Infothread FK Dnipro Dnipropetrowsk

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Murat wird Alex auch gegen die Insekten nicht aufstellen ...
Wenn dem wirklich so sein wird, dann ist wenigstens seine Gesinnung gegenüber Alex bewiesen (bisher kann man diese ja nur vermuten).
Dann aber kann der Edeltürke von mir aus abstinken, und zwar subito.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Warum sollte er 3 Tage später spielen? Ist er 3 Tage später 100% fit? Man sollte sich langsam damit abfinden das Alex Frei keine Rolle mehr im Konzept von Murat Yakin spielt. Vielleicht wird er ab und zu mal einen Teileinsatz im Mittelfeld haben damit hat es sich dann. Mehr wird es nicht sein.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Quo hat geschrieben:
shady hat geschrieben:Als AF im August verletzt war und man dachte aufgrund der Leistungen könne Zoua neben Streller spielen, wurde er von HF praktisch nicht mehr eingesetzt. Seither hatte er vielleicht noch im Cup die Chance über 90min zu spielen.QUOTE]

HF = Heiko Fink? :D
Fogel! Ich ha halt die neui Rächtschribig noni so im Griff! ;)
declaravit iam mortuum vivere

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Warum sollte er 3 Tage später spielen? Ist er 3 Tage später 100% fit? Man sollte sich langsam damit abfinden das Alex Frei keine Rolle mehr im Konzept von Murat Yakin spielt. Vielleicht wird er ab und zu mal einen Teileinsatz im Mittelfeld haben damit hat es sich dann. Mehr wird es nicht sein.
eventuell
da die Reise wegfälltwird das wohl mehr bringen als schaden

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich kann ja nachvollziehen, dass Alex nicht gut in Muri's taktisches Konzept passt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Alex nach seiner Krankheit physisch noch nicht bei 100% ist. Aber den Entscheid, ihn nicht in die Ukraine mitzunehmen, verstehe ich trotzdem nicht. Nehmen wir an, der FCB gerät in der Ukraine 3:0 in Rückstand und braucht in den letzten 15 Minuten noch ein Tor, um weiterzukommen. Wen wechselt Muri dann ein? Er kann offensiv fast nicht mehr reagieren, nur Konterstürmer Salah könnte als Joker kommen (angenommen er spielt nicht von Beginn an). Sonst gibt's auf der Bank noch Spieler wie Voser, Sauro, Yapi, Elneny, alles fast sichere Nicht-Torschützen... . Ich finde es angesichts der Ausfälle im Sturm ziemlich dumm, Alex nicht mitzunehmen. Und er selbst hat ja gesagt, er sei bereit, daran liegt's also nicht.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Deniz Aytekin aus Deutschland.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Käsebrot hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist übrigens Deniz Aytekin aus Deutschland.
Hatten wir schon dem zu tun?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Platypus hat geschrieben:Ich kann ja nachvollziehen, dass Alex nicht gut in Muri's taktisches Konzept passt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Alex nach seiner Krankheit physisch noch nicht bei 100% ist. Aber den Entscheid, ihn nicht in die Ukraine mitzunehmen, verstehe ich trotzdem nicht. Nehmen wir an, der FCB gerät in der Ukraine 3:0 in Rückstand und braucht in den letzten 15 Minuten noch ein Tor, um weiterzukommen. Wen wechselt Muri dann ein? Er kann offensiv fast nicht mehr reagieren, nur Konterstürmer Salah könnte als Joker kommen (angenommen er spielt nicht von Beginn an). Sonst gibt's auf der Bank noch Spieler wie Voser, Sauro, Yapi, Elneny, alles fast sichere Nicht-Torschützen... . Ich finde es angesichts der Ausfälle im Sturm ziemlich dumm, Alex nicht mitzunehmen. Und er selbst hat ja gesagt, er sei bereit, daran liegt's also nicht.
Ich stelle mir grad vor, es steht 3:0 für Dnjepro und in der 90.Minute pfeift der Schiri einen Penalty für uns. Wer wird den wohl schiessen? :(

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mampfi hat geschrieben:Wenn dem wirklich so sein wird, dann ist wenigstens seine Gesinnung gegenüber Alex bewiesen (bisher kann man diese ja nur vermuten).
Dann aber kann der Edeltürke von mir aus abstinken, und zwar subito.
Tja, auf jeden Fall ist deine Gesinnung gegenüber MY klar. Was würdest du sagen, wenn wir gegen GC auch ohne AF gewinnen würden? Soll er dann auch "abstinken"?
Also ich muss sagen, dass MY bisher wirklich gute Arbeit geleistet hat. Jedenfalls hatte er Erfolg mit seinem System und seinen Ideen. Auch kann man den Fussball wieder schauen, was ja diese Saison unter Heiko Vogel wahrlich nicht mehr der Fall war. Aber das scheinen schon viele vergessen zu haben. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor, es steht 3:0 für Dnjepro und in der 90.Minute pfeift der Schiri einen Penalty für uns. Wer wird den wohl schiessen? :(
steini :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben:steini :D
das wäre ganz und gar nicht lustig.

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Beitrag von dnipro4rever »

Hallo, alle zusammen. Bin Dnipro-Fan und tippe auf Elfmeterschießen!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

dan eben yapi :)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

dnipro4rever hat geschrieben:Hallo, alle zusammen. Bin Dnipro-Fan und tippe auf Elfmeterschießen!
Dann verliert ihr, wir haben Sommer ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Wir haben auch einen Torwart :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Simplex hat geschrieben:Dann verliert ihr, wir haben Sommer ;)
Bringt nichts, wenn wir unsere nicht versenken :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

fixi hat geschrieben:Bringt nichts, wenn wir unsere nicht versenken :o
Schütze 1: Vale
Schütze 2: Schär
Schütze 3: Sommer

Und da Sommer bis dahin, 3 Elfer gehalten hat reicht dies und wir brauchen keinen Degen, Yapi, Steini, Cabral oder so schiessen zu lassen :cool:

Spass beiseite, ich tippe auf ein 1-1. Irgendwie geht schonmal ein Ball rein =)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dnipro4rever hat geschrieben:Hallo, alle zusammen. Bin Dnipro-Fan und tippe auf Elfmeterschießen!
Hallo, Du. Bin FCB-Fan und tippe auf ukrainisches Eigentor.

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Beim 4:0 Spielstand.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Hallo, ich bin FCB-Fan und ihr seit draussen
NO AL CALCIO MODERNO!

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Bist du so sicher?!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dnipro4rever hat geschrieben:Beim 4:0 Spielstand.
Ihr schiesst keine gültigen Tore. Ich vertraue meinen Freunden bei der Wettmafia.

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Wir sind die Wettmafia :) Spass beiseite, es wird am Donnerstag kein schöner Fussball, der Rasen ist nicht im besten Zustand. Vielleicht Vorteil für euch :(

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

dnipro4rever hat geschrieben:Wir sind die Wettmafia :) Spass beiseite, es wird am Donnerstag kein schöner Fussball, der Rasen ist nicht im besten Zustand. Vielleicht Vorteil für euch :(
Wieso sollte ein schlechter Rasaen ein Vorteil für das technisch bessere Team sein? :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Momo entscheidet das Spiel
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

dnipro4rever
Neuer Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Wieso sollte ein schlechter Rasaen ein Vorteil für das technisch bessere Team sein? :D
Wir mussen Tore schießen, nicht ihr. Und ob ihr technisch besser seid, na ja , darüber lässt sich streiten.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

dnipro4rever hat geschrieben:Wir mussen Tore schießen, nicht ihr. Und ob ihr technisch besser seid, na ja , darüber lässt sich streiten.
Darueber laesst sich auch nur streiten wenn man Dnipro-Fan ist ;)
NO AL CALCIO MODERNO!

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

dnipro4rever hat geschrieben:Und ob ihr technisch besser seid, na ja , darüber lässt sich streiten.
sagt dir 2:0 etwas ? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ein Auswärtstor und die Sache sollte gelaufen sein...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dnipro4rever
Neuer Benutzer

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Darueber laesst sich auch nur streiten wenn man Dnipro-Fan ist ;)
Ach ja, wir spielen doch gegen großen FCB ( nicht FC Bayern, nicht FC Barcelona ), ihr seid FC Basel :D . Und wir sind nur unatraktiver Gegner :(

Antworten