FCB Harmonie versus Petric-Verpflichtung

Diskussionen rund um den FCB.
rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Chazz Busby hat geschrieben:Ich dachte in den nächsten Wochen wird die Verlängerung des Vertrages mit Alex Frei bekannt gegeben. Falls dies ein schlechter Scherz war weil man Petric verpflichtet muss ich sagen SHAME ON YOU.. :D :mad:
Alex Frei's Vertrag verlängert sich (nach meinem Wissen) auf Grund der Anzahl Spiele automatisch.

Ansonsten wären unsere Club Chef's sicher aktiv geworden, keine Angst. :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:
Chartking hat geschrieben:Ich kann kaum glauben dass Du das Wort "Offensivpower" im gleichen Atemzug mit den genannten Spielern erwähnst...Frei ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Andrist spielt nie (wird Gründe haben), Zoua's Power besteht mehrheitlich darin Chancen zu verserbeln und Yapi hat mit der Offensive nun wirklich rein gar nichts am Hut (ist auch nicht seine Aufgabe).QUOTE]

Hast du auch schon mal was von Formschwäche gehört? Unglaublich, da spielt der Junge eine tolle CL-Gruppenphase und hinkt nun seiner Form etwas hinterher und bereits wird er von einigen wieder abgeschrieben! Wie oft wurde Streller in diesem Forum als Stolperi bezeichnet, und jetzt freuen sich alle über diesen Stürmer? Geduld scheint für einige User einfach ein Fremdwort zu sein... ;)
naja beim pokern um eine vertragsverlängerung scheint er sich diese eingeholt zu haben

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

mfrey349 hat geschrieben:I Der Fokus im Transfer (oder besser nicht-Transfer) muss nun auf der IV liegen. MV ist mehr als OK.
Das sehe ich genauso. Der MP Faden wurde doch nur geöffnet, dass ein paar wenige User wieder einmal über MP motzen können. n.

Ich rechne auch damit, dass wir nächste Saison eine neue IV haben werden.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

F.Frei wird wiederkommen, der ist ja noch sehr jung.
Yapi scheint stark genug, um die Xhaka-Lücke, so sie denn wirklich schon diesen Sommer entsteht, zu füllen.
Petric ist für mich absolut kein Thema. Hat Zenit überschritten und ist zu teuer. Dann lieber was aus der eigenen Jugend behutsam heranführen.
Mit Stocker haben wir einen "gefühlten" Neuzugang im Mittelfeld, dazu der "erste Ägypter" des FCB; denke wir sind im Mittelfeld nicht schlecht aufgestellt:
Stocker, Frei, Cabral, Yapi, Salah, dazu Andrist und ev. immer noch Xhaka.
Defensiv will ich erst mal sehen, dass Abraham wirklich geht. Bin da nicht 100% sicher. Für Dragovic kommt ein Wechsel noch zu früh. Ajeti muss man weiter heranführen.
Summa summarum ist mir um den FCB 2012/13 nicht bange.
Und im schlimmsten Fall kann man im Winter immer noch auf dem Transfermarkt nachlegen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Witzig finde ich die Aussagen von gewissen User à la "Wie kann Petric gut spielen, wenn er keine Bälle von seinen schlechten Mitspielern bekommt"..

Ich frage mich eher, wie Petric Bälle bekommen kann, wenn er wie beim 0-4 gegen Hoffenheim nicht einmal im Startaufgebot steht sondern nur die Bank wärmt.. :D :D

Fink wird seine Gründe haben..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich frage mich eher, wie Petric Bälle bekommen kann, wenn er wie beim 0-4 gegen Hoffenheim nicht einmal im Startaufgebot steht sondern nur die Bank wärmt.. :D :D
super! das senkt den preis! jetzt kommt er ganz sicher zu uns! :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Cello hat geschrieben:super! das senkt den preis! jetzt kommt er ganz sicher zu uns! :D
fink eine vo uns :eek:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Zu teuer, zu oft verletzt für sein Alter...braucht es noch mehr Argumente? Ach ja, da war noch was mit einem Schal...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und kürzlich wieder ein Video von ihm als Penaltyheld auf der FCB Homepage, ist das "ächtscht" ein Zeichen? :D :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Und kürzlich wieder ein Video von ihm als Penaltyheld auf der FCB Homepage, ist das "ächtscht" ein Zeichen? :D :p
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0Iyn-T_R-E

:cool: :cool: :cool:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Mladen Petric - Tor des Jahres

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Witzig finde ich die Aussagen von gewissen User à la "Wie kann Petric gut spielen, wenn er keine Bälle von seinen schlechten Mitspielern bekommt"..

Ich frage mich eher, wie Petric Bälle bekommen kann, wenn er wie beim 0-4 gegen Hoffenheim nicht einmal im Startaufgebot steht sondern nur die Bank wärmt.. :D :D

Fink wird seine Gründe haben..
Du findest vielleicht andere User witzig - ich finde dich nur peinlich!!! Petric sass nämlich nicht auf der Bank, sondern lag mit Grippe im Bett! Und das ist wohl nicht nur für Fink ein Grund, ihn nicht einzusetzen, sondern würde von jedem Trainer so gehandhabt.
Man kann für oder gegen eine Rückkehr Petrics zum FCB sein und hat dafür wohl seine Gründe. Deine Argumentation ist aber nur noch armselig... :mad:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Du findest vielleicht andere User witzig - ich finde dich nur peinlich!!! Petric sass nämlich nicht auf der Bank, sondern lag mit Grippe im Bett! Und das ist wohl nicht nur für Fink ein Grund, ihn nicht einzusetzen, sondern würde von jedem Trainer so gehandhabt.
Man kann für oder gegen eine Rückkehr Petrics zum FCB sein und hat dafür wohl seine Gründe. Deine Argumentation ist aber nur noch armselig... :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Quo hat geschrieben:Du findest vielleicht andere User witzig - ich finde dich nur peinlich!!! Petric sass nämlich nicht auf der Bank, sondern lag mit Grippe im Bett! Und das ist wohl nicht nur für Fink ein Grund, ihn nicht einzusetzen, sondern würde von jedem Trainer so gehandhabt.
thank you

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Dr Petric isch mr brutal unsympathisch und es würd mi aschisse, wenn er zrugg kunnt. Aber well mr sowieso gnueg Offensivkräft hän, machi mr do keini Sorge.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieses Thema nimmt langsam abartige Formen an: Heute vor dem Spiel hatte so ein Typ ein Petric Trikot über der Jacke an. Dann gingen plötzlich zwei vermummte auf ihn zu. Sie redeten irgendetwas und plötzlich zog der Typ sein Petric Trikot aus und versteckte es unter der Jacke!!! Wo leben hier eigentlich? :eek: :mad: :mad:

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ist ein furchtbares Thema und keiner der hier was schreibt kennt den Mensch dahinter. In der Regel sind je jene, welche auf andere Zeigen, selber sehr speziellllllllllllll......

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Petric hat als FCB Spieler vorbildlichen Einsatz gezeigt. Etwas oft den Pfosten getroffen, dafür aber sogar als Keeper überzeugt.

Gerade diejenigen, die ihm immer noch wegen dieser Schalgeschichte eine Charakterschwäche nachsagen, waren bei Fanproblemen die ersten, die von der ganzen Welt gefordert haben, man möge jugendlichen Übermut verzeihen und jeder verdiene eine zweite Chance.

Doppelmoral rulez. Einfach nur peinlich ... :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Admin hat geschrieben:Zu teuer, zu oft verletzt für sein Alter...braucht es noch mehr Argumente? Ach ja, da war noch was mit einem Schal...
Bei Alex war's der Stinkefinger, passte sonst aber in dein Schema. Deine Einträge solltest du mal selber zensurieren.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Petric_10 hat geschrieben:Dieses Thema nimmt langsam abartige Formen an: Heute vor dem Spiel hatte so ein Typ ein Petric Trikot über der Jacke an. Dann gingen plötzlich zwei vermummte auf ihn zu. Sie redeten irgendetwas und plötzlich zog der Typ sein Petric Trikot aus und versteckte es unter der Jacke!!! Wo leben hier eigentlich? :eek: :mad: :mad:
hast du gehört, was sie sagten? und wenn nicht, was macht dich so sicher, dass die aktion was mit petric zu tun hatte?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Latteknaller hat geschrieben:hast du gehört, was sie sagten? und wenn nicht, was macht dich so sicher, dass die aktion was mit petric zu tun hatte?
Vielleicht gaben sie ihm ja eine Stilberatung, weil das T-Shitz zu eng sass.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Im Sommer werde ich ein Addidas FCB Trikot haben mit dem Namen: Petric
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Petric_10 hat geschrieben:Dieses Thema nimmt langsam abartige Formen an: Heute vor dem Spiel hatte so ein Typ ein Petric Trikot über der Jacke an. Dann gingen plötzlich zwei vermummte auf ihn zu. Sie redeten irgendetwas und plötzlich zog der Typ sein Petric Trikot aus und versteckte es unter der Jacke!!! Wo leben hier eigentlich? :eek: :mad: :mad:
Wie alt waren denn die vermummten? Also wenn die jünger als 18 waren haben sie eh die Schnauze zu halten. Denn die haben Petric ja nicht mal live beim FCB spielen sehen, ausser als Knirps.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

mcfisch hat geschrieben:Dr Petric isch mr brutal unsympathisch und es würd mi aschisse, wenn er zrugg kunnt. Aber well mr sowieso gnueg Offensivkräft hän, machi mr do keini Sorge.
Welche Offensivkräfte bitte ???
Ein ewiges Talent namens Zoua etwa ???
Oder der Koreaner, welcher nie spielt und vermutlich nächste Saison ausgeliehen wird ???
Ich bin mir ganz sicher, dass uns Petric enorm viel bringen würde, sei es als 3. Stürmer um die beiden Superstars etwas zu entlasten, oder auch als offensiver Mittelfeldler.
100% PRO MLADEN !!!
Und ob er Dir persönlich unsympathisch ist, kann ja wohl kein Kriterium sein.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Gerade diejenigen, die ihm immer noch wegen dieser Schalgeschichte eine Charakterschwäche nachsagen, waren bei Fanproblemen die ersten, die von der ganzen Welt gefordert haben, man möge jugendlichen Übermut verzeihen und jeder verdiene eine zweite Chance.

Doppelmoral rulez. Einfach nur peinlich ... :rolleyes:
Ja, und wenn man die Schalgeschichte genauer ansieht, dann hat er nicht einen FCB oder auch einen rotblauen Schal verbrannt, sondern ein schwarz-weisser Anti Basel Schal. Und alles was Anti Basel ist, soll man ruhig verbrennen. :D

Nein, ich habe diese Fans, die ihn deswegen zur Person non grata nur damals verstanden als sein Transfer zum FCB verkündet wurde. Aber spätestens als er im rotblauen Dress alles gegeben hat, hab ich diese nicht mehr verstanden. Für mich war er ein wertvoller und charakteristisch einwandfreier Spieler.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bruce Lee hat geschrieben:Bild
so etwas Anti Basel darf ruhig verbrannt werden. Vermutlich wollte er damit
nur sagen, dass er nicht mehr Anti Basel ist und jetzt dieses Anti Basel Schal verbrennt, :rolleyes:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Latteknaller hat geschrieben:hast du gehört, was sie sagten? und wenn nicht, was macht dich so sicher, dass die aktion was mit petric zu tun hatte?
Nein, hörte ich nicht, aber das das was mit Petric zu tun hatte, liegt ja auf der Hand. :rolleyes:
Sharky hat geschrieben: Wie alt waren denn die vermummten? Also wenn die jünger als 18 waren haben sie eh die Schnauze zu halten. Denn die haben Petric ja nicht mal live beim FCB spielen sehen, ausser als Knirps.
Ist schwierig zu schätzen, wie alt die waren, schätze so zwischen 20-30 Jahre alt, aber wirklich festlegen möchte ich mich nicht...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:Zu teuer, zu oft verletzt für sein Alter...braucht es noch mehr Argumente? Ach ja, da war noch was mit einem Schal...
Zu teuer, das wissen wir nicht. zu oft verletzt, das war ein Alex Frei auch als er zum FCB kam. Und die Geschichte mit dem Scahl ist eh kein Argument.

Kommen wird er kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim FCB ein Thema ist. Sollte er wieder erwarten bei uns anheuern, dann kann ich nur sagen "Welcome Back". Er hat beim FCB immer gute Leistung gezeigt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:so etwas Anti Basel darf ruhig verbrannt werden. Vermutlich wollte er damit
nur sagen, dass er nicht mehr Anti Basel ist und jetzt dieses Anti Basel Schal verbrennt, :rolleyes:
Danke für's Hochladen des Fotos... :o

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Danke für's Hochladen des Fotos... :o
Ich hab das Bild nicht hochgeladen, sondern nur kommentiert !

Antworten