Lueg mol uf ricardo.chaguero hat geschrieben:wo ka me tickets für de Final kriege

Lueg mol uf ricardo.chaguero hat geschrieben:wo ka me tickets für de Final kriege
Also ych ha scho letscht Johr gfunde, dass dr Stocker e gwichtigere Abgang wie dr Shaqiri wär.BS-Supporter hat geschrieben:bi allem respäkt vorem Stocker. Was het me vor dere Saison gseit ohni Shaqiri und ohni Abraham und ohni Xhaka...![]()
sogar ohni A.Frei ziehnd mir in CUP-Final ih!BS-Supporter hat geschrieben:bi allem respäkt vorem Stocker. Was het me vor dere Saison gseit ohni Shaqiri und ohni Abraham und ohni Xhaka...![]()
Na, Shaq ist grade daran, sich einen Stammplatz bei Bayern zu erkämpfen. Das Cupspiel gegen Wolfsburg war erste Klasse. Falls Stocker gehen würde, ist ihm auch viel zuzutrauen. Besonders, wenn er die momentane Form beibehalten kann.andreas hat geschrieben:Also ych ha scho letscht Johr gfunde, dass dr Stocker e gwichtigere Abgang wie dr Shaqiri wär.
Ych verstand dr Hype um dr Shaqiri eh nid ganz... Dr Xhaka isch erscht e Johr Stammspiiler
gsi und dr Abraham het immer wider mol patzt, naja.
Dr Stocker isch die Saison wohl dr bescht Basler, vilicht näbem Streller und Sommer.
wobei es letztes Jahr nicht ausverkauft war und die Luzerner in Überzahl waren. Ich hatte keine Probleme an Tickets zu kommen. noch am Matchtag.Rotblau hat geschrieben:Etwa 12'000 Tickets gehen an den FCB, und etwa 20'000 FCB-Fans wollen nach Bern an den Cupfinal.
Wer organisiert die Auslosung?
stocker 48 tore 65 assists in 200 spielen 0.566 scorerpunkte pro spielalatariel hat geschrieben:ich glaube statistisch gesehen war stocker um ein vielfaches wichtiger als XS. stocker spielt halt einfach nicht so spektakulär dafür effizient siehe finialissima 2008 und 2010
Bei Shaqiri darfst du die unzähligen Pre-Assists, welche leider in keiner Statistik auftreten, nicht vergessen. Zudem sind die zwei, obwohl beide im äusseren Mittelfeld spielen, ziemlich unterschiedliche Spielertypen.alatariel hat geschrieben:stocker 48 tore 65 assists in 200 spielen 0.566 scorerpunkte pro spiel
shaqiri 23 tore 25 assists in 135 spielen 0.356 scorerpunkte pro spiel
das ist doch schon signifikant?
dass shaqiri mehr talent hat und individuelle klasse ist klar. aber wenn ich mich entscheiden müsste, wenn ich beim fcb haben will dann halt doch stocker
also das wird auch mit stocker der fall sein.Käsebrot hat geschrieben:Bei Shaqiri darfst du die unzähligen Pre-Assists, welche leider in keiner Statistik auftreten, nicht vergessen. Zudem sind die zwei, obwohl beide im äusseren Mittelfeld spielen, ziemlich unterschiedliche Spielertypen.
Haben auch eine ähnliche Torquote;-)Platypus hat geschrieben:Stocker gegen Ende immer stärker und Elneny überrascht mich fast in jedem Spiel aufs Neue, das ist vielleicht sogar der bessere der Ägypter...
Ich nehme mal an zu den zwei Aktionen gehört auch diese an der Strafraumgrenze?Sali zämme hat geschrieben: Sommer stark - trotz Schwächen bei zwei Aktionen.
Ich bin der Meinung (in der 2. Kameraeinstellung zu sehen), dass Sommer von seinem Tor aus gesehen nach Links springt um den Ball abzufangen. Als der Ball jedoch wieder hochkommt, springt dieser nach rechts weg. Ich dachte zuerst auch "Sommer was machst Du da". Bis ich dann die 2. Einstellung gesehen habe.Sali zämme hat geschrieben:Glaub eher, dass er in dieser Szene ein bisschen zu leger rein gegangen ist.
Da er ein Super-Goalie ist hat er aber trotzdem gehalten.
Also alles paletti.
Langsam mache ich mir auch Sorgen, die Belastung wird sichtbar.Sali zämme hat geschrieben: Hoffentlich reichen die Kraftreserven für die Meisterschaft.
Bin ein bisschen besorgt.
Wetten nicht?sergipe hat geschrieben:20. Mai Cupfinal Basel - GC
26. Mai Meisterschaft GC- Basel
Die entscheidende Woche.
Ich sehe das auch so. Hoffentlich geht dem FCB auf den Zielgeraden nicht die Luft aus.Sali zämme hat geschrieben:FCB heute auf dem Zahnfleisch mit durchzogener Leistung.
Stocker müde - und trotzdem stark.
Streller müde.
Salah Chancentod.
.
Hoffentlich reichen die Kraftreserven für die Meisterschaft.
Bin ein bisschen besorgt.