Nein, wird für die Deutschen nur über Pay-TV zu sehen sein, also SKY.Blackmore hat geschrieben:Kommt eigentlich das Spiel irgendwo auf nem Deutschen Free TV sender?
(einfach mal so, falls wir 2-0 in Führung gehen ;-) )
[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 1_700b.jpgcharliesheenFCB hat geschrieben:hat noch jemand das lustige bild mit den manustars und basel?
da stand sowas wie "how we see it...basel" "and how manu see it...baselona"
oder so ähnlich![]()
das hier?

Wenn ich mich nicht irre scheinen unsere Jungs sich langsam auf dem Marienplatz einzufinden.
http://www.ludwigbeck.de/webcam-muenchen-marienplatz/
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Sat 1 überträgt nur die Mittwoch Spiele, von dem her, ich dachte auch die übertragen das, aber das war nur das Hinspiel. Es kommt auf keinem Free TV.fixi hat geschrieben:ich nehme an sat1,hat auch schon das hinspiel übertragen.
aber wir werden sowieso nicht 2:0 in führung gehen![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das cha natürlich au e erklärig si. Dr Körper weiss schnäller wie druf reagiere.Gollum hat geschrieben:Villicht gits jo bi Verletzige au so öbbis wie e erlernti Immunantwort, analog zue Infektione...
Als Sportler hesch öfter Verletzige und i könnt mir vorstelle, dass dr Körper mit dr Zit prompter und stärker reagiert, was e schnälleri Heilig bewirkt.
Nobilissa?
PS: Bi Schweininervös!
Wege wirum ??

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Auf Sport1 werden Thomas Strunz, Peter Neurorer und Thomas Helmer im Fantalk zu sehen sein, die das Spiel kommentieren, nicht das Spiel selber, aber je nachdem können fassunglose Gesichter auch viel aussagen (also hoffe ich doch mal)fanatikerBasilea hat geschrieben:Auf Sport1 wird das Spiel zu sehen seinAuch ohne Pay-Tv.

was soll dieser scheiss von wegen nichts zu verlieren. neben meiner gesundheit gibts doch einiges zu verlieren.SimonFCB hat geschrieben:wieso nervös sein? wir haben doch eh nichts zu verlieren!
eine solche chance wird sich nicht grad morgen wieder bieten. der FCB hat die chance ins 1/4 Final zu kommen. oder auszuscheiden. da gibt es einiges zu verlieren (ausser natürlich für die hardcore fans für welche die CL ja nur ein kommerztheater ist. wo sind die eigentlich jetzt?)
-
- Erfahrener Benutzer
Hm stimmt =) jetzt habe ich mich doch tatsächlich von der Einblendung oben Links täuschen lassen. Danke für die Richtigstellung.Shamrock hat geschrieben:Auf Sport1 werden Thomas Strunz, Peter Neurorer und Thomas Helmer im Fantalk zu sehen sein, die das Spiel kommentieren, nicht das Spiel selber, aber je nachdem können fassunglose Gesichter auch viel aussagen (also hoffe ich doch mal)![]()
Na dann halt auf: http://atdhenet.tv/terms.html

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Hesch e schwachs Herzrhybrugg hat geschrieben:was soll dieser scheiss von wegen nichts zu verlieren. neben meiner gesundheit gibts doch einiges zu verlieren.
eine solche chance wird sich nicht grad morgen wieder bieten. der FCB hat die chance ins 1/4 Final zu kommen. oder auszuscheiden. da gibt es einiges zu verlieren (ausser natürlich für die hardcore fans für welche die CL ja nur ein kommerztheater ist. wo sind die eigentlich jetzt?)

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ich würd sage die erste 20min wärde schlimm wenn's den no 0-0 stoht hemer das Spiel gwunne au wemer verliererhybrugg hat geschrieben:am anfang gehts noch. aber die letzten 95 minuten des spiels werden sicher schlimm:-)

sind immer mehr polizeifahrzeuge zu sehenBuxter hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre scheinen unsere Jungs sich langsam auf dem Marienplatz einzufinden.

toitoitoi den jungs in rot-blau

Alle stimmt nid ganz! Sie hän grad im Basilisk broocht, dass e Lufthansaflug vo Basel uf Münche cancelled worde isch...d'Fans hän miese uf Züri go und vo dört uss abfliegeLuigi hat geschrieben:Alle in München. Die finden CL jetzt auch toll.

Aber bis zum Ahpfiff sött's trotzdem no länge...goht jo no ewig's, 5 Std. 10 Min.

Alles für BS
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Am Afang sind's 4 gsi unterdesse sinds scho 10 !!Joker59 hat geschrieben:sind immer mehr polizeifahrzeuge zu sehen![]()
toitoitoi den jungs in rot-blau![]()
was mich daran nervt, ist die Verbindung Heidi, Alpeu, Berge etc. mit unserer Stadt Basel. Also gegensätzlicher gehts ja nimmer!Fätze hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall...
http://www.langenthalertagblatt.ch/base ... -122555830

F.R.B. - Freie Republik Basel
NikosiaRealist hat geschrieben:Gits nid !!!![]()

Der FCB Staff meldet sich zu Wort
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27589/16/7
Ein gesunder sportlicher Körper heilt nun mal einfach besser.Realist hat geschrieben:Nach mim Töffliunfall het mi Arzt zu mir gseit, isch guet hend sie Fuessball gspielt sünsch wär das ganze viel länger gange.
Was hetter ächtsch gmeint mit dem ??![]()
Bei einem unsportlichen Fettsack hat der Körper genug andere Probleme zu bekämpfen, analog bei einem Alki ...
Ausserdem stützen Muskeln das Skelett, zBsp. eine gut ausgebildete Rückenmuskulatur hilft stark bei Bandscheibenproblemen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Unterdesse sind's 13 grad nomol es paar cho.team17 hat geschrieben:zähle zwar nur () 9, aber scheint wieder so ein überdimensionertes Aufgebot wie letztes Mal zu geben...
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das tönt Vernünftig und plausibel. Chani mir guet vorstelle.Kawa hat geschrieben:Ein gesunder sportlicher Körper heilt nun mal einfach besser.
Bei einem unsportlichen Fettsack hat der Körper genug andere Probleme zu bekämpfen, analog bei einem Alki ...
Ausserdem stützen Muskeln das Skelett, zBsp. eine gut ausgebildete Rückenmuskulatur hilft stark bei Bandscheibenproblemen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
I däm Spiel wirds kei Unentschide geh, glaub mrs.....Shamrock hat geschrieben:Nikosia
Der FCB Staff meldet sich zu Wort
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27589/16/7