Blutengel hat geschrieben:Murat wird Alex auch gegen die Insekten nicht aufstellen ...
Wenn dem wirklich so sein wird, dann ist wenigstens seine Gesinnung gegenüber Alex bewiesen (bisher kann man diese ja nur vermuten).
Dann aber kann der Edeltürke von mir aus abstinken, und zwar subito.
Warum sollte er 3 Tage später spielen? Ist er 3 Tage später 100% fit? Man sollte sich langsam damit abfinden das Alex Frei keine Rolle mehr im Konzept von Murat Yakin spielt. Vielleicht wird er ab und zu mal einen Teileinsatz im Mittelfeld haben damit hat es sich dann. Mehr wird es nicht sein.
shady hat geschrieben:Als AF im August verletzt war und man dachte aufgrund der Leistungen könne Zoua neben Streller spielen, wurde er von HF praktisch nicht mehr eingesetzt. Seither hatte er vielleicht noch im Cup die Chance über 90min zu spielen.QUOTE]
HF = Heiko Fink?
Fogel! Ich ha halt die neui Rächtschribig noni so im Griff!
Cocolores hat geschrieben:Warum sollte er 3 Tage später spielen? Ist er 3 Tage später 100% fit? Man sollte sich langsam damit abfinden das Alex Frei keine Rolle mehr im Konzept von Murat Yakin spielt. Vielleicht wird er ab und zu mal einen Teileinsatz im Mittelfeld haben damit hat es sich dann. Mehr wird es nicht sein.
eventuell
da die Reise wegfälltwird das wohl mehr bringen als schaden
Ich kann ja nachvollziehen, dass Alex nicht gut in Muri's taktisches Konzept passt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Alex nach seiner Krankheit physisch noch nicht bei 100% ist. Aber den Entscheid, ihn nicht in die Ukraine mitzunehmen, verstehe ich trotzdem nicht. Nehmen wir an, der FCB gerät in der Ukraine 3:0 in Rückstand und braucht in den letzten 15 Minuten noch ein Tor, um weiterzukommen. Wen wechselt Muri dann ein? Er kann offensiv fast nicht mehr reagieren, nur Konterstürmer Salah könnte als Joker kommen (angenommen er spielt nicht von Beginn an). Sonst gibt's auf der Bank noch Spieler wie Voser, Sauro, Yapi, Elneny, alles fast sichere Nicht-Torschützen... . Ich finde es angesichts der Ausfälle im Sturm ziemlich dumm, Alex nicht mitzunehmen. Und er selbst hat ja gesagt, er sei bereit, daran liegt's also nicht.
Platypus hat geschrieben:Ich kann ja nachvollziehen, dass Alex nicht gut in Muri's taktisches Konzept passt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Alex nach seiner Krankheit physisch noch nicht bei 100% ist. Aber den Entscheid, ihn nicht in die Ukraine mitzunehmen, verstehe ich trotzdem nicht. Nehmen wir an, der FCB gerät in der Ukraine 3:0 in Rückstand und braucht in den letzten 15 Minuten noch ein Tor, um weiterzukommen. Wen wechselt Muri dann ein? Er kann offensiv fast nicht mehr reagieren, nur Konterstürmer Salah könnte als Joker kommen (angenommen er spielt nicht von Beginn an). Sonst gibt's auf der Bank noch Spieler wie Voser, Sauro, Yapi, Elneny, alles fast sichere Nicht-Torschützen... . Ich finde es angesichts der Ausfälle im Sturm ziemlich dumm, Alex nicht mitzunehmen. Und er selbst hat ja gesagt, er sei bereit, daran liegt's also nicht.
Ich stelle mir grad vor, es steht 3:0 für Dnjepro und in der 90.Minute pfeift der Schiri einen Penalty für uns. Wer wird den wohl schiessen?
Mampfi hat geschrieben:Wenn dem wirklich so sein wird, dann ist wenigstens seine Gesinnung gegenüber Alex bewiesen (bisher kann man diese ja nur vermuten).
Dann aber kann der Edeltürke von mir aus abstinken, und zwar subito.
Tja, auf jeden Fall ist deine Gesinnung gegenüber MY klar. Was würdest du sagen, wenn wir gegen GC auch ohne AF gewinnen würden? Soll er dann auch "abstinken"?
Also ich muss sagen, dass MY bisher wirklich gute Arbeit geleistet hat. Jedenfalls hatte er Erfolg mit seinem System und seinen Ideen. Auch kann man den Fussball wieder schauen, was ja diese Saison unter Heiko Vogel wahrlich nicht mehr der Fall war. Aber das scheinen schon viele vergessen zu haben.
Quo hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor, es steht 3:0 für Dnjepro und in der 90.Minute pfeift der Schiri einen Penalty für uns. Wer wird den wohl schiessen?
dnipro4rever hat geschrieben:Wir sind die Wettmafia Spass beiseite, es wird am Donnerstag kein schöner Fussball, der Rasen ist nicht im besten Zustand. Vielleicht Vorteil für euch
Wieso sollte ein schlechter Rasaen ein Vorteil für das technisch bessere Team sein?