Pak Kwang-Ryong
-
- Benutzer
Wenn er sich menschlich nicht wohl, respektive nicht sicher fühlt bei Braunschweig, was hätte es ihm da gebracht? So eine Herkunft lässt sich nicht von heute auf morgen abschütteln. Er kann ja nicht einmal seine Familie aus Nordkorea zur Unterstützung herholen. Vielleicht wäre ein Ausleihe zu einem Challenge League Club hier in der näheren Umgebung noch eine Lösung.
Vor gut 20 Jahren arbeitete ich in einem Messebauunternehmen, wenn da Japaner ihren Stand bestellten und es um Details ging, konnte nicht einfach einer entscheiden oder sagen was gut aussehen würde. Es wurde im Kollektiv entschieden, egal ob es gut aussah oder eben nicht. Wieviele Japaner gab es in den Europäischen Fussball Leaguen damals? Wieviel mehr sind es nun im Vergleich? Alles braucht seine Zeit.
Vor gut 20 Jahren arbeitete ich in einem Messebauunternehmen, wenn da Japaner ihren Stand bestellten und es um Details ging, konnte nicht einfach einer entscheiden oder sagen was gut aussehen würde. Es wurde im Kollektiv entschieden, egal ob es gut aussah oder eben nicht. Wieviele Japaner gab es in den Europäischen Fussball Leaguen damals? Wieviel mehr sind es nun im Vergleich? Alles braucht seine Zeit.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Schade, dass Concordia nicht mehr in der Challenge League istShamrock hat geschrieben:Wenn er sich menschlich nicht wohl, respektive nicht sicher fühlt bei Braunschweig, was hätte es ihm da gebracht? So eine Herkunft lässt sich nicht von heute auf morgen abschütteln. Er kann ja nicht einmal seine Familie aus Nordkorea zur Unterstützung herholen. Vielleicht wäre ein Ausleihe zu einem Challenge League Club hier in der näheren Umgebung noch eine Lösung.

... oder zumene Super-League-Club. Wenn dr HSV Interesse het, au wenn nur als back-up, denn chönt ihn sicher au irgend e Supi-League-Verein bruche. Allzu tür wär er jo wohl nid zum uslehne.Shamrock hat geschrieben:Wenn er sich menschlich nicht wohl, respektive nicht sicher fühlt bei Braunschweig, was hätte es ihm da gebracht? So eine Herkunft lässt sich nicht von heute auf morgen abschütteln. Er kann ja nicht einmal seine Familie aus Nordkorea zur Unterstützung herholen. Vielleicht wäre ein Ausleihe zu einem Challenge League Club hier in der näheren Umgebung noch eine Lösung.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genau! Jetzt wär dr ideali Zytpunkt gege Servette.heisser drnoo hat geschrieben:heiko. kasch meine was de willsch. aber de jung muess endlich sini spielzyyt bekoh!! vor allem jetzte!!!
Servette in 11 Spiel 2 Pünkt 5 Goal gschosse und 24 kassiert zue dem au no in dr 1 Cup Rundi gege 1. Ligist Cham 1:2 verlore.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hier im Forum wird Pak zum Messias hochstilisert 
Wenn mans objektiv betrachtet ist das ein bisschen zuviel des guten... ein Spieler der vom FC Wil kam, und dort schon ok war aber auch nicht der Reisser, sollte uns plötzlich zum Meister schiessen und Alex Frei vergessen machen
Ich denke der FCB wird im Hintergrund am Nachfolger für Frei/Streller arbeiten, zumal die beiden nicht jünger werden. Die Efahrung zeigt, wer den Liga-Topskorer in den Reihen hat wird oft auch Meister. Es ist wichtig in den nächsten 1-2 Jahren einen neuen Topstürmer zu haben, egal ob eigener Nachwuchs oder dann halt aus dem Ausland (Petric?).

Wenn mans objektiv betrachtet ist das ein bisschen zuviel des guten... ein Spieler der vom FC Wil kam, und dort schon ok war aber auch nicht der Reisser, sollte uns plötzlich zum Meister schiessen und Alex Frei vergessen machen

Ich denke der FCB wird im Hintergrund am Nachfolger für Frei/Streller arbeiten, zumal die beiden nicht jünger werden. Die Efahrung zeigt, wer den Liga-Topskorer in den Reihen hat wird oft auch Meister. Es ist wichtig in den nächsten 1-2 Jahren einen neuen Topstürmer zu haben, egal ob eigener Nachwuchs oder dann halt aus dem Ausland (Petric?).
haben dir pak/vogel gesagt warum?? wenn ja dann klär uns bitte aufAgent Orange hat geschrieben:Mit Pak wird nicht mehr geplant, begreift das doch endlich mal!!!!![]()
pak kommt aus einer Kultur, wenn man dieses system so nennen darf, wo die menschen zu unselbständigkeit erzogen werden, die sind gewöhnt immer und überall jemanden an der seite zu haben welche ihnen sagt was zu tun oder zu lassen ist, wohl aus devisengründe durfte er ( und glaube noch etwa 5 andere ) das land zum geldverdienen= fussballspielen= verlassen
habe von keinem, ausser pak, je was gelesen dass die sich bei einer Mannschaft durchgesetzt haben zudem wissen wir ja nicht, wo seine Eltern,Geschwister seit der ausreise "wohnen"
es ist für diesen jungen mann sehr schwer hier zu leben, sich an bewegungs und meinungsfreiheit zu gewöhnen, vielleicht hat er ja selber den weg zur U21 vorgezogen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wow, du bist extra nach wil gefahren, um die trainings anzuschauen? gespielt hat pak dort nämlich nie (wil hatte schon alle ausländerlizenzen gebraucht)Pusher hat geschrieben: Wenn mans objektiv betrachtet ist das ein bisschen zuviel des guten... ein Spieler der vom FC Wil kam, und dort schon ok war aber auch nicht der Reisser, sollte uns plötzlich zum Meister schiessen und Alex Frei vergessen machen![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja Frau Tanner, wenn du genaueres wissen willst, wende dich doch an die Sportredaktion der "BaZ", die werden schon wissen, wieso sie das schreiben!tanner hat geschrieben:haben dir pak/vogel gesagt warum?? wenn ja dann klär uns bitte aufpak kommt aus einer Kultur, wenn man dieses system so nennen darf, wo die menschen zu unselbständigkeit erzogen werden, die sind gewöhnt immer und überall jemanden an der seite zu haben welche ihnen sagt was zu tun oder zu lassen ist, wohl aus devisengründe durfte er ( und glaube noch etwa 5 andere ) das land zum geldverdienen= fussballspielen= verlassen
habe von keinem, ausser pak, je was gelesen dass die sich bei einer Mannschaft durchgesetzt haben zudem wissen wir ja nicht, wo seine Eltern,Geschwister seit der ausreise "wohnen"
es ist für diesen jungen mann sehr schwer hier zu leben, sich an bewegungs und meinungsfreiheit zu gewöhnen, vielleicht hat er ja selber den weg zur U21 vorgezogen

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Pak trainiert gemäss BaZ auf eigenen Wunsch nur noch mit der U21 und nicht mehr mit der ersten Mannschaft. Er wollte nicht mehr dauernd hin und her wechseln. In der U21 ist er Stammstürmer im 4-5-1-System und schiesst auch regelmässig Tore. Seine aktuellen Leistungen kann ich aber nicht beurteilen, da ich in letzter Zeit kein U21-Spiel besucht habe.
Ich denke, es ist gut für ihn, sich weiter in der U21 zu bewähren und wenn er dort mal zum Leistungsträger gereift ist, dürfte er auch in der 1. Mannschaft wieder eine Chance erhalten.
http://www.joggeli.ch/aktuell.cfm?cmd=detail&id=3762
Ich denke, es ist gut für ihn, sich weiter in der U21 zu bewähren und wenn er dort mal zum Leistungsträger gereift ist, dürfte er auch in der 1. Mannschaft wieder eine Chance erhalten.
http://www.joggeli.ch/aktuell.cfm?cmd=detail&id=3762
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Leute, der Junge ist Fussballer, wenn er sich irgendwie ablenken kann von seinem Heimatland, der anderen Kultur usw. dann mit Fussball.
Er hat sich bereits klar zum FCB bekennt. Und Vogel berücksichtigt ihn einfach überhaupt nicht, sodass er dann eben auf eigenen Wunsch nur in der U21 spielt. Absolut unverständlich wenn man die aktuelle Kadersituation ansieht mit nur zwei brauchbaren Stürmern, wobei einer davon seit langem im Formtief steckt...
Er hat sich bereits klar zum FCB bekennt. Und Vogel berücksichtigt ihn einfach überhaupt nicht, sodass er dann eben auf eigenen Wunsch nur in der U21 spielt. Absolut unverständlich wenn man die aktuelle Kadersituation ansieht mit nur zwei brauchbaren Stürmern, wobei einer davon seit langem im Formtief steckt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Der war doch bei Wil gar noch nicht spielberechtigt ?? Hat dort höchstens Trainingsspiele absolviert.Pusher hat geschrieben:Hier im Forum wird Pak zum Messias hochstilisert
Wenn mans objektiv betrachtet ist das ein bisschen zuviel des guten... ein Spieler der vom FC Wil kam, und dort schon ok war aber auch nicht der Reisser, sollte uns plötzlich zum Meister schiessen und Alex Frei vergessen machen![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ne, B. Heusler wird hochstilisiert. Hat fast schon einen Heiligenschein über seiner Rübe hier im Forum. Wieso eigentlich?? Hat die halbe Mannschaft ziehen lassen, ohne grosse Gegenwehr...Pusher hat geschrieben:Hier im Forum wird Pak zum Messias hochstilisert
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Das isch de Park gsi! De Pak macht glaub e FrüündschaftsspielPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass diese im Iran spielt.
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=389
Alles für BS
Scheisse, jetzt dreie denn alli dure oder was? Bi froh wenn Sunntig isch und mir wieder chöne über e Spiel diskutiere ...Fätze hat geschrieben:Ne, B. Heusler wird hochstilisiert. Hat fast schon einen Heiligenschein über seiner Rübe hier im Forum. Wieso eigentlich?? Hat die halbe Mannschaft ziehen lassen, ohne grosse Gegenwehr...

Joo Ho Park sitzt gemäss Ticker uff dr Ersatzbank gege Iran.Laufi hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=389
hesch au scho mol weniger stuss usegloh....drähi wohl jetzt alli e chli am Rad.Fätze hat geschrieben:Ne, B. Heusler wird hochstilisiert. Hat fast schon einen Heiligenschein über seiner Rübe hier im Forum. Wieso eigentlich?? Hat die halbe Mannschaft ziehen lassen, ohne grosse Gegenwehr...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Danke dir für die AufklärungLaufi hat geschrieben:Das isch de Park gsi! De Pak macht glaub e Früündschaftsspiel
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=389

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!