd, dumm Bürki, wie er leibt und lebt beim starten einer Kompanie !!!
Keiner will dich in Basel, es geht um den Ersatz von Sommer !!!!
Den Hildebrandt hätte ich gerne mal in Basel gesehen, wahrlich ein Meister seines Fachs! Nur ist er leider schon im letzten November verstorben. Bei Hildebrand dagegen wäre ich weniger optimistisch. Der zählte vor Jahren auch mal zu den weitherum Besten seines Berufsstandes. Aber das ist schon eine Weile her. Allerdings auch aufgrund seines Alters - der wird in Kürze 35 jährig - eh keine Option.THOR29 hat geschrieben:Scheiss 1. April. Hüt het mir eber gsait, dass dr Hildebrandt kunnt!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Doch, ich hätt ihn gärn gnoh. Do weiss mr, was mr hett.Misterargus hat geschrieben:wieso soll es denn stimmen...auch ja es steht im Blöd...![]()
![]()
![]()
ja, schon mal im voraus ohne Offerte absagen...einfach nur peinlich !!! GCZ, Blöd, dumm Bürki, wie er leibt und lebt beim starten einer Kompanie !!!
Vieli Iiträg dunke mi frustriert/beleidigt, dass sich eine "erfrächt", nid welle zem FCB z'wäxle.
Ich find, das dörf mr ihm hoch arächne, dass är nid nur em Stutz hindenochesegglet.
"Kompanie, vorwärts marsch!"Misterargus hat geschrieben:wieso soll es denn stimmen...auch ja es steht im Blöd...![]()
![]()
![]()

Mir chömme d Träne.
GC muess scho unwiderstehlich si, wenn me bedänggt wie vill Spieler vo dene in de letschte zwei Johr im FCB e Absag erteilt hän.
Nur komisch, dass das immer wieder uff unerklärlichi art und wiis an d Öffentlichkeit glangt.
Ich möcht do inne übrigens no erwähne, dass ich nid zu Arsenal wird wechsle!
Das isch also jetzt mini offizielli Absag an Arsenal.
GC muess scho unwiderstehlich si, wenn me bedänggt wie vill Spieler vo dene in de letschte zwei Johr im FCB e Absag erteilt hän.
Nur komisch, dass das immer wieder uff unerklärlichi art und wiis an d Öffentlichkeit glangt.
Ich möcht do inne übrigens no erwähne, dass ich nid zu Arsenal wird wechsle!
Das isch also jetzt mini offizielli Absag an Arsenal.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
So wie es im Moment aussieht wird GC nächstes Jahr in der CL spielen. GC wird vermutlich mindestens Vize Meister. Die erstbeiden platzierten Mannschaften spielen in der CL, der Meister ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.SvenBK hat geschrieben:Dä het schiins sGfühl GC wird Meischter und spielt denn CL... würd ihne so passe unser suurverdients Gäld do ihsacke. Aber die sin motiviert und gänns nit uf, unseri Buebe miend ufpasse!![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Das isch doch e Farce. Wird GC Meischter, bliibt er... wenn nit denn chunnt er zu Basel. GC bruucht Gäld, die hän nit grad gniegend uf dr siite, vor allem wärs zfrieh so öpis zbestätige, das isch wohrschiins scho lang in trochene Tüecher.
Und i glaub em BLICK nit, erscht rächt nit am 1.April! i mag dr Bürki au nit, aber är isch Schwiizer und Taläntiert.
Und i glaub em BLICK nit, erscht rächt nit am 1.April! i mag dr Bürki au nit, aber är isch Schwiizer und Taläntiert.
That's life ;-)Tornado hat geschrieben:Scheint aber zu stimmen: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66138.html![]()
Als Vizemeister hat Gc keine Chance die CL zu erreichenNobby Stiles hat geschrieben:So wie es im Moment aussieht wird GC nächstes Jahr in der CL spielen. GC wird vermutlich mindestens Vize Meister. Die erstbeiden platzierten Mannschaften spielen in der CL, der Meister ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.